G
Gast
(Gelöschter Account)
quasi ein Sample mit 0% Schwankungsbreite
PS ich soll ned posten, nach einer Flasche Rotwein zum Mittagessen
das ist vielleicht genau das richtige Quantum fürs Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasi ein Sample mit 0% Schwankungsbreite
PS ich soll ned posten, nach einer Flasche Rotwein zum Mittagessen
Ich hab jetzt nach-gegoogelt. Die Abholung war zunächst erlaubt und ist dann verboten worden. Nach kurzer Zeit aber wieder erlaubt ........Ich glaube, da irrst du dich.
Jedenfalls war Zustellung immer erlaubt. Nur hat es Restaurants gegeben, die immer noch im 20. Jahrhundert leben (kein Webauftritt).
Wenn ich damit den 4LD verhintern kann, soll ich an Kurzen Basti , mal a gscheits Büttl schicken gggg meinst da hilft
Glaube nicht das die Gastro an allem schuld ist
Ich auch mein guter , ich auchhmm, ich befürchte, daran hat er wenig Interesse
da ist sie mit Sicherheit nicht die einzige, aus Ktn, OÖ und Bgld kann ich auch Fälle bestätigen.lustug ist ja, dass soviel sudern, dass die Gastro nicht offen hat. wenn die alle früher gegangen wären, würdens die Wirtn bestens überleben
Btw. bei uns im Ort ist eine alte Wirtin, 65 Jahre alt, schwerstalkoholikerin (eh bereits in Pension, aber immer noch das Lokal offen) hat jetzt ihr Wohnzimmer im Lockdown aktiviert.....die 6-7 begnadetesten Tschecheranten trinken jetzt bei ihr....im Hometschecherl
Das eine schließt das andere nicht aus.Lieber ein sauber geführtes Restaurant mit einer guten Küche als einen Webauftritt.
ich glaube der Plan liegt bereit sin der Lade.
Plan A: die Zahlen sin dok, wir sperren auf.
Plan B: die Zahlen sind schlecht, 4ter LD aus der Lade zieh!!!!
Rechthaber, ohne wirkliches Fachwissen ignoriere ich grundsätzlich.Das eine schließt das andere nicht aus.
Es gibt Frauen, welche einen höheren IQ haben wie Männer.Das ist ja messerscharf kombiniert. Hast du bei Inspektor Columbo gelernt?
Ich kenne leider genug, die beim 1. ihren Job verloren haben, da die Firmen schließen musstenKeine Ahnung ob es weniger waren , rein wirtschaflich gesehen , sind es zu viele.
Ich finde es sollte jeder Arbeiten gehen , der darf, ich danke jeden der es macht , dabei ist es mir egal ob es ein Artzt oder ein LKW Fahrer ist.
Dazu braucht´s kein Fachwissen.Rechthaber, ohne wirkliches Fachwissen ignoriere ich grundsätzlich.
Eben, deswegen sage ich ja, jeder der Arbeiten darf , sollte es tunIch kenne leider genug, die beim 1. ihren Job verloren haben, da die Firmen schließen mussten
Nachdem EF in Deutschland als auch in der Schweiz benutzt werden kann, wäre es begrüssenswert auf die heimische, unverständliche Sprache, zu verzichten. Stichwort Anstand.da ist sie mit Sicherheit nicht die einzige, aus Ktn, OÖ und Bgld kann ich auch Fälle bestätigen.
Aber beim 1. durften es wenigerEben, deswegen sage ich ja, jeder der Arbeiten darf , sollte es tun
Ochsober bitte auf deutsch.wie wäre es den wenn man die Lockdown Geschichterl mal beiseite stellt .. oder hat euch der Ochsober Hypnotisiert.
fantasie bitteOchsober bitte auf deutsch.
JA, okay , dann nehme ich das so hin ohne es verstanden zu haben , sorry , man muss ja nicht immer einerlei sein
Aber beim 1. durften es weniger
Deshalb finde ich es jetzt unnötig