der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

dh ab 18.1 müssen wir den max 2 Tage (anndR) alten negativen Test stehts mitführen !!

Bitte erklärs mir ich bin zu blöd , sorry

naja, im März war fast ganz Ö (bis auf Ausnahmen) zugesperrt, die Mehheit der Leute war echt zuhause und hat sich gegeiselt.
da Basti meinte "es wird jeder wen.." usw, die Bilder aus Italien.

jetzt im November war ein Softer LD, der genau nix bewirkte weil alle leute weiterhin unterwegs waren.
im Dezember gibt es einen Harten LD...schau ma wi der ausgeht...

naja, im März war fast ganz Ö (bis auf Ausnahmen) zugesperrt, die Mehheit der Leute war echt zuhause und hat sich gegeiselt.
da Basti meinte "es wird jeder wen.." usw, die Bilder aus Italien.

jetzt im November war ein Softer LD, der genau nix bewirkte weil alle leute weiterhin unterwegs waren.
im Dezember gibt es einen Harten LD...schau ma wi der ausgeht...
Eben das meinte ich ja , wenn sich die Leute dran halten , dürfte es keinen Unterschied machen , wenigstens keinen großen zum Frühjahr :schulterzuck:
Wenn sie nicht dran halten werden wir halt zum 40. kommen nicht nur zum 4

Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?

der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.

Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.

ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.

geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
Nach der gestern gemeldeten Corona-Mutation könnte es noch schlimmer kommen.

Bei uns schreibt der Bundesrat respektive das BAG Masken tragen vor.
Und was machen die Volldeppen?

Die gehörten weggesperrt oder in einer psychiatrischen Klinik versorgt. Ein Schreibfehler, entsorgt.

Mit ein Grund, das fast keine, hier ansässigen Menschen, sich nicht impfen lassen möchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte das EF nicht die Kapazitäten für den 4ten LD erhöhen ?
@Mitglied #81571 ??
verbringen wir mehr Zeit seit dem LD im EF ?:fies:
manchmal denke ich, habet ihr nix besseres als hier rumzugameln zu tun ?:lalala:

was sollen wir den sonst mit der Gewonnenen Zeit anstellen ? :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?

der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.

Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.

ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.

geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?

Ich denke, dass es im Kontext der Semester- und Osterferien zumindest zu restriktiven „Ausgangsbeschränkungen“ kommen wird.

Ich denke, dass es im Kontext der Semester- und Osterferien zumindest zu restriktiven „Ausgangsbeschränkungen“ kommen wird.

Könnte sein, allerdings wenn man den auf Tourismus angewiesenen Bundesländern nicht nur die Auslandsgäste wegnimmt, sondern (mit solchen Maßnahmen) auch die Inländer (denn die kommen nun mal genau in den diversen Ferien - nona), dann wirds heavy.

Es ist, Gott sei dank, kaum zu erwarten, das ein weiterer Weltkrieg entfacht.
Mit dem Bundesrat, welchen wir haben, wäre ein Krieg fatal.
Bis Die das überhaupt merken, geschweige den reagieren, wären zig Tausende, tot.

Könnte sein, allerdings wenn man den auf Tourismus angewiesenen Bundesländern nicht nur die Auslandsgäste wegnimmt, sondern (mit solchen Maßnahmen) auch die Inländer (denn die kommen nun mal genau in den diversen Ferien - nona), dann wirds heavy.
Tja mehr als 10% vom BIP oder, ja könnte heavy werden

Siehe die Virusmutation in England. Mittlerweile ist nichts mehr unmöglich.

Zurück
Oben