N
Gast
(Gelöschter Account)
irgend eine Ausrede wird sich schon finden .aber sie 1:1 umsetzen wollen geht oft nicht. es kann höchstens für verschiedene zu bedenkende lösungsoptionen gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgend eine Ausrede wird sich schon finden .aber sie 1:1 umsetzen wollen geht oft nicht. es kann höchstens für verschiedene zu bedenkende lösungsoptionen gut sein.
irgend eine Ausrede wird sich schon finden .
ist aber so in der Realität .macht den sarkasmus auch nicht besser.
ist aber so in der Realität .
Den Vorwurf aus manipulativen Zwecken immer wieder zu bringen ist nicht die feine englische Art. Aber bei manchen Betrogenen sitzt die Verletzung auch nach über 40 Jahren noch tief, da finde ich es nur natürlich, dass man ab und zu das Fremdgehen vorwerfen "muss".Bezüglich Fairness noch ein Punkt, sollte man dem Partner verzeihen, dann ist es damit gut. Die Geschichte dann 100 Jahre bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Joker auf den Tisch zu packen ist mies!
Aber denkst bzw. weißt du, dass deine Partnerin doch nicht etwas vermutet? Besonders wenn man mit einer offenen Beziehung angefangen hat, muss man schon fast davon ausgehen, dass der Partner das weiterführen wird, auch wenn sich bei einem selbst die Bedürfnisse ändern?also für mich ist dieses thema verdammt anstrengend da ich selbst da drinnen bin....
da ich gerade (iwie zwischen arbeit, familienvater sein und sonstigen dingen) dabei bin mich und meinen background dazu zu verfassen, kann ich nicht genau sagen was ich klipp und klar darüber denke... (bedeutet nicht, dass ich nicht weiß, was mir meine frau bedeutet und welchen hohen Stellenwert sie bei mir hat-auch wenns einige nicht glauben wollen) haters gonna hate....
vllt ist es aber auch genau dieses chaos (denn auch chaos hat eine gewisse anordnung), welches das ganze emotional sehr spannend und auch intensiv macht...
schlechtes gewissen... nein. ich höre jedesmal in mich und behaupte, dass dem-zumindest bewusst-nicht so ist
ich sehs auch nicht als.... "rache"?? weil sie mir nicht geben kann/will wonach ich seit langem dürste...
sie kennt mich, meine haltung zu diesen thema und auch meine haltung ihr gegenüber...
keine ahnung ob es jemanden gibt der eine vergleichbare situation hat, aber das wird sich noch weisen...
gleich vorweg, mag ich diesbezüglich keinerlei moral oder verurteilung....
mir ist klar, dass es hier betrogene und verletzte personen gibt, die dieses thema absolut nicht unter einen hut kriegen (kein vorwurf... es ist nachvollziehbar...
diejenigen bitte ich von wutbotschaften abstand zu halten, denn dieser zorn gehört nicht mir... ich hab euch nicht betrogen....
ich sehs in meinem fall auch nicht als betrug, weil meine beziehung als offen begann und sich unbesprochen (ohne meinen wunsch zu beachten) gewendet hat....
ja iwie komm ich vom hundertsten ins tausendste und verlier zwischendurch gedanklich den Anschluß....
ob es sie verletzen würde? ich kann es weder bestreiten noch versichern....
was ich mit absoluter gewissheit sagen kann, ist, dass ich sie über alles liebe und sie ist keinesfalls ersetzbar in meinem leben...
klingt für einige widersprüchlich, andere wiederum werdens verstehen und einige wenige hängen da vllt genauso in der luft wie ich....
das wars vorerst... glaubi hoid
Wie geht ihr damit um?
Was macht ihr mit eurem schlechten Gewissen?
in vielen fällen bestimmt. aber zum glück besteht die welt zum teil auch aus unrealen.
Also wir besch.... uns öfter und haben kein Problem damit ! ....................![]()
Aber bei manchen Betrogenen sitzt die Verletzung auch nach über 40 Jahren noch tief, da finde ich es nur natürlich, dass man ab und zu das Fremdgehen vorwerfen "muss".
Sexuelle Tabus: Kaviar
![]()
![]()
![]()
Oba geh, weit daneben holder Knabe .................![]()
Bescheißen finde ich Scheiße, denn das besagt, dass Fremdgehen nicht abgemacht ist. Aber wenn ihr damit klar kommt, dann ist es ja gut. Ich will nicht so eine bescheißende Bez. führen.Also wir besch.... uns öfter und haben kein Problem damit ! ....................![]()
Bescheißen finde ich Scheiße, denn das besagt, dass Fremdgehen nicht abgemacht ist. Aber wenn ihr damit klar kommt, dann ist es ja gut. Ich will nicht so eine bescheißende Bez. führen.
Bescheißen finde ich Scheiße, denn das besagt, dass Fremdgehen nicht abgemacht ist. Aber wenn ihr damit klar kommt, dann ist es ja gut. Ich will nicht so eine bescheißende Bez. führen.
Geredet ist es schnell und versprochen auch, aber vom GELEBT ist es weit entfernt.Das sehe ich anders...wenn die Sache (egal worum es ging) ausgeredet und verziehen wurde, sollte sie auch nicht mehr zur Sprache gebracht werden...andernfalls war das Verzeihen nur ein Lippenbekenntnis!![]()
Nun ja, theoretisch schon. Aber mit dem Verzeihen ist die Heilung noch längst nicht abgeschlossen.Das sehe ich anders...wenn die Sache (egal worum es ging) ausgeredet und verziehen wurde, sollte sie auch nicht mehr zur Sprache gebracht werden...andernfalls war das Verzeihen nur ein Lippenbekenntnis!![]()
arg das keine draufkommt ............![]()
Ich finde schon, das Fremdgehen des Partners ab und zu zur Sprache bringen, wiegt nicht so schwer wie das Betrügen
Also sollte man auch dem Betrogenen das verzeihen![]()
das ist schon klar, dass die heilung nicht hand in hand geht mit einem "verzeihen"...Nun ja, theoretisch schon. Aber mit dem Verzeihen ist die Heilung noch längst nicht abgeschlossen.
Ich finde schon, das Fremdgehen des Partners ab und zu zur Sprache bringen wiegt nicht so schwer wie das Betrügen![]()