G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Herren gestatten tät ich mich mit einem Flascherl in die Runde einkaufen.Wenn der @Mitglied #25356 so richtig blau wird, dann machen wir Zwei drauf auch eine Flasche auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Herren gestatten tät ich mich mit einem Flascherl in die Runde einkaufen.Wenn der @Mitglied #25356 so richtig blau wird, dann machen wir Zwei drauf auch eine Flasche auf.
Mit dieser Aussage qualifizierts Du dich selber ins jenseits.
Solche User dürfen hier NICHT unterstütz werden.
das sagst du nur, weilst es du nicht mehr erleben wirstWenn der @Mitglied #25356 so richtig blau wird, dann machen wir Zwei drauf auch eine Flasche auf.
Im 1. war bis auf Lebensmittelhandel ALLES zu.
Naja, es scheint sich ein drei-Wochen-auf drei-Wochen-zu Zyklus abzuzeichnen. Das wäre dann der 8.2.Wann kommt der 4. Lockdown?
und trafik, wo hätte ich sonst meine Monte Christo hergekriegt...Tatsächlich?
Hier bei uns waren, wenn ich mich richtig erinnere, auch Apotheken, Post, Banken geöffnet.
hast du die termine in der schublade?
und trafik, wo hätte ich sonst meine Monte Christo hergekriegt...
Nicht böse sein , aber das Thema ist schon durch , ich check es nicht , bin zu blöd , ist aber nicht tragisch , brauchst es mir bitte nicht mehr erkären .Im 1. war bis auf Lebensmittelhandel ALLES zu.
jessasnais in basti sei rechte haund...
Glaubst du etwa nicht an die Impfung?Bis Herbst 21 wird es immer wieder zu Lockdowns kommen. Man kann also vorsorglich schon den 5. und 6. Lockdown thematisieren
Bis Herbst 21 wird es immer wieder zu Lockdowns kommen. Man kann also vorsorglich schon den 5. und 6. Lockdown thematisieren
war ja nicht böse gemeint- sorry.Nicht böse sein , aber das Thema ist schon durch , ich check es nicht , bin zu blöd , ist aber nicht tragisch , brauchst es mir bitte nicht mehr erkären .
traust di NIE
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Spielwiese ist woanders.Glaubst du etwa nicht an die Impfung?
Wegen der Impfschäden wird es sicher keinen Lockdown geben.
Is scho guat Sexbär , bin halt nur a dumms Weibalwar ja nicht böse gemeint- sorry.
und i no a dummara buaIs scho guat Sexbär , bin halt nur a dumms Weibal
das sagst du nur, weilst es du nicht mehr erleben wirst