der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Dann solltest du selber zur Anzeige schreiten. Das ist wahrscheinlich effizienter als eine lange Diskussion.
Und das ist weder sarkastisch noch sonstwie abwertend gemeint.
Noch verlasse ich mich auf die Betreiberin...die Admins löschen wesentlich nichtigere Posts...da wird sich doch einer finden, der auf solche Posts mit Gesetzesverstössen reagiert... :unsure:

Noch verlasse ich mich auf die Betreiberin...die Admins löschen wesentlich nichtigere Posts...da wird sich doch einer finden, der auf solche Posts mit Gesetzesverstössen reagiert... :unsure:

Dann ist wohl der Meldebutton das Mittel der Wahl. Soweit ich mitbekommen habe, wird da (in zutreffenden Fällen) sehr prompt reagiert.
Jedenfalls würde ich bei einem Straftatbestand nicht mit anderen Usern darüber diskutieren.
Aber es ist dein Paar Schuhe.

1, unser Bundesgesundheitsminister Hr Spahn meinte, die Bundesregierung stellt sich hinten an, bei der Impfung !!1
2 wenn ich höre, das über Nebenwirkungen gesprochen wird, so liesst man nur, die Nebenwirkungen, vom Aktuellen Impfen, über Langzeit Wirkungen des Serums, ließt man nicht !!
gerne hätte ich diese Fragen Beantwortet , aber alle Schweigen , warum nur ?

Dann ist wohl der Meldebutton das Mittel der Wahl. Soweit ich mitbekommen habe, wird da (in zutreffenden Fällen) sehr prompt reagiert.
Jedenfalls würde ich bei einem Straftatbestand nicht mit anderen Usern darüber diskutieren.
Aber es ist dein Paar Schuhe.
Gute Idee...habe ich auch gemacht...die Reaktion war sinngemäss: "sch... di ned an"..s. o.;)

grinse nein, wäre zu viel für die Pflegekräfte aber, auch da sieht man wieder wie die Presse Instrumentalisiert wird

@Mitglied #517756: mal eine ernste Frage! Du postest so, dass schlichte Gemüter durch deine Posts dazu verführt werden könnten, sich nicht impfen zu lassen.
Hast du als Ethiker und Moralist dabei kein Scheissgefühl? :unsure:
Es könnten Menschen auch aus deiner Umgebung daran sterben.
Wie würdest du damit leben?
Ich habe absolut kein Problem, wenn sich möglichst wenig Leute impfen lassen, du kennst ja meine Einstellung, dass sowieso zuviel Leute auf der Welt sind und es genau die Richtigen erwischt. Darwin rulez. Aber wie kann dein zartes Gewissen die Schuld auf sich laden, wenn Andere wegen deiner Anti-Impf-Hetze krepieren? :unsure: Erklär uns das bitte.

Zurück
Oben