der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Liebes Tagebuch:
Heute ist der erste Tag vom dritten Lockdown.
was hat sich verändert ?
Antwort: NIX
warum haben wir den Lockdown ?
Antwort: der ist als Rache und Revanche zu sehen , weil wir nich alle testen waren.

also soweit ich bereits vor einiger Zeit darüber kurz was gelesen habe, soll es sich dabei um Tests handeln, mit denen man sowohl Corona-Viren wie auch Influenza-Viren nachweisen kann. In getrennter Erkennung natürlich.

ob UNS das wirklich weiter bringt?? Ich bezweifle das ganz stark. Die, die das geplant haben, schauen doch zuerst mal auf sich selbst.
Anhang anzeigen 8274871

Ich habe ja auch nicht gesagt dass das UNS weiterbringt, sondern das der Wiederaufbau die Wirtschaft florieren lässt.

Es fragt sich nur wie dieses "zammhauen" gehandhabt wird und welche Ausmaße es annimmt,

Es scheint jedenfalls so zu sein das es dafür im 21. Jahrhundert keine Flächenbombardements mehr braucht.

bis 70% geimpft sind, ja fix
Bzw. an der Impfung gestorben sind.

Bzw. an der Impfung gestorben sind.

gibt es weltweit schon TOTE durch die Impfung ?

Zuletzt bearbeitet:
lassen wir dann die diversen verschwörungstheorien bitte wieder, danke!

es hat gründe, warum impfstoffe von menschen hergestellt und zugelassen werden, die viele jahre lang studieren und sich ständig weiterbildern und nicht von hinz und kunz, die sich ihr "wissen" im internet angelesen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher....der Österreicher hat noch nicht genügend Schmerzen gefühlt um sich RICHTIG aufzulehnen...daher ist der 4. LD vorprogrammiert...also mein Tipp: Anfang März bis einschliesslich 7. April...damit man dem Handel und der bösen Gastro nochmals das Ostergeschäft versaut..geht gar ned, dass die Geld verdienen..tzzzz :ironie:

70% der Menschheit bildet Antikörper auf den Hauptbestandteil des Impfstoffs.

Alter, es ist der Sinn einer Impfung das man dagegen Antikörper bildet...nicht anders funktioniert sie...das Immunsystem bekommt eine 'Kostprobe' des Erregers tot/lebendig auf dem Silbertablett serviert um sich 'scharfzumachen' und Antikörper bilden zu können...:roll:

Mit teils allergischen Reaktionen, die tödlich enden können

Das war noch bei JEDEM medizinischen Präparat so...

Bei manchen ist es echt besser wenn sie sich nicht impfen lassen...

Restaurants usw. hatten am Anfang komplett zu, da war nicht mal abholen erlaubt.
Jetzt müssen viel mehr arbeiten, als beim Beginn des 1.

Zusatz: Beim 1. durfte man auch nur in Gehumgebung spazieren gehen, nicht mal mit Öffis hinfahren
Doch, durfte man...die Clowns vom Ballhausplatz haben damals lediglich BEHAUPTET, wir dürfens nicht...die Verordnung hats aber nicht verboten...und selbst diese wurde vom VGh gekippt...;)

bitte nicht Impfreaktion mit der Reaktion auf die Nadel bzw den Einstich verwechseln:):)

Zurück
Oben