- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
bin halt nur a dumms notgeiles Weibal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin halt nur a dumms notgeiles Weibal
erstens weils ihr nix mehr reissts, und zweitens weil du nix trinkst...Wieso? Willst du die frisch erlaubte Sterbehülf in Anspruch nehmen? Wen hänsel ich dann?
DAS trau ich mich wirklich nicht.traust di NIE
So zu sagen a dumma Bauernbau , allein gelasen in der großen weiten Covid- Weltund i no a dummara bua
willst auch gemolken werden?So zu sagen a dumma Bauernbau , allein gelasen in der großen weiten Covid- Welt
Kimm @Mitglied #562244 gemma melken
Alkohol konserviert..da wirst nicht alteinmaischen zum schnapsbrennen wäre sinnvoller gewesen
quasi hochprozentiges als schutz
nana, übertreiben nedAlkohol konserviert..da wirst nicht alt
oda so, a wurscht
Ich mag aber den Grünen Veltliner. Das ist jedoch kein politisches Statement. Sogar der rote Häupl soll dem Vernehmen nach den Grünen bevorzugt haben. Und das, obwohl es auch einen Roten Veltliner gibt.Wenn der @Mitglied #25356 so richtig blau wird, dann machen wir Zwei drauf auch eine Flasche auf.
Ja das stimmt. Aber es ist auch nicht nötig immer das letzte Wort zu haben.
klor, das letzte wort zu haben ist weiblich
Ach, sprachlich sehe ich da überhaupt kein ProblemNachdem EF in Deutschland als auch in der Schweiz benutzt werden kann, wäre es begrüssenswert auf die heimische, unverständliche Sprache, zu verzichten. Stichwort Anstand.
Andernfalls würde wiederum der Verfassungsgerichtshof eingeschaltet werden. Und der kennt sich bei dem Durcheinander ohnehin vorn und hinten nimmer aus.Nach dem dritten vermute ich.
owa a große zustimmung hot bei der wahl kriagt, unser shortyMit dieser Regierung wird das nichts, sie ist einfach scheiße
Danke Herr Kurz
Beachte lieber die Ausgangssperre und halt gefälligst den Mund unter der Maske. Dann wird es schon was.Mit dieser Regierung wird das nichts, sie ist einfach scheiße
Danke Herr Kurz
Für mich sind das imma no die schwarzen
möglich, sehen wir ja was die Bevölkerung bei der nächsten Wahl denktNa, unter schwarz hatte das zumindest noch ein Mindestmaß an Anstand! Mit Türkis und dem Kurzen möchtegern Diktator ist der letzte Rest davon auch noch flöten gegangen!
Nehammer bist dussssssssssBeachte lieber die Ausgangssperre und halt gefälligst den Mund unter der Maske. Dann wird es schon was.