- Reaktionen
- 18.242
Yesss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Nach wie vor ... wie man hören und lesen konnte: bisher noch keine Entspannung auf den Intensivstationen.Es kommen ja täglich neue Patienten hinzu.
...
Das verstehe ich jetzt nicht - die Zahlen sind doch öffentlich. Auch der Bestand an Covid-19 Intensivbetten....
Und selbst wenn durch hohe Todeszahlen Betten "frei" werden/würden - obwohl einfache Mathematik - würde das wohl so nie öffentlich kommuniziert werden, wenn es um die Zahlen geht. ...
Ich würde das eher auf Schutz der Personenrechte und Datenschutz zurückführen....
Dürfte ein absolutes Tabu sein.
ich wär mir nicht so sicher, ob das überhaupt möglich sein wird.Will man einen 3. harten Lockdown verhindern
WELCHER harte Lockdown denn bitte?Um zum Thema zurückzukommen - es sieht momentan so aus als würde der 2. harte Lockdown etwas reduziert bis Ende Dezember fortgesetzt....
Also: Ab morgen noch ein Monat.
Und zwischendurch wird aufgemacht was gut Geld bringt und Weihnachten und Silvester gefeiert.Darum - zeichnet sich dieser partielle, harte Lockdown bereits bis zumindest Ende Dezember, eher so um den 10. Jänner ab...
Unfähig würde ich nicht sagen. Er möchte möglichst schnell lockern, der Kanzler nicht. Irgendwie versteh ich den Rudi jetzt nicht mehr. Wir sollten allerdings auch abwarten, ob dieses Käseblatt die einzige Quelle dafür bleibt.Unfähig dieser Mensch!
Die Hohe-Wand-Wiese feiert fröhliche Urständ.Somit werden auch die Wiener nicht in Salzburg, Tirol oder Vorarlberg aufkreuzen. Auch Kärnten wäre mir für einen Tagesausflug zu weit.
Und zwischendurch wird aufgemacht was gut Geld bringt und Weihnachten und Silvester gefeiert.
Ich bin ja SO gespannt auf die Zahlen um und nach Weihnachten. Das wird dermaßen übel schätz ich mal, dass der ganze bisherige Lockdown inkl Lockerung für die Katz war.
Unfähig würde ich nicht sagen. Er möchte möglichst schnell lockern, der Kanzler nicht. Irgendwie versteh ich den Rudi jetzt nicht mehr. Wir sollten allerdings auch abwarten, ob dieses Käseblatt die einzige Quelle dafür bleibt.
Die Sache mit der Skisaison hat sich wohl erledigt. Wenn Gastro und Hotels geschlossen bleiben, dann kommt höchstens Tageskundschaft. Somit werden auch die Wiener nicht in Salzburg, Tirol oder Vorarlberg aufkreuzen. Auch Kärnten wäre mir für einen Tagesausflug zu weit.
Hohe Wand ist, glaube ich, nicht mehr in Betrieb.Die Hohe-Wand-Wiese feiert fröhliche Urständ.
...Unfähig dieser Mensch!
Für die Tourismuswirtschaft eher nicht. Und wie schon hier erwähnt, Wiener kommen bis in die Steiermark. Aber man muss den Skisport in Corona - Zeiten generell kritisch sehen. Erinnert sich keiner mehr an die Bilder???? Es gibt keine Eigenverantwortung , das ist inzwischen erwiesen und bedarf keines weiteren Beweises.Obwohl: reines Tagesschifoahrn ohne Wiener, Katzlmacher, Piefkes, Holländer ist wirklich reizvoll.
Man muss den Schisport (von heute) generell kritisch sehen. In Wahrheit stellt er vielerorts eine ökologische Katastrofe dar.......Aber man muss den Skisport in Corona - Zeiten generell kritisch sehen. ...
Naja, ich habe den Großteil meines beruflichen Lebens in einer Gegend verbracht, wo ich zur Not auch ohne Auto den Skilift erreichen konnte. Aber der Tourismus wird langfristig nicht stark reduziert werden. Das Volk (auch ich, zugegeben) scharrt bereits in den Startlöchern. Nur ist es nicht allen bewusst, dass für Fernreisen wirklich noch nicht die Zeit gekommen ist. Mir schon, darum sehe ich die Beschränkungen als notwendig.Man muss den Schisport (von heute) generell kritisch sehen. In Wahrheit stellt er vielerorts eine ökologische Katastrofe dar....
Man müsste auch mehr über die Vorteile und Gewinne aus der Corona-Krise sprechen. Allein der Umstand, dass Tourismus generell stark reduziert wird, wird der natürlichen Umgebung eine wichtige Erholungspause liefern.
In den Alpen, im Mittelmeerraum, in der Luft..... von der Seite her gesehen - weiter mit den Lockdowns!!
Selbst nach bestem Wissen und Gewissen ist Skisport halt ein Infektionsherd. Das beginnt bei den Schlangen beim Lift... wo schon mal wer nicht richtig bremst und in andere reinfährt, in den Gondeln wo man einfach auf 2-4 m² in meist geschlossenen Räumen zusammengequetscht wird, beim Buffet und der Selbstbedienungsschlange in vielen Hütten und so weiter und so fort!Für die Tourismuswirtschaft eher nicht. Und wie schon hier erwähnt, Wiener kommen bis in die Steiermark. Aber man muss den Skisport in Corona - Zeiten generell kritisch sehen. Erinnert sich keiner mehr an die Bilder???? Es gibt keine Eigenverantwortung , das ist inzwischen erwiesen und bedarf keines weiteren Beweises.
Ich glaube das war und ist allgemein ein großer Vorteil an der Krise. Sie zeigt zumindest mal dass es auch anders geht.Man muss den Schisport (von heute) generell kritisch sehen. In Wahrheit stellt er vielerorts eine ökologische Katastrofe dar....