Dauer des 2. Lockdown

die zahl der blinden hunde, die ständig und immer wieder an der tür anrennen, wird halt immer mehr.... :hahaha:
 
Wäre sowieso mal wieder Zeit für einen neuen Nick. Tippe, das nächste Mal schlägt er mit einem Transgender-Profil auf… :mrgreen:

 
Mir reicht's!
Ich kann dieses ganze stumpfen Geschwafel von Reichsbürgern, Verschöhrungs Theoretikern, Aluhut Trägern und, und, und, nicht mehr lesen oder höheren!
Die Personen die meinen sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen, und hier einen auf Rambo machen ist Obenhin nicht mehr zu helfen, und warscheinlich würden sie am liebsten in Nordkorea leben.
Da würde ihnen dann höchstwahrscheinlich so richtig einer Abgehen vor lauter Überwachung und Kontrolle.
Ihr habt doch alle den verstand Verloren!
Ich war meine ganzes Bisheriges Leben frei und unabhängig und das lasse ich mir von niemandem nehmen!
Ich verabschiede mich aus diesem so fremd gewordenen Land und wünsche allen Regierungs treuen Lemminge viel Spaß in ihrem neuen Totalitären Habitat :mrgreen:
 
nö, normal. Was wird ein Land mit einer grossen Rüstungsindustrie und deren Lobby schon machen? Blöd werns sein .

Am besten man finanziert beide Parteien eines Krieges und hinterher den Wiederaufbau! Die "Anstoß-Investition" ( z.B. in "Rebellen") ist dabei gering, die Rendite, die winkt, hoch! ;)
 
Zurück
Oben