D
Gast
(Gelöschter Account)
... oder vielleicht is ja auch das das heimliche Ziel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber so einer muss doch im Kopf krank sein!Das Foto des TE sieht zugleich ekelhaft als auch besorgniserregend aus... bald kommt hier ein Beitrag *Penis abgefallen, was tun?*... und so wie das Ding aussieht, hält der kein Jahr durch, wenn es nach zwei Wochen schon so blau is.... tja... noch weitere zwei Wochen und er kann sich ein paar Kleidchen und Röckchen kaufen :/ brrrt
Ja. Der Käfig ist nicht für dauerhaftes tragen geeignet. Dafür gibt es welche- aber der gehört dringend weg. Achtung: Nimm schonmal täglich 4 Aspirin zur Blutverdünnung- es können sich sonst Blutgerinnsel bilden.Hallo , hab eine Frage trage diesen Käfig jezt seit ca 2 Wochen hab den Schlüssel weggeworfen also komm nicht mehr raus , können dadurch Schäden entstehen ?
Geh bitte,nix da... Die 50 Wochen wird er ja durchhalten. Jetzt is ja nimma so lang.
C´mon!!!!!!
Na komm schon, des Gschichtl war von Anfang an a bissl komisch zu lesen, findest nicht...
Unterhaltsam wars auf jeden Fall
Ja, die Menschheit ist ein riesiger Zoo!Der Sohn eines Jagdfreundes machte sein Praktikum auf einer Unfallambulanz... die Gschichten aus dieser Zeit haben uns sehr erheitert... man glaubt nit, wo die Leute ihre Nudl reinstecken und was man aus den Ärschen holt...
Na ich hoffe er hat den Käfig inzwischen entferntUnd? Ist *Er* mittlerweile abgefallen?
naja, ich war auf seinem Profil... und das AVA ist immer noch der blau angelaufene Pimmel...Na ich hoffe er hat den Käfig inzwischen entfernt
Hat ja echt schlimm ausgschaut
Das Foto des TE sieht zugleich ekelhaft als auch besorgniserregend aus... bald kommt hier ein Beitrag *Penis abgefallen, was tun?*... und so wie das Ding aussieht, hält der kein Jahr durch, wenn es nach zwei Wochen schon so blau is.... tja... noch weitere zwei Wochen und er kann sich ein paar Kleidchen und Röckchen kaufen :/ brrrt
Ich war kurz vor einer WürfelhustenattackeNa ich hoffe er hat den Käfig inzwischen entfernt
Hat ja echt schlimm ausgschaut
Bist Du deppert, is er mittlerweile schon schwarz?Hallo , hab eine Frage trage diesen Käfig jezt seit ca 2 Wochen hab den Schlüssel weggeworfen also komm nicht mehr raus , können dadurch Schäden entstehen ?
Bist Du deppert, is er mittlerweile schon schwarz?