Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß schon, dass das inzwischen dort entschieden wird. Schwer zu sagen ob das der richtige Weg ist.
Wie lange wird der wirklich dauern?
Haltet Ihr den 6. Dezember für realistisch?
Ich nicht. Kein Land das in der zweiten Welle bisher ähnliche Zahlen hatte - Australien, Israel etc. - ist mit der kurzen Dauer ausgekommen.
Und sollte der Lockdown am 6.12 vorbei sein, haben wir Anfang Jänner 2021 den nächsten.
Die Gier vieler unserer Mitmenschen sich für ein paar Prozent Rabatt ins Getümmel zu werfen um dem Konsum zu fröhnen, haben wir in den letzten Tagen erlebt. Und dann schreit unsere Bevölkerung nach Eigenverantwortung...und wenn sie es vergeigt haben, rufen sie nach Staatshilfen - jämmerlich!
gesetzt dem fall der "lockdown" dauert über weihnachten hinaus, kann ich mir ein grippenspiel mit mindestabstand, hygienevorschriften und mund-nasenschutz nur schwerlich vorstellen. wer verklickert das z.b. dem esel und der kuh/rind im stall, wird das jesuskind diese bevormundung über sich ergehen lassen, oder sich lieber frühzeitig kreuzigen lassen? die wichtigste frage jedoch, müssen melchior, baltasar und caspar zuerst in quarantäne, bevor sie die geschenke (nudeln/klopapier?) überreichen dürfen?
Ob bei derart langsam sinkenden Zahlen der 7.12 zu halten sein wird?
Der zweite bis Weihnachten und der Dritte vermutlich spätestens im Februar.
Also bis 10 wird die Obrigkeit schon zählen können.... ....und der vierte.......
Ja, die Toten kommen ca. 2-3 Wochen zeitverzögert. Die Rückgänge heute spüren die Intensivabteilung auch frühestens in 2-3 Wochen.von gestern auf heute leichter Rückgang der Neuinfektionen um knapp 300 auf 4.669.
Dafür aber leider neue Höchstrate bei den Toten: 132
Mir scheint, das alles akribisch zu beobachten, ist ein Hobby von Dirvon gestern auf heute leichter Rückgang der Neuinfektionen um knapp 300 auf 4.669.
Dafür aber leider neue Höchstrate bei den Toten: 132
Ja, die Toten kommen ca. 2-3 Wochen zeitverzögert. Die Rückgänge heute spüren die Intensivabteilung auch frühestens in 2-3 Wochen.
Bei steigenden Zahlen der Toten - da werden schon Intensivbetten frei.Die Zahlen sinken doch schon täglich auf den Intensivstationen. Ich glaube Freitag war es, wo die Zahl unter 700 fiel.
grippenspiel
Bei steigenden Zahlen der Toten - da werden schon Intensivbetten frei.
na bumm - mehr als 4 Wochen im Intensivbett - auf den armen Kerl kommt jetzt einiges, sehr langwieriges zu an RehabilitationHeute oder morgen sorgt ein Freund von mir dafür, dass ein Intensivbett wieder frei wird. Er wird nach mehr als vier Wochen (das war vor dem Attentat!) auf eine Normalstation verlegt