der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Frage an die zahlreich vertretenen Covidioten: „wird euch nicht langweilig jeden Tag neue sinnlose Gerüchte zu verbreiten, lasst euch endlich mal was neues einfallen! Oder wichst lieber 3mal am Tag, so seid ihr auch beschäftigt!
Und btw: "zahlreich vertreten....ich konnte genau EIN Posting in diesem Thread finden, dessen User behauptet keine Maske zu tragen...was ich, gelinde gesagt, als unwahre oder aber sarkastische Behauptung deklariere...aber du kannst ja die anderen "zahlreichen" noch näher bezeichnen...

Bis dato allerdings zählst du zu den hier häufig vertretenen "ich plärr mal hinein, ohne Sinn und Inhalt und wenn jemand nachfragt versuch ichs mit Beleidigungen-User"....denn die Antwort auf meine Frage bist du bis jetzt schuldig geblieben..;)

Sehr armselig..

Und btw: "zahlreich vertreten....ich konnte genau EIN Posting in diesem Thread finden, dessen User behauptet keine Maske zu tragen...was ich, gelinde gesagt, als unwahre oder aber sarkastische Behauptung deklariere...aber du kannst ja die anderen "zahlreichen" noch näher bezeichnen...

Bis dato allerdings zählst du zu den hier häufig vertretenen "ich plärr mal hinein, ohne Sinn und Inhalt und wenn jemand nachfragt versuch ichs mit Beleidigungen-User"....denn die Antwort auf meine Frage bist du bis jetzt schuldig geblieben..;)

Sehr armselig..

kannst oder willst nicht verstehen?
ist mir egal, denn es ist mir zu blöd mich weiter mit dir zu beschäftigen... wieder einer mehr auf meiner Liste

Es ist nicht meine Definition, es steht so in Wikipedia. Und es trifft genau den Kern der Sache. Man darf das Kind auch beim Namen nennen. Jemanden einen Covidioten zu nennen gilt nicht als Beleidigung. Zumindest nicht bei unseren Nachbarn, die hier auch eifrig mit posten.

Eskens "Covidiot"-Äußerung ist zulässig
Die abwertende Bedeutung bekommt der Begriff auch dadurch, dass Personen mit diesem Wort bedacht werden,

Wortbedeutung/Definition abwertend:
1) das Ansehen oder die Bedeutung (durch Äußerungen) vermindernd...

Also DOCH beleidigend..

Du bist wieder dran..

kannst oder willst nicht verstehen?
ist mir egal, denn es ist mir zu blöd mich weiter mit dir zu beschäftigen... wieder einer mehr auf meiner Liste
Das von DIR nichts mehr kommt war schon nach dem ersten Kommentar klar...weil du :

1) keine Antwort auf meine Frage geben kannst..
2) du nur Schwachsinn schreibst und dann das Echo nicht erträgst..;)

Da hast du aber sehr oberflächlich recherchiert.
Bitte sehr...dann benenne DU die sog." Covidioten"....oder zeige die Postings die d. M. nach dem Wikieintrag in diesem Thread entsprechen..

Das Gericht hat bestätigt, dass man einen Idioten auch so benennen darf.
Und du bist Jurist von Beruf um die Behauptung stützen zu können, dass ein bestimmter Mensch ein sog. "Covidiot" ist und daher auch so bezeichnet werden darf? Nach österreichischem Recht wärst du nach § 115 Strafgesetzbuch (StGB) zu verurteilen und die Betreiberin der Site zum Löschen deines Posts verpflichtet.

Du bist wieder dran..

Was du da von dir gibst, das erinnert mich an den Geisterfahrer auf der Autobahn. Der meint auch, dass lauter Geisterfahrer unterwegs sind. :undweg:
Was veranlasst dich zu dieser Annahme? Schliesslich habe ich korrekt die Aussagen des betr. Users hinterfragt..

Du bist wieder dran..
Bist du Jurist?
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Gerichte in Österreich ähnlich entscheiden wie die deutschen. Zumal man bei Covidioten ja den Wahrheitsbeweis antreten könnte.

Und schieb dir dein "du bist dran" hinten hinein. :aetsch:

Bist du Jurist?
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Gerichte in Österreich ähnlich entscheiden wie die deutschen. Zumal man bei Covidioten ja den Wahrheitsbeweis antreten könnte.

Und schieb dir dein "du bist dran" hinten hinein. :aetsch:
DAS wird nicht gelingen...mag sein, dass man Corona-Leugnern oder Corona-Gegnern psychische Defizite Nachweisen könnte...wenn man eine GUTE rechtsfreundliche Vertretung hat...aber der Begriff "Idiot", egal in welchem Zusammenhang, BLEIBT eine Ehrenbeleidigung..

Und WAS ich mir hinten reinschiebe ist erstens meine Sache und zweitens gross und dick...;)

Aber die eigentliche Frage ist immer noch unbeantwortet...wer san jetzn die Covidioten hier in diesem Thread??

Your turn...

Das Gericht hat bestätigt, dass man einen Idioten auch so benennen darf.

Und wieder beweist du deine Unkenntnis über das Rechtssystem.

Die Beleidigung einer Gruppe ist laut Staatsanwaltschaft kein strafrechtlich relevantes Delikt. Die Staatsanwaltschaft ist aber nicht die letzte Instanz die darüber entscheidet.

Des weiteren wurde eine Gruppe beleidigt. Bei einer Einzelperson wird die Sache schon wieder ganz anders aussehen.

Und wieder beweist du deine Unkenntnis über das Rechtssystem.

Die Beleidigung einer Gruppe ist laut Staatsanwaltschaft kein strafrechtlich relevantes Delikt. Die Staatsanwaltschaft ist aber nicht die letzte Instanz die darüber entscheidet.

Des weiteren wurde eine Gruppe beleidigt. Bei einer Einzelperson wird die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
Dem kann ich nichts hinzufügen..;) :up:

Zurück
Oben