der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

ne, ich darf abreiten, bin systemrelevant und gehöre zur infrastruktur !!
geil oda ?
Ich ebenfalls, EDV (Versicherungen, Banken) läuft alles weiter. In unserer Firma, alle wo es möglich ist seit dem ersten Lockdown auf Homeoffice.
Im Rechenzentrum ( Produktion) sehr hoher Sicherheitsstandard.
Unternehmen kann man nicht wirklich was, also abwarten und dann wieder die Sau rauslassen, und die unterstützen die es notwendig haben.;)

quasi ein Sample mit 0% Schwankungsbreite :cool:

PS ich soll ned posten, nach einer Flasche Rotwein zum Mittagessen

Merke viel positiver als die ganze Krise ist: Neue Lage :::::::: 58 Tage ist Ostern bzw. karfreitag wo viele BIKER ihre Motorräder aktivieren!!!!
Saison 2021 ist dann eröffnet...............

Wo ist eine großer Unterschied , kann ja sein das ich was nicht checke ?

nach dem 8.Februar kommt dann vermutlich der Nordische Virus, Schweden / Finnland & v.l. noch Irland & Schottischer Virus? Wenn der Schottische kommt müssen dann Männer vermutlich Röcke tragen ..... dann kommt Darmvirus etc. oder das HandyVirus wg. der Strahlen 5G in den Kopfbereich???? breiter Grins...............Mann muß nur kreativ sein um die Menschheit ständig hinzuhalten....................

Bevor du weiterhin schwafelst lies einmal sinnerfassend worum es geht und selbst du wirst merken, dass das beine Bezichtigung war sondern erwiesene Tatsache.

wenn ein (zensiert) vorsätzlich falsche Behauptungen verbreitet und andere als "berufmäßigen Schreiberlinge" tituliert, weil sie seine Lügen widerlegen (einfach den Vorpostings folgen ist nicht so schwer, das schaffst sogar du) - wie würdest du das dann bezeichnen
Merke: Erst denken - dann posten

Beim sinnerfassenden sollte selbst dir aufgefallen sein, dass es gar nicht um Krankenhäuserbelegungen oder gewisses Alter ging, also sind deine "Fakten" in dem Zusammenhang genausoviel wert wie du - Nichts, Nada, Zero.

P.S.: Liste doch mal die leeren Krankenhäuser auf
Punkt 1) Es ist ein alter Hut, dass du zu den Threadverwässerern hier gehörst, dass du dir aus einem Thread nur eine kleine Unstimmigkeit heraussuchst und diese groß aufbläst...um davon abzulenken, dass der Rest des Thread die Wahrheit ausspricht. Und im Gegensatz zur Regierung habe ich eine Erklärung für meine Fehlaussage geliefert (ich hatte eine Liste mit Links mit den div. Verordnungen vor mir und die falsche Zeile angeklickt, die mich zu einer Fehleinschätzung geführt hat, die du aufgezeigt hast, aber in diesem Fall keine Lüge ist..sondern ein Fehler...einfache Gemüter tun sich halt schwer diese Begrifflichkeiten zu trennen) und diese korrigiert...die Politiker die uns führen, lügen immer noch...und erfinden täglich Lügen um die Lügen von gestern zu vertuschen...aber das ist einem entweder beruflichen Schreiberling (also einer, der es sich zum Tagesziel gemacht hat zumindest 2-3 Thread zu zerreissen) oder aber einem hausverstandbefreiten Obrigkeitshörigen wiederum egal..;)

Punkt 2: Sinnerfassendes Lesen: Wärst du nicht so verblendet, mir auf Kopferl zu schlagen, dann hättest du das Statement der catwoman sinnerfassed lesen können (wenns dich a bissal bemühst, schaffst du das sicher). Dann hättest du auch festgestellt, dass sie mit ihren Argumenten ihre Meinung ausgedrückt hat und damit auch eine Übereinstimmung mit meiner Meinung zum Ausdruck bringen wollte.

Mein Vorschlag an dich wäre: Schalte deinen PC, Laptop, Tablet, Handy (womit auch immer du ins Netz gehst) aus!!! Denn wer so viel Angst vor Viren hat wie du...sollte sich nicht im www. aufhalten...da gibts auch Viren..und täglich neue Mutationen.. :cool:

Btw: Bevor du dich jetzt endgültig ins Aus schiesst, würde ich an deiner Stelle versuchen , ohne persönliche Beleidigungen in meinen Posts auszukommen...und bevor du jetzt damit kommst, dass ich damit angefangen habe: Ich habe eine Gruppe als Lügner bezeichnet und als Verbrecher. Damit habe ich die Wahrheit gesagt und auch §111 StGB greift nicht...bei deinen Behauptungen ist das ein wenig anders..;)

weil der Gratulierende sogar zum Lügen erfinden zu blöd ist
Alter, du bist der 'Beweis für den allgemeinen Zustand unserer Gesellschaft...und seiner täglichen Verdummung...oder zumindest jener, die in der Anonymität des Netzes die Klappe offen haben, weils zuhause bei der Mutti nix zum Melden haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch - wenn die Argumente fehlen, dann erfindet man Lügen
siehe deine vorsätzlich falschen Behauptungen

P.S. : wenn es dir zu laut ist, dreh einfach die Lautsprecher ab Lügner
Wiederholungen machen deine Beleidigungen/Behauptungen nicht richtiger..aber das checkst du vermutlich nicht mehr...

nach dem 8.Februar kommt dann vermutlich der Nordische Virus, Schweden / Finnland & v.l. noch Irland & Schottischer Virus? Wenn der Schottische kommt müssen dann Männer vermutlich Röcke tragen ..... dann kommt Darmvirus etc. oder das HandyVirus wg. der Strahlen 5G in den Kopfbereich???? breiter Grins...............Mann muß nur kreativ sein um die Menschheit ständig hinzuhalten....................

...wobei obacht :unsure: ...wenn dann erst die einheimischen "Viruse" oiso die Karntnarischen, Oberösterreichischen, Niederösterreichischen, Tirolerischen bis hin zum Wienerischen :eek:...kumman ....do gehts daunn erst rund.... :lalala:

Und wie beweist DU den Politikern den Vorsatz? 🤔
Insofern... Glashaus... Steine... und so. 😏

Wird Zeit, dass die Kindergärten wieder öffnen. 😂
Noch a Schlaumeier....Bei ständiger Wiederholung eine Straftat kann man nur von Vorsatz ausgehen....

Was bei den Politikern bewiesen ist, bei mir nicht...

und damit setzen, nicht genügend!

Noch a Schlaumeier....Bei ständiger Wiederholung eine Straftat kann man nur von Vorsatz ausgehen....

Was bei den Politikern bewiesen ist, bei mir nicht...

und damit setzen, nicht genügend!
War klar, dass Du's ned kapierst. 🤣👍

Du wiederholt ständig, dass Politiker lügen würden, weil sie ihre Lügen wiederholen.
Ergo... gesellst du dich durch deine Wiederholungen zu ihnen... und machst dich selbst zum Lügner - es sei denn, du hättest massive Beweise.

Um diese hatte ich dich gebeten - geliefert hast du nichts.

Summa summarum: ein Lügner bezichtigt Lügner der Lüge.
Sehr amüsant. 😏👍

Und damit bin ich hier wieder raus - ist eh off topic und mir eigentlich zu albern.

War klar, dass Du's ned kapierst. 🤣👍

Du wiederholt ständig, dass Politiker lügen würden, weil sie ihre Lügen wiederholen.
Ergo... gesellst du dich durch deine Wiederholungen zu ihnen... und machst dich selbst zum Lügner - es sei denn, du hättest massive Beweise.

Um diese hatte ich dich gebeten - geliefert hast du nichts.

Summa summarum: ein Lügner bezichtigt Lügner der Lüge.
Sehr amüsant. 😏👍

Und damit bin ich hier wieder raus - ist eh off topic und mir eigentlich zu albern.
Nun, alter Sack, es ist nicht meine Aufgabe, die Lügen der Politiker aus Ö für einen aus D-Land zusammenzutragen, aufzuschreiben und zu posten...

Und weil ich wiederholt auf die Lügen der Politiker aufmerksam mache, werde ich auch zum Lügner? Die Logik musst du mal erklären...

Aber: Damit deine arme, einsame Seele Ruhe hat, und deine Behauptungen ad absurdum geführt werden:

Die österreichischen Politiker haben:

.) ...im März 2020 verkündet, dass das Besuchen von Verwandten und Freunden per Verordnung verboten ist. Dafür wurden sogar Strafen ausgestellt. In der Verordnung stand davon aber nichts. 1. Lüge
.) ...im März 2020 verkündet, die Unterstützungen für Unternehmer, die ihr Personal in Kurzarbeit schicken und nicht freisetzen, wird rasch und unbürokratisch sein. 2. Lüge
.) ...behauptet, jeder wird jemanden kennen, der an oder mit Corona verstorben ist. 3. Lüge
.) ...behauptet, es wird in Österreich 100.000e Tote geben. 4. Lüge
.) ...behauptet, sie werden keine Unternehmer zurücklassen, was Unterstützungen angeht. 5. Lüge
.) ...behauptet, einen Lockdown im November wird es nicht geben. 6. Lüge
.) ...behauptet, der 3. Lockdown endet am 24. 1. 2021. 7. Lüge
.) ...behauptet, die Umsatzersatzzahlungen im 2. Lockdown fliessen innerhalb weniger Tage. 8. Lüge
.) ...behauptet, die Massnahmen sind alternativlos. 9. Lüge
.) ...behauptet, die Lockdowns sind notwendig und gesetzlich zulässig. 10. Lüge

Soll ich weitermachen, oder reicht dir das als Beweis...Einfache Gemüter sind nachweislich mit mehr als 10 Argumenten meist überfordert..daher frage ich lieber nach... :cool:

Und btw: Zurufe dieser Art aus der Nachbarschaft sind in Ö-Land ned wirklich beliebt...erst recht ned, wenn man angriffig ist wie du, aber leider auch ahnungslos wie du..;)

Wenn du also das nächste Mal einen angeblichen Lügner der Lüge bezichtigst, solltest du darauf achten, dass deine Lügen nicht auf der Lüge eines anderen Lügners aufbauen...

Persönliche Anmerkung: Wenns dir zu albern ist....warum schmierst du dann hier herum? Deine Statements sind ohnehin entbehrlich, daher ists eine win-win-Situation, wenn du deinen Stuss für dich behältst..oder hattest du Streit mit der Mutti (nicht mit der Merkel) und musst jetzt so wie DIAM deinen Frust hier abbauen?...

Zurück
Oben