G
Gast
(Gelöschter Account)
Die werden ohnehin immer wiederkehrende Lockdowns machen (müssen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich tipp auf verlängerte Energieferien OHNE Skifahren
ich finde den Mädels Fread vom @Mitglied #517756 echt suuuuuuper
was tust du dort???
Die werden ohnehin immer wiederkehrende Lockdowns machen (müssen)
ich finde den Mädels Fread vom @Mitglied #517756 echt suuuuuuper
Möglicherweise haben sich die Spielregeln geändert. Aber wie ich noch ein kleiner Stöpsel mit 14 Jahren war, das sind wir (meine Freunde und ich) gern in Filme gegangen, die erst ab 16 erlaubt waren. Hin und wieder hat der Billeteur schon nach einem Ausweis verlangt. Und dann sind wir nicht hinein gekommen ins Kino. Damals ging auch die Mär um, dass der Billeteur vom Gloriette - Kino bestraft worden wäre, weil er kleinen Stöpseln zu verbotenen Filmen Einlass gewährt hat.Die Wirten sagen aber eh, daß sie sowieso nicht Polizei spielen wollen
Dann melde dich rechtzeitig an, du musst nämlich noch viel lernen.und wie der jüngling x schon erwähnt, wir werden damit leben lernen müssen
Wenn alle Testen gehen ist kein 3, und erst kein 4. Lockdown notwenidg, da immer wieder Infektionsketten unterbrochen werden.
Bei dir?
Nur wenn du brav bist.
Denke ich auch. Gestern gesehen am Bahnhof 6 Personen angekommen und alle haben sich mit den wartenden Personen (4) abgebusserlt. Bei der Selbstdisziplin wird das nie was. 90 % der Leute sind keine Einschränkungen gewöhnt.(Selbstdisziplin ist gefragt)Die werden ohnehin immer wiederkehrende Lockdowns machen (müssen)
dann ab ins WinkerlKann ich nicht versprechen
genau das ist das Problem. Eigenverantwortung funktioniert halt nicht - so einfach so schlechtBei der Selbstdisziplin wird das nie was
wenns't mich fragst: der wird nicht viel anders ablaufen als bisherBin mal auf silvester neugierig
Vermute ich auch!wenns't mich fragst: der wird nicht viel anders ablaufen als bisher