Dear Ladies!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Da ich (also der weibliche Teil) noch keine wesentlichen Antworten zum Thema gefunden habe, die für mich nachvollziehbar sind versuche ich´s einfach mal so.

Dieser Beitrag sollte sich hauptsächlich an Ladies richten, und sollte bitte nicht als Kontaktanzeige gewertet werden und auch nicht nur auf sexuelle Erfahrungen reduziert werden :cool:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer an jüngeren Frauen interessiert sind. Gegenteilig aber nur sehr wenige Frauen an jüngeren Männern. Ist eine jüngere Frau für einen Mann tatsächlich nur "Statussymbol" für ihr Ego, das Frauen nicht notwendig haben?

Natürlich ist mir vollkommen klar, dass es bei vielen "Jungmännern" eventuell an der Erfahrung hapert, aber es gibt auch jüngere Männer die durchaus erfahren sind und das nicht nur im horizontalen Bereich sondern in allen Lebenslagen. :daumen:

Geht´s uns Ladies wirklich nur darum, dass ein jüngerer Mann es eventuell nicht so drauf haben könnte wie ein gleichaltriger oder Älterer? Oder sind das mehrere Faktoren die uns beeinflussen wie zB Lebenserfahrung usw.?

Spielt es eventuell auch eine Rolle, was andere Leute von einem denken könnten, wenn man einen jüngeren Lover hat und ist somit auch ein gewisser gesellschaftlicher "Zwang" damit verbunden?

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, da mein Partner zwar nur ein wenig, aber doch jünger ist, und auch in meinem persönlichen Umfeld Paare habe, in dem der männliche Part wesentlich jünger ist (also der Altersunterschied > als 12 Jahre), und eigentlich keiner ein Problem damit hat. Das "krasseste" Beispiel ist sogar in meiner Familie zu finden, wobei sie über sechzig ist und er mitte dreißig.

Natürlich habe ich auch schon versucht in meinem Umfeld mal nachzuhaken welche Hintergründe das alles hat, aber irgendwie bekomme ich immer nur die Antwort: Ist doch völlig normal, hat halt eben gepasst. Auch ich denke wenn der Altersunterschied nicht all zu groß (also nicht über 30 Jahre ist) ist es doch vollkommen okay.

Deshalb fällt es mir auch schwer zu verstehen, warum es für einen jüngeren Mann so schwierig ist eine erfahrenere Lady zu finden egal ob nur auf sexuelle Bedürfnisse reduziert oder auch auf eine eventuelle gemeinsame Zukunft.

In bisherigen Forenbeiträgen kamen schließlich immer nur Antworten wie: "Der Mann ist unerfahren", "will keine "Lehrerin" sein", "will nicht als "reif" bezeichnet werden" usw usw....

Also Ladys: Vielleicht könnt Ihr mir einen kleinen Einblick geben, was ihr so darüber denkt, wenn man mal die oben angeführten Antworten ausschließt...

Freue mich auch eure Antworten:bussal:...

LG

Deshalb fällt es mir auch schwer zu verstehen, warum es für einen jüngeren Mann so schwierig ist eine erfahrenere Lady zu finden egal ob nur auf sexuelle Bedürfnisse reduziert oder auch auf eine eventuelle gemeinsame Zukunft.
und diese antworten:

In bisherigen Forenbeiträgen kamen schließlich immer nur Antworten wie: "Der Mann ist unerfahren", "will keine "Lehrerin" sein", "will nicht als "reif" bezeichnet werden" usw usw....
reichen dir ned, oder glaubst sie nur einfach ned aufgrund deiner erfahrungen?

na gut, dann bestätig ich sie dir nochmals...... "i wü weder lehrerin no mama sein" mir fehlt auch bei an junghupfer die lebenserfahrung.....
er kann vielleicht sexuell was draufhaben, aber die lebenserfahrung kann er sich ned aus büchern aneignen....

ok, bei manche forumsteilnehmer schau i wie a autobus, wenn da steht 40 und er kummt rüber wie a 12 jähriger der zum ersten mal an muff gsehn hat...auch das gibts....:roll:

trotzdem....mit an jüngeren kann i ned wirklich was anfangen...

[QUOTE=pickats;1491220]und diese antworten:

reichen dir ned, oder glaubst sie nur einfach ned aufgrund deiner erfahrungen?

ok, bei manche forumsteilnehmer schau i wie a autobus, wenn da steht 40 und er kummt rüber wie a 12 jähriger der zum ersten mal an muff gsehn hat...auch das gibts....:roll:

Nein die bisherigenAntworten reichen mir nicht aus, da ich ja wie gesagt auch schon die Gegenteilige Erfahrung gemacht habe...

Natürlich glaube ich schon wenn mir generell gesagt wird, damit kann i nix anfangen ist einfach nicht mein Ding....Kann ich auch durchauchs akzeptieren.... Jedem das Seine....Schließlich sind Geschmäcker verschieden und nicht jedermanns Lieblingsspeise ist "Schnitzel" mal etwas anderes ausgedrückt.... :)

Aber irgendwie interessiert mich was die Motivation dahinter ist. Ob es sowie bei dir einfach der Sex und die Lebenserfahrung ein wichtiger Grund ist oder ob es auch Frauen gibt die das schon gerne mal ausprobieren möchten, aber eventuell auch durch äußere Umstände wie zB Ruf in der Öffentlichkeit usw.davon abgehalten sind es mal zu probieren.

Da hast du vollkommen recht... Kenn auch ein paar Exemplare über aber auch unter 40 die sich verhalten wie vorpupertäre Volksschüler die hinter jedem Rockzipel hinterher sind...:mauer:

Ob es sowie bei dir einfach der Sex und die Lebenserfahrung ein wichtiger Grund ist
moment, i hab ned gesagt , dass sex diesbezüglich a wichtiger grund für mich ist.... i hab gesagt, dass er vielleicht in sachen sex was draufhat...

der wichtigste grund ist die lebenserfahrung, die nötige ruhe.... dieses "i muss ned alles hören-was sie sagt"....
i will ned a nervenaufreibende achterbahn in meiner beziehung... i will die "weisheit des alters", wenn mans so ausdrücken will...

die fehlende sexerfahrung kommt dann als draufgabe dazu....aber es is ned "der" grund....

oder ob es auch Frauen gibt die das schon gerne mal ausprobieren möchten, aber eventuell auch durch äußere Umstände wie zB Ruf in der Öffentlichkeit usw.davon abgehalten sind es mal zu probieren.
also, des wär für mich sicher ka grund, weil mir fremde leut und was sie sich über mich denken am arsch vorbeigehen.......um es grob auszudrücken
und ich denke auch, dass des in der heutigen zeit für niemanden mehr a grund sein wird....

... aber vielleicht willst Du ja gerade das hören!

Ich habe noch nie (also gut ... sagen wir mal seit meinem 17 Lebensjahr nicht mehr) darauf geachtet, wie alt jemand ist!

Weder bei Frauen noch bei Männern, weder in Freundschaften noch in Beziehungen, und bei Kollegen sowieso nicht (da kann man es sich ja noch am wenigsten aussuchen)!

Ich weiß nicht, ob man sie wirklich einen Jüngeren oder einen Älteren sucht!?!? Ist es nicht eher so, daß man im Gespräch, beim Gegenseitigen kennenlernen, aufgrund von gemeinsamen Interessen, ..... gefallen aneinander findet (nochmal: egal in welcher Beziehung; ich beziehe das auch auf "NUR FREUNDSCHAFTLICHE" Kontakte und im Besonderen eben auch auf Beziehungen!

Wenn ich jemanden Kennenlerne und er gefällt mir, ich mag ihn (oder auch sie), ich kann gut mit ihm/ihr reden, dann ist es mir doch scheißegal, ob er/sie 10 Jahre älter oder jünger ist als ich!

Kurz und gut: Ich glaube nicht, daß jemand der einen viel Jüngeren oder viel Älteren Partner hat, diesen Partner aus genau dem Grund hat, daß er eben viel älter oder viel jünger ist!

Wenn´s passt, dann passt´s! Oder bist Du auf die Suche nach einem Jüngeren Partner gegangen, als Du Deinen jetztigen Freund "gefunden" hast??

LG

Apferl

...
Kurz und gut: Ich glaube nicht, daß jemand der einen viel Jüngeren oder viel Älteren Partner hat, diesen Partner aus genau dem Grund hat, daß er eben viel älter oder viel jünger ist!

Wenn´s passt, dann passt´s! Oder bist Du auf die Suche nach einem Jüngeren Partner gegangen, als Du Deinen jetztigen Freund "gefunden" hast??

LG

Apferl

Nein natürlich nicht.. es hat eben gepasst... wobei ich aber erwähnen muss, dass er schon auf der Suche nach einer etwas älteren war, weil ihm die Mädels in seinem Alter und jünger teilweise einfach zu doof waren.... Nur ich bin eben auch der Verfechter von: Die Sympathie und das ganze drumherum müssen stimmen... Alter ist eher nebensächlich...

auch mal meinen senf dazugeb..

ich selbst versteh mich prinzipiell oft mit jüngeren um einiges besser als mit gleichaltrigen oder älteren, gibt natürlich auch ausnahmen...

könnt aber auch daran liegen, dass ich mich nicht so alt fühl, wie ich bin.

wenn es um beziehungen mit jüngeren geht, kann ich dir dazu nix sagen. hatte ich noch nicht.

lg :winke:

Also Ladys: Vielleicht könnt Ihr mir einen kleinen Einblick geben, was ihr so darüber denkt, wenn man mal die oben angeführten Antworten ausschließt...
Ich finde auch, dass die Ausstrahlung die ein Anderer Mensch auf mich hat volkommen unabhängig vom Alter ist. Obwohl ich schon zu bedenken gebe, dass es schon darauf ankommt was man sich für die Zukunft vorstellt, Wenn's um eine Sexuelle Beziehung, Freundschaft etc. geht, sicher kein Problem, aber ich glaube schon, dass wenn z.B. die Frau schon in einem Alter ist wo sie rein biologisch keine Kinder mehr bekommen kann und der Mann eigentlich noch Pläne für eine Familie, eigenen Kinder hat wird's sicher problematisch.

Ich finde Männer, die jünger sind als ich einfach nicht reif! Klingt komisch, ist aber so!

Du bist 20 Jahre alt. Da klingt das für mich gar nicht komisch sondern verständlich.

Zurück
Oben