S
Gast
(Gelöschter Account)
das reicht mir allemal....trainier dass du in unsere liga aufsteigen kannst
Da braucht er aber viele leere Bierkisten als Aufstiegshilfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das reicht mir allemal....trainier dass du in unsere liga aufsteigen kannst
dazu müsstest aber dein Phimosepumpfi rausnehmenABsteigen in eure Liga triffts wohl eher..
Typisch einfaches Gemüt...wenn die Argumente ausgehen, werd ma tiaf...These bestätigt..dazu müsstest aber dein Phimosepumpfi rausnehmen
Typisch einfaches Gemüt...wenn die Argumente ausgehen, werd ma tiaf...These bestätigt..
Typisch einfaches Gemüt...wenn die Argumente ausgehen, werd ma tiaf...These bestätigt..
du hast aber angfangen......oder war dein post ein argumentDass DU es nicht verstehen willst, war von vornherein klar..
Siehste...DA ist wieder dieser kleine Unterschied...ich bleib ÜBER der Gürtellinie...und Schlampenjäger war zu meinen Posts schon mehrmalig verhaltensauffällig..du hast aber angfangen......oder war dein post ein argument
also wars doch ein Argument deinerseits...Siehste...DA ist wieder dieser kleine Unterschied...ich bleib ÜBER der Gürtellinie...und Schlampenjäger war zu meinen Posts schon mehrmalig verhaltensauffällig..
ist leider so, man stellt was ein, und dann kommen die, Die meinen alle zu Retten müssen , anstatt über das Gelesene Nach Zudenken
jetzt ist dann aber mal schluss,
i brauch ned die anonymität vom netz. aber eventuell du weilst nur a große goschn host. oder soll i mi vor an peitscherlbuam fürchten.bist du ein Kumpane vom @Mitglied #24985 ich fürcht mich
i brauch ned die anonymität vom netz. aber eventuell du weilst nur a große goschn host. oder soll i mi vor an peitscherlbuam fürchten.
jetzt ist dann aber mal schluss,
Ahhh...es gibt euch ja doch noch..jetzt ist dann aber mal schluss,
@Mitglied #517756: mal eine ernste Frage! Du postest so, dass schlichte Gemüter durch deine Posts dazu verführt werden könnten, sich nicht impfen zu lassen.
Hast du als Ethiker und Moralist dabei kein Scheissgefühl?
Es könnten Menschen auch aus deiner Umgebung daran sterben.
Wie würdest du damit leben?
Ich habe absolut kein Problem, wenn sich möglichst wenig Leute impfen lassen, du kennst ja meine Einstellung, dass sowieso zuviel Leute auf der Welt sind und es genau die Richtigen erwischt. Darwin rulez. Aber wie kann dein zartes Gewissen die Schuld auf sich laden, wenn Andere wegen deiner Anti-Impf-Hetze krepieren? Erklär uns das bitte.
genau....und solange es menschen gibt die immer noch sYlvester schreiben.....können wir auch noch einen 5.6.7. oder 78. lockdown kriegen.wauns ma wegn eich mein Fread sperrn , hau i eich olle ungspitz in bodn eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, passt jo eh, in dem Thread gehts doch ums "zusperren"wauns ma wegn eich mein Fread sperrn...
genau....und solange es menschen gibt die immer noch sYlvester schreiben.....können wir auch noch einen 5.6.7. oder 78. lockdown kriegen.
t'schuldigung.
ich meinte, dass das auch einmal gesagt werden muss.ka aunung wos du manst, ob ai schreib süvösta !!!