Denn Sie (die Frauen) wissen nicht was sie wollen.....

aber du warst dir nicht zu stolz ihr die tür vor der nase zuzumachen als sie ankam und dich einfach nur
für Sex wollte

:roll: Könn ma bitte den Moralinfinger bei der Startseite abgeben? Meine Güte, er war single! :roll:

tja dann entscheid dich mal ob du die frau mit der du dein zukünftiges leben geplant hast oder ihre beste freundin
nciht mehr ficken willst
Wieso? Wenn er doch eh beide ficken könnte,...und seitdem er weiß, dass er verarscht wird, kann er doch seinen Spass haben und den Spiess umdrehen! ;)

es sei denn das devote Mädchen steht wieder mal vor deiner Tür...
Was wär schlecht dran? Solang er sich nicht wieder zu einer Beziehung bequatschen lässt?

Ich verstehs echt nicht,.... Moral ist ja gut und fein, aber man kanns auch übertreiben - immer und überall mit dem erhobenen Zeigefinger herumrennen, hat was von Columbo - und der ist bekanntlich saufad!

... wir waren 7 Jahre zusammen,...

Soso, und nach 7 Jahren Zusammensein kommst du nicht auf die Idee, sie zu fragen, welchen Grund es für ihre plötzliche Verhaltensänderung geben könnte, ne? Geil.

Ist einfacher zu denken, daß Frauen (pauschal) nicht wissen, was sie wollen.

Sorry, aber so Hirsche sollten sich gar nicht erst fest auf jemanden einlassen. Laß sie laufen, halt dich von ihr fern und gut ist. Jemand, der nach 7 Jahren Beziehung entweder zig "Hinweise" im Voraus nicht mitkriegt und aus allen Wolken fällt, ist eh schon suspekt - wenn's keine Hinweise gab, wäre das Nächstliegende für mich, mir größte Sorgen zu machen, was passiert sein könnte, daß so eine plötzliche Kehrtwende eintritt.

Könn ma bitte den Moralinfinger bei der Startseite abgeben?

Ich verstehs echt nicht,.... Moral ist ja gut und fein, aber man kanns auch übertreiben

Was hat das bitte mit Moral zu tun????? Hier ist nicht Moral von Nöten sondern FORMAT, aber das ist heutzutage leider schon sehr, sehr selten gesät...

Wieso? Wenn er doch eh beide ficken könnte,...und seitdem er weiß, dass er verarscht wird,

Eben, siehe oben .... seufz .....

Weißt du was:
Was man:down: in eine Beziehung investiert, dass erntet man:down:.
Bei dir habe ich den Eindruck, dass es dir nur um geilen, geileren, geilsten Sex geht! :roll:

Möglich....aber auch gut möglich dass seine Angebetete meinte sie versäumt was nach 7 Jahren und hatte quasi Torschlusspanik...... i warad ned so streng, außer er mag sie nimma. Immerhin hat er ja auch die Freundin gevögelt !

:roll: Könn ma bitte den Moralinfinger bei der Startseite abgeben? Meine Güte, er war single! :roll:

Wieso? Wenn er doch eh beide ficken könnte,...und seitdem er weiß, dass er verarscht wird, kann er doch seinen Spass haben und den Spiess umdrehen! ;)
aber wenn du seine Aussagen liest hat's den Armen ja so mitgenommen dass er weder auf die eine noch auf die andere Bock hat aber wenn die bösen Frauen halt vor der Haustür stehen und ihn dann zum Sex nötigen muss er ja mitmachen er kann ja ned anders. Wär ja auch unhöflich sie auf der Straße stehen zu lassen oder wie. Außerdem rätst du grad echt nem Mann 2 Frauen zu verarschen ich dacht du willst ihm helfen und ihn ned noch mehr in die Scheisse reinreiten xD

Was wär schlecht dran? Solang er sich nicht wieder zu einer Beziehung bequatschen lässt?
Ich verstehs echt nicht,.... Moral ist ja gut und fein, aber man kanns auch übertreiben - immer und überall mit dem erhobenen Zeigefinger herumrennen, hat was von Columbo - und der ist bekanntlich saufad!

Es ging gar nicht um eine moralische Bewertung des Verhaltens es geht nur darum dass ein bisschen Konsequenz vielleicht nicht schaden würde und klare Signale. Weil so wie er es geschrieben hatte lag ihm ja noch was dran die Beziehung zu retten weil er ja mit ihr eine gemeinsame Zukunft haben wollte. Wenn sie dann kommt und sagt sie will ihn nur ficken und wieder gehen dann darf er deshalb nicht rumheulen nachher wenn er nicht damit umgehen kann und sich trotzdem darauf einlässt.

Ich hatte selber nach einer Trennung ne Zeit lang weiter Sex mit meiner Ex allerdings war das von beiden Seiten geklärt eben dass es nur Sex sein wird und nur solange bis einer wieder in einer Partnerschaft ist. Nur im Gegensatz zu meinem Fall ist die Sachlage hier doch etwas anders denn die Fronten scheinen ja noch immer nicht geklärt zu sein bei ihm.

lg sakura

Bestand Eure Beziehung anscheinend vorwiegend nur auf Sex?

Wir hatten echt geilen Sex, wirklich, wir trieben es jeden Tag, am Wochenende oft den ganzen Tag. Wir verwendeten alle möglichen Sexspielzeuge, ich fesselte Sie usw.....

Vielleicht will Sie auch was Anderes erleben.
Jetzt kommt natürlich die Eifersucht dazu. Das verkraftet Sie nicht gleich, dass Du es jetzt mit Ihrer (besten) Freundin getrieben hast.
Das vergönnt Sie Euch beiden nicht.
Schau mal, eine Chance solltest Du Ihr geben. Aber sprecht offen miteinander was falsch gelaufen ist.
Das Sex Leben dürfte bei Euch zu 100% passen. Aber das wars offensichtlich.
Sprecht Euch aus und Ihr habt beide die Möglichkeit miteinander glücklich zu werden.
Wir wünschen Euch viel Glück!!!!!

Was ist denn das RICHTIGT Format? Vor allem: Wann gab es eine Zeit wo genau das breit gesät war

Ich gebe dir völlig recht, breit gesät war es wahrscheinlich nie, aber öfter aufzufinden als heute war es allemal.
Die Abstinenz von Format zeigt sich vor allem in der Legion von Deppen, die meinen das Recht auf ALLES zu haben und selbst NICHTS bringen zu müssen/können.

Ich versteh es nicht! :fragezeichen:
Wenn mich ein Mensch so verletzen würde und mich nach 7 Jahren verlässt - dann braucht er danach nicht wieder auftauchen und mich vögeln wollen :roll:

Ich versteh es nicht! :fragezeichen:
Wenn mich ein Mensch so verletzen würde und mich nach 7 Jahren verlässt - dann braucht er danach nicht wieder auftauchen und mich vögeln wollen :roll:
ey Luder scheinbar bist du auch so ein Moralapostel wie ich weil mir ist's auch ned so ganz klar warum er sich
auf sowas einlässt. Ich mein ich hätte eine erklärung aber die fällt nicht sehr schmeichelhaft für den TE aus.

lg sakura

Zurück
Oben