Warum wird nach einem 4. Lockdown gefragt, wenn zumindest der 2. Lockdown, nie zuende war/ist ?
Wiewohl meiner einer nicht versteht, warum man sich nicht Testen gehen lassen möchte.
wiewohl ich es gutheisse, dass daran verschiedenste erschwerungen gebunden werden.
Nicht zuletzt, da´s weder Wehtut und hilft, ansteckungsketten zu unterbinden.
Ob ein Wirt am Ende wirklich vom Arbeitnehmer geklagt werden möchte, da er die vorgegebenen Regeln nicht einghalten hat,nd hierdurch ienen Infektion entstanden ist, wäre eine Rechtlich delikate Frage.
Alleine aus diesem Grunde gehen bei uns alle 1 x Wöchentlich Testen, da ich mir diesen Ärger vom Hals halten möchte und..nicht zuletzt, kann.
Begrüßen würde ich weiters, wenn am Ende ein Arbeitgeber Arbeitnehmer unbezahlt nach Hause schicken kann, wenn diese Testresistent sind, um die übrigen Arbeitnehmer zu schützen.
Wenn alle Testen gehen ist kein 3, und erst kein 4. Lockdown notwenidg, da immer wieder Infektionsketten unterbrochen werden.
Unterbricht man nicht, ist´s noch ein langer, sehr langer Weg, vermutlich auch mit Impfung.
Getragen wird dieser Weg leider von Vernunftsverweigerern.
Dies auch, weil ich nicht der Meinung sein muss, dass alles super ist, was so daherkommt, vernünftig jedoch allemal.
Was so manch chronischer Wirtshaus, Tankstellen, Kaffeehaushocker nicht kennt.
Vernunftsentscheidungen, da ja alle so gscheit san.
Und, wenn jemand aus dem Ausland mitliest, dann sollte er sich anpassen.
Ich verlange auch nicht in Köln dass alle deutsch sprechen, nur weil ich nicht´s mitbekomme.
Anpassen heist´s, beim Testen, wie auch beim Teilnehmen an eine Forum.
Es gibt sogar Wörterbücher Österreichisch-Deutsch...
Bin ich Natinalist ?
Jedem seine Entscheidung was das ist.
Stolz auf Östereich ist´s allemal.