der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Ein wenig paranoid?
Nein...eine typische Aussage von jemandem der sich in der Anonymität des Netzes versteckt mit der Hoffnung, dass es niemandem die Zeit wert ist, das juristisch zu verfolgen...was ja meistens klappt..;)

Ich schätze sie eher als eine kleine Angestellte ein, die permanent von den Lockdowns und der Kurzarbeit profitiert und sichs somit leisten kann, nicht über die Folgen nachzudenken und sich "auf die da oben" verlässt.

Erst wenn ihr Job dann weg ist (so sie einen hat) wirds dann das böse Erwachen geben..;)

Nein...eine typische Aussage von jemandem der sich in der Anonymität des Netzes versteckt mit der Hoffnung, dass es niemandem die Zeit wert ist, das juristisch zu verfolgen

du musst um halb drei in der früh aber auch nicht so ein fass aufmachen und aus einer mücke einen babyelefanten machen.

halten wir fest, dass man kritikern ganz sicher nicht in bausch und bogen unterstellen kann und darf, dass sie sich gegenüber ihren mitmenschen mit absicht gefährdend verhalten wollen.

und halten wir weiters fest, dass verantwortung und rücksichtnahme zu recht eingefordert werden muss - und zwar von jenen denen alles was die grenzen ihres eigenen mikrokosmos überschreitet komplett egal zu sein scheint.

du musst um halb drei in der früh aber auch nicht so ein fass aufmachen und aus einer mücke einen babyelefanten machen.

halten wir fest, dass man kritikern ganz sicher nicht in bausch und bogen unterstellen kann und darf, dass sie sich gegenüber ihren mitmenschen mit absicht gefährdend verhalten wollen.

und halten wir weiters fest, dass verantwortung und rücksichtnahme zu recht eingefordert werden muss - und zwar von jenen denen alles was die grenzen ihres eigenen mikrokosmos überschreitet komplett egal zu sein scheint.
Zwischen "Fass aufmachen" und Straftatbestand ist noch immer ein kleiner, aber feiner Unterschied, UNABHÄNGIG VON DER UHRZEIT. Ich fordere die Betreiberin auf einzugreifen und die entsprechenden Konsequenzen zu setzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen "Fass aufmachen" und Straftatbestand ist noch immer ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich fordere die Betreiberin auf einzugreifen und die entsprechenden Konsequenzen zu setzen!
:hmm: du meinst wegen solchen Postings
den Clowns am Ballhausplatz weiter die Stan...äh..Treue zu halten..;)

Eigene Meinung und selbstständiges Denken ist seit 13. 3. 2020 verboten..;)
da findest du garantiert jede Menge Unterstützung, dass der Ersteller einen Platzverweis erhält

Das kommt davon, wenn man nur EIN Post liest...schau dir mal die 2 Seiten davor genauer an..;)

was ändert das am Inhalt

P.S.: habe ich übrigens getan
da fällt mir nur das alte Sprichwort von Splitter und Balken im Auge ein
Wenn mir jemand die fahrlässige Körperverletzung bzw. die fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge unterstellt ist das ein Straftatbestand....Punkt...und sch...egal, ob das aus DEINER Sicht "kleinlich" ist...

Ein Vorschlag: könnte der geschätzte @admin bitteschön für die Coronaschwurbler einen eigenen Thread, irgendwo im Mistkübel aufmachen.

Wenn mir jemand die fahrlässige Körperverletzung bzw. die fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge unterstellt ist das ein Straftatbestand....Punkt...und sch...egal, ob das aus DEINER Sicht "kleinlich" ist...

So wirst du in diesem Forum nicht mehr zum Stich kommen. Probier es lieber mit "Ey figgen". :bucktooth:

Wenn mir jemand die fahrlässige Körperverletzung bzw. die fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge unterstellt ist das ein Straftatbestand

Dann solltest du selber zur Anzeige schreiten. Das ist wahrscheinlich effizienter als eine lange Diskussion.
Und das ist weder sarkastisch noch sonstwie abwertend gemeint.

Sicher sogar.. Schaut doch mal die Horden an, die momentan die Skilifte stürmen

Zurück
Oben