der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Frage an die zahlreich vertretenen Covidioten: „wird euch nicht langweilig jeden Tag neue sinnlose Gerüchte zu verbreiten, lasst euch endlich mal was neues einfallen! Oder wichst lieber 3mal am Tag, so seid ihr auch beschäftigt!

Frage an die zahlreich vertretenen Covidioten: „wird euch nicht langweilig jeden Tag neue sinnlose Gerüchte zu verbreiten, lasst euch endlich mal was neues einfallen! Oder wichst lieber 3mal am Tag, so seid ihr auch beschäftigt!
Wer ist denn hier, deiner Meinung nach ein Covidiot?:unsure:

Oder jene, die sich "was neues einfallen lassen" UND am Tag 3 x wichsen ?
Wiewohl, was ein Covidsidiot ist, das ist wohl Sache des betrachters...........

Allerdings, das Folum lebt von derartigen hochqualifizierten Stellungnahmen....

Durch Webeeinnahmen durch div Click´s etc.

irgendwie hat der beitrag den unangenehmen beigeschmack wir lassen manches zu, weil es geld bringt! da kann ich dich beruhigen, das forum finanziert sich in seiner gesamtheit!

irgendwie hat der beitrag den unangenehmen beigeschmack wir lassen manches zu, weil es geld bringt! da kann ich dich beruhigen, das forum finanziert sich in seiner gesamtheit!
Sorry, das war sicher nicht so gemeint, jedoch lebt das Forum von seiner Freizügigkeit in der Ausdrucksweise und dass nicht gleich alles abgestellt wird.
Was wiederum mehr Zugriffe bringt, wie ich vermuten möchte.
Das Forum passt, insbesonders da es ein Interessantes Schnittbild durch unsere Gesellschaft darstellt und erkennen lässt.
Weiter so !

Sie könnten auch weitere ungelesene Kleinstpartei-Propaganda für den virtuellen Rundordner schreiben... :penguin:

Europaweit gibt es 25 Millionen Covidfälle. Also wird niemand unbeschwert reisen können, da überall das Risiko einer Ansteckung besteht. Kein Wunder, dass alle Staaten, die es sich finanziell leisten können, heiss auf den Impfstoff sind.

Oder jene, die sich "was neues einfallen lassen" UND am Tag 3 x wichsen ?
Wiewohl, was ein Covidsidiot ist, das ist wohl Sache des betrachters...........

Na dann erklär uns DU was aus DEINER Sicht einen Covidioten ausmacht?! Sailor_at kanns ja offensichtlich nicht in Worte fassen....:cool:

Also als bekennender Prophet des dritten Lockdowns habe ich am vierten noch meine Zweifel, weil mit dem Verfügbarsein einer Impfung das Totschlagargument "wir müssen die Risikogruppen um jeden Preis schützen" halt wegfällt... Also das wird schwer zu argumentieren sein.

Also als bekennender Prophet des dritten Lockdowns habe ich am vierten noch meine Zweifel, weil mit dem Verfügbarsein einer Impfung das Totschlagargument "wir müssen die Risikogruppen um jeden Preis schützen" halt wegfällt... Also das wird schwer zu argumentieren sein.
Doch, doch...;)

Ad 1 sind ja noch nicht ausreichend Impfdosen da und ad 2 schützt die Impfung ja nicht vor Corona per se...

Also wenn es nur um ein Argument geht ... da sind unsere Politiker schon geübt genug ...

weil mit dem Verfügbarsein einer Impfung das Totschlagargument "wir müssen die Risikogruppen um jeden Preis schützen" halt wegfällt

dieser gedanke ist mir auch schon gekommen. das schützen der risikogruppen ist jedenfalls bisher ordentlich schiefgegangen.

übrigens: ist noch jemandem aufgefallen, dass in zeiten des ersten lockdowns mantraartig beschwört wurde, dass oma und opa keinesfalls besucht werden sollen. später war jedoch kaum mehr die rede davon...

Zurück
Oben