der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Nachdem EF in Deutschland als auch in der Schweiz benutzt werden kann, wäre es begrüssenswert auf die heimische, unverständliche Sprache, zu verzichten. Stichwort Anstand.

Bisher hat uns noch jeder Eidgenosse verstanden. Ansonsten könnts jo euer lokales Sexforum aufmochn. Is sicha vui lustischa. 🥳

Die durch Politik und Medien geschürte 24/7 Dauerangst seit fast einem Jahr wird ihre Opfer fordern, soviel ist fix! Wie die Lockdowns nun im Einzelnen durchnummeriert werden und bei welcher Nr. die gesellschaftliche Bombe schlußendlich zündet, ist nur noch für Historiker von Bedeutung.

Die durch Politik und Medien geschürte 24/7 Dauerangst seit fast einem Jahr wird ihre Opfer fordern, soviel ist fix! Wie die Lockdowns nun im Einzelnen durchnummeriert werden und bei welcher Nr. die gesellschaftliche Bombe schlußendlich zündet, ist nur noch für Historiker von Bedeutung.

Jojo... Kurz hat bei der Kanzlerfrage 56%, schau mal, wie die Zustimmung für sein grünes Anhängsel ist...:rofl: Soweit zu Traum und Wirklichkeit. :rofl:

da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?
Ich glaub die erste Frage die man langsam ernsthaft stellen muss ist:
Werden wir überhaupt wie gewohnt wieder AUFsperren???

Also bis Covid überstanden ist, eine verlässliche Impfung gefunden und verbreitet wurde. Oder werden viele Services zB nur mit Impfnachweis für die Geimpften aufsperren (also zB: Kein Fitnesscenter/Restaurant/Bad/... ohne Impfung).
Oder erst mal gar nicht bis irgendeine Lösung gefunden oder die Zahlen auf unter 1000 pro Tag gedruckt wurden?

Mir persönlich sind die Lockdowns mittlerweile egal. Ich warte auf den wirtschaftlichen und sozialen Aufschlag am Boden der Realität. DAS macht mir echte Sorgen.

die Lage spitzt sich zu, immer mehr infos wer, was, wann und wie ab 18.1 darf.
ich zeig dem Wirtn sicherlich nicht meinen Negativen Test, er ist ja kein Executivorgan:):)
auf de Kunst und Kulture sch.... i sowieso:lalala::fies::vorsichtig:

Zurück
Oben