der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Link anklicken :lehrer:

Mag ja sein, dass in der Schweiz das Palmöl noch opportun ist, aber .....

Die andere Seite des Palmöl-Banns

Das war nicht an dich gerichtet und hat mit dem Palmöl nichts zu tun.
Die EU will kein Palmöl mehr.
Heist soviel wie gar nichts.

Lauten müsste das:
Die EU verzichtet auf Palmöl und Palmfett und hält das in ihren Gesetzen fest, ohne wenn und aber.

Nachdem EF in Deutschland als auch in der Schweiz benutzt werden kann, wäre es begrüssenswert auf die heimische, unverständliche Sprache, zu verzichten. Stichwort Anstand.
Dann dürfen die Deutschen aber auch nicht mehr NRW oder RLP sagen... Ihr Schweizer habt's ja gut mit euren 4-Buchstaben-Kantonen... da brauchst auch nix abzukürzen (Bern, Genf, Jura.... von Zug und Uri ganz zu schweigen)

Dann dürfen die Deutschen aber auch nicht mehr NRW oder RLP sagen... Ihr Schweizer habt's ja gut mit euren 4-Buchstaben-Kantonen... da brauchst auch nix abzukürzen (Bern, Genf, Jura.... von Zug und Uri ganz zu schweigen)
Ich denke das, mehrheitlich Schweizer und Schweizerinnen, sich den Gegebenheiten anpassen.
Zudem die Meisten, 2-3 Landessprachen, beherrschen.
Ausserdem verhaltest Du dich nicht nur unanständig sondern absolut ungebührlich.
Ich denke, das Dir nur die wenigen, oben genannten Kantone, respektive Städte geblieben sind, weil diese tatsächlich wenige Schriftzeichen haben.

Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.
Wenn du das Volk ganzjährig einsperrst kann es keine Herdenimmunität geben,ist jedenfalls meine Meinung.
Und mit "dieser" Impfung auch nicht, die wiegt die Menschen eher in falscher Sicherheit.Ob es den 4.LD gibt oder wir eh aus dem 3.LD nicht rauskommen wird sich zeigen.

Zurück
Oben