- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Die Spirale dreht sich immer schneller und schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WER HAT UNS VERRATEN????die 6-7 begnadetesten Tschecheranten trinken jetzt bei ihr....im Hometschecherl
Die EU will kein Palmöl mehr.Link anklicken
Mag ja sein, dass in der Schweiz das Palmöl noch opportun ist, aber .....
Die andere Seite des Palmöl-Banns
Das war nicht an dich gerichtet und hat mit dem Palmöl nichts zu tun.
Dann dürfen die Deutschen aber auch nicht mehr NRW oder RLP sagen... Ihr Schweizer habt's ja gut mit euren 4-Buchstaben-Kantonen... da brauchst auch nix abzukürzen (Bern, Genf, Jura.... von Zug und Uri ganz zu schweigen)Nachdem EF in Deutschland als auch in der Schweiz benutzt werden kann, wäre es begrüssenswert auf die heimische, unverständliche Sprache, zu verzichten. Stichwort Anstand.
Ja das stimmt. Aber es ist auch nicht nötig immer das letzte Wort zu haben.Dazu braucht´s kein Fachwissen.
klor, das letzte wort zu haben ist weiblichJa das stimmt. Aber es ist auch nicht nötig immer das letzte Wort zu haben.
Wenn ich damit den 4LD verhintern kann, soll ich an Kurzen Basti , mal a gscheits Büttl schicken gggg meinst da hilft
Ich denke das, mehrheitlich Schweizer und Schweizerinnen, sich den Gegebenheiten anpassen.Dann dürfen die Deutschen aber auch nicht mehr NRW oder RLP sagen... Ihr Schweizer habt's ja gut mit euren 4-Buchstaben-Kantonen... da brauchst auch nix abzukürzen (Bern, Genf, Jura.... von Zug und Uri ganz zu schweigen)
Ooooh ja, ich war ein böööser Junge!Ausserdem verhaltest Du dich nicht nur unanständig sondern absolut ungebührlich.
Selig sind die geistig Armen .klor, das letzte wort zu haben ist weiblich
du bist denk halt etwas unterficktSelig sind die geistig Armen .
Da tippe ich eher auf blau .......
Wenn du das Volk ganzjährig einsperrst kann es keine Herdenimmunität geben,ist jedenfalls meine Meinung.Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.
Im FebruarWann kommt der 4. Lockdown?
Nach dem dritten vermute ich.Wann kommt der 4. Lockdown?
Mit dieser Aussage qualifizierts Du dich selber ins jenseits.du bist denk halt etwas unterfickt
hast du die termine in der schublade?Im Februar
Im 1. war bis auf Lebensmittelhandel ALLES zu.Wo ist eine großer Unterschied , kann ja sein das ich was nicht checke ?