der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Des weiteren wurde eine Gruppe beleidigt. Bei einer Einzelperson wird die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
Man kann es auch "politisch korrekt" formulieren:
Eine Person, die durch ihrer eingeschränkte intellektuelle Fähigkeit nicht imstande ist, auf die Pandemie in angemessener Weise zu reagieren. Und da sehe ich einige hier im Forum, die in diese Gruppe fallen. :mrgreen:

Ich bin nicht das Thema und habe auch nicht die Maske verweigert (lt. Wiki ja eine Grundbedingung um zu einem Covidioten zu werden)...du sprachst von "mehreren" und hast damit die Meinung vom Sailor übernommen und bist die Antwort wer nun die "Covidioten" wären immer noch schuldig...kannst du nicht oder willst du nicht antworten? Wenn man den Mund so voll nimmt muss man am Ende liefern...

Your turn...

Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?

der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.

Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.

ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.

geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
Naja... Nur weil du geimpft bist heisst das nicht das du dir die Maske sparst, weil du ja dann für die ungeimpften ansteckend sein kannst.

Hab gestern im orf gehört das dieses Masken Drama noch bis 2024 gehen könnte... Kann mir auch gut vorstellen dass die Impfungen bis Ende 2021 dauern und wer weiß welcher Virus dann vor der Türe steht. 😬

Wer weiss was uns noch bevorsteht. Die Herkunft des Virus wird auch hinterfragt.

na klar, erstens wird gewünscht dass mind70% geimpft werden und zweitens ist im Hintergrund ganz was anderes im Anflug

Also bei den alten Griechen waren die Idioten diejenigenwelchen, die nicht an Politik interessiert waren.
Bei den alten Römern eher die Gschaftlhuber, die in Wirklichkeit aber nur Laien waren...
Witzig, damit wären in der Antike 99.99% aller Covidioten gewesen.

Die Weihnachtswoche brachte in der Schweiz n R-Faktor seit vielen Wochen endlich unter den Wert von 1. Der zweite Lockdown scheint sich so auszuwirken, dass ein dritter nicht nötig sein sollte. Zudem haben heute die Impfungen in mehreren Kantonen begonnen.

Die Weihnachtswoche brachte in der Schweiz n R-Faktor seit vielen Wochen endlich unter den Wert von 1. Der zweite Lockdown scheint sich so auszuwirken, dass ein dritter nicht nötig sein sollte. Zudem haben heute die Impfungen in mehreren Kantonen begonnen.

In Österreich war der R-Faktor vor dem dritten Lockdown auch schon lange unter 1. Ich glaube sogar vor dem Zweiten.

Doch. Die Politik gibt mit Gesetzen usw die Bedingungen vor. Fakt ist dass den Sommer über nichts passiert ist, keine Pläne erstellt wurden, keine Gestehe/Verordnungen, keine Konzepte nichts... Und dann war man überrascht.

Würde die Politik das Tempolimit abschaffen und an die Vernunft plädieren, kann ich die Politik auch nicht von dem was dann passiert frei sprechen.

Politiker sollten uns führen. In jedem Unternehmen wo etwas nicht passt, wird man als Führungskraft Probleme bekommen. Da wird man als Führungskraft ausgetauscht, weil man eben die Belegschaft schlecht geführt hat.

Zurück
Oben