- Reaktionen
- 196.287
- Checks
- 72
dh ab 18.1 müssen wir den max 2 Tage (anndR) alten negativen Test stehts mitführen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist eine großer Unterschied , kann ja sein das ich was nicht checke ?
Es hatten viel mehr Firmen Homeoffice, oder überhaupt geschlossenWo ist eine großer Unterschied , kann ja sein das ich was nicht checke ?
Bitte erklärs mir ich bin zu blöd , sorryim März war die Mehrheit zu Hause,
jetzt ist es umgekehrt !!
Bitte erklärs mir ich bin zu blöd , sorry
Eben das meinte ich ja , wenn sich die Leute dran halten , dürfte es keinen Unterschied machen , wenigstens keinen großen zum Frühjahrnaja, im März war fast ganz Ö (bis auf Ausnahmen) zugesperrt, die Mehheit der Leute war echt zuhause und hat sich gegeiselt.
da Basti meinte "es wird jeder wen.." usw, die Bilder aus Italien.
jetzt im November war ein Softer LD, der genau nix bewirkte weil alle leute weiterhin unterwegs waren.
im Dezember gibt es einen Harten LD...schau ma wi der ausgeht...
Nach der gestern gemeldeten Corona-Mutation könnte es noch schlimmer kommen.Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?
der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.
Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.
ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.
geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
Eben das meinte ich ja , wenn sich die Leute dran halten , dürfte es keinen Unterschied machen , wenigstens keinen großen zum Frühjahr
Wenn sie nicht dran halten werden wir halt zum 40. kommen nicht nur zum 4
Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?
der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.
Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.
ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.
geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
PS ich soll ned posten, nach einer Flasche Rotwein zum Mittagessen
Da tippe ich eher auf blau .......solangs ned türkis ist
Ich denke, dass es im Kontext der Semester- und Osterferien zumindest zu restriktiven „Ausgangsbeschränkungen“ kommen wird.
Eher zu selektiven Beschränkungen für die Ungeimpften.Ich denke, dass es im Kontext der Semester- und Osterferien zumindest zu restriktiven „Ausgangsbeschränkungen“ kommen wird.
Ich denke, dass es im Kontext der Semester- und Osterferien zumindest zu restriktiven „Ausgangsbeschränkungen“ kommen wird.
Tja mehr als 10% vom BIP oder, ja könnte heavy werdenKönnte sein, allerdings wenn man den auf Tourismus angewiesenen Bundesländern nicht nur die Auslandsgäste wegnimmt, sondern (mit solchen Maßnahmen) auch die Inländer (denn die kommen nun mal genau in den diversen Ferien - nona), dann wirds heavy.
das ist bei dir eh wurscht, hauptsache der Kurz bleibt vorne...Da tippe ich eher auf blau .......
Siehe die Virusmutation in England. Mittlerweile ist nichts mehr unmöglich.Könnte sein, allerdings wenn man den auf Tourismus angewiesenen Bundesländern nicht nur die Auslandsgäste wegnimmt, sondern (mit solchen Maßnahmen) auch die Inländer (denn die kommen nun mal genau in den diversen Ferien - nona), dann wirds heavy.
In Grossbritannien ist bereits das mutierte Cofid19 verbreitet.Siehe die Virusmutation in England. Mittlerweile ist nichts mehr unmöglich.