der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Ich glaube, da irrst du dich.
Jedenfalls war Zustellung immer erlaubt. Nur hat es Restaurants gegeben, die immer noch im 20. Jahrhundert leben (kein Webauftritt).
Ich hab jetzt nach-gegoogelt. Die Abholung war zunächst erlaubt und ist dann verboten worden. Nach kurzer Zeit aber wieder erlaubt ........
Abholservice in Gastronomie wieder erlaubt!
Bei allem Verständnis für die Maßnahmen, eine etwas klarere Linie waäre nicht schlecht.

Glaube nicht das die Gastro an allem schuld ist

lustig ist ja, dass soviel sudern, dass die Gastro nicht offen hat. wenn die alle früher gegangen wären, würdens die Wirtn bestens überleben :hahaha:

Btw. bei uns im Ort ist eine alte Wirtin, 65 Jahre alt, schwerstalkoholikerin (eh bereits in Pension, aber immer noch das Lokal offen) hat jetzt ihr Wohnzimmer im Lockdown aktiviert.....die 6-7 begnadetesten Tschecheranten trinken jetzt bei ihr....im Hometschecherl :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
lustug ist ja, dass soviel sudern, dass die Gastro nicht offen hat. wenn die alle früher gegangen wären, würdens die Wirtn bestens überleben :hahaha:

Btw. bei uns im Ort ist eine alte Wirtin, 65 Jahre alt, schwerstalkoholikerin (eh bereits in Pension, aber immer noch das Lokal offen) hat jetzt ihr Wohnzimmer im Lockdown aktiviert.....die 6-7 begnadetesten Tschecheranten trinken jetzt bei ihr....im Hometschecherl :kopfklatsch:
da ist sie mit Sicherheit nicht die einzige, aus Ktn, OÖ und Bgld kann ich auch Fälle bestätigen.

Keine Ahnung ob es weniger waren , rein wirtschaflich gesehen , sind es zu viele.
Ich finde es sollte jeder Arbeiten gehen , der darf, ich danke jeden der es macht , dabei ist es mir egal ob es ein Artzt oder ein LKW Fahrer ist.
Ich kenne leider genug, die beim 1. ihren Job verloren haben, da die Firmen schließen mussten

wie wäre es den wenn man die Lockdown Geschichterl mal beiseite stellt .. oder hat euch der Ochsober Hypnotisiert.

da ist sie mit Sicherheit nicht die einzige, aus Ktn, OÖ und Bgld kann ich auch Fälle bestätigen.
Nachdem EF in Deutschland als auch in der Schweiz benutzt werden kann, wäre es begrüssenswert auf die heimische, unverständliche Sprache, zu verzichten. Stichwort Anstand.

Zurück
Oben