Den oder Die richtigen treffen ...

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
1.052
Ich habe trotz einiger Dates noch nicht die Richtige gefunden.

Da traditionelle Dating-Apps das auch nicht ändern, beschließe ich die Entwicklung einer solchen App mit der Hilfe von Christian und Claudia selbst in die Hand zu nehmen.

Dort soll den Singles die Partnersuche im Großstadt-Dschungel durch eine Bewertungsfunktion erleichtert werden.

Mit der Zeit müssen die Drei jedoch erkennen, dass sich wahre Liebe nicht an die Regeln von Algorithmen hält.

Oh..sorry, das ist ja ein Fernsehtext....aber echt. warum kommen immer solche Sachen im TV? Tinder, Snapchat, TikTok, Love MeTender (wobei ich das eher glaub das is ein Elvis-Song :p...)

Rate your Date, heut auf Sat1. :rofl:

Da traditionelle Dating-Apps das auch nicht ändern, beschließe ich die Entwicklung einer solchen App mit der Hilfe von Christian und Claudia selbst in die Hand zu nehmen.

Dort soll den Singles die Partnersuche im Großstadt-Dschungel durch eine Bewertungsfunktion erleichtert werden.

Mit der Zeit müssen die Drei jedoch erkennen, dass sich wahre Liebe nicht an die Regeln von Algorithmen hält.

Oh..sorry, das ist ja ein Fernsehtext....aber echt. warum kommen immer solche Sachen im TV? Tinder, Snapchat, TikTok, Love MeTender (wobei ich das eher glaub das is ein Elvis-Song :p...)

so findest bestimmt nicht die richtige partnerin

Schreib mal a bisserl was in dein Profil, wie alt du bist, wo du wohnst zb
Vielleicht a paar lässige Sprüch ins Kontaktformular, Beziehungswunsch anhakeln und.....
VIEL GLÜCK!

;) Trete einem Verein bei, da treffen sich gleichgesinnte und Leute die etwas gemeinsam haben, damit ergibt sich automatisch Gesprächsstoff untereinander und keiner wird stumm und dumm in einer Ecke stehengelassen.

:mrgreen:

1673909588705.png

Also ich leugne nicht das junge, fitte Menschen mit so einer App etwas Spass haben können.
Aber die können auch in jeder Bar auf ein Mädel zugehen. ;)

Zu 99% werden Menschen die etwas älter sind mit solchen Apps abgezockt. Fakeprofile zur "animierung" tun dann ihr übriges damit der geschiedene "Franz" mit 50 und 100 Kilo ein Abo macht.
Gewissenloser Profit mit der Einsamkeit.
Erlebe es dann immer wieder wie manche nach zwei oder dreihundert Euro wieder aus dem Abo wollen, was manche nicht selbstständig bewerkstelligen können.

Auch ein Resultat der Tatsache das unsere Justiz viele Jahrzehnte verschlafen hat. Opfer von Fakeprofilen auf solchen Plattformen sollten endlich den Mut haben und zur AK gehen und die Betreiber verklagen. Es ist und bleibt Betrug gegen jede Ethik und Moral wo wie bei einem Schneeballsystem nach naiven Kunden gesucht wird.

Speziell Bewertungen sind da wohl auch rechtliches Glatteis. Immerhin wird da kein Verkäufer oder ein Restaurant bewertet.

Zu TikTok aber bitte noch bedenken das die Plattform eher von 12 Jährigen Mädchen benutzt wird. Wenn die Plattform bei "Dating" auftaucht ist das schon etwas merkwürdig.

Wenn man wirklich auf Partnersuche ist würde ich auch eine nette Bar mit Stammtisch, Vereine, Clubs oder Bewegungen empfehlen. Natürlich nicht einen geschlechtsmonotonen Verein für die Rettung der Elfenbeinklaviertasten. Aber bei unserem Schützenverein sind derzeit wirklich ein paar hübsche Mädels. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 3 Sätze hab ich von irgendwo abgeschrieben, leicht abgewandelt auf mich. :lol:

Ja Vereine, ich war in einem Radlverein. Eh 2 Jahre.

Partys sind ja auch nicht wirklich was, über was willste reden? :/ Astronomie, Origami, Buchbinden? Neue Schwimmtechnik-Übungen?

Schwierig!

Anfangs-Post war eigentilch eine Satire ob 2045 TV-Shows in dieser Kategorie. Ok ich habe mich um 2 Shows verzählt! Sorry!

*Aufgezählte Beispiele sind tatsächlich Teil meiner Interessen... und Christian und Claudia gibts in real auch.* :rofl:

Zurück
Oben