der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Bei uns werden die Zahlen über die Belegung im Krankenhaus inkl. Beatmungen veröffentlicht. Dabei zählt die Druckbeatmung über Maske nicht zum beatmen und die Zahlen sind immer kleiner als die realen Zahlen wenn man auf die Stationen schaut. Ich glaube, dass das nicht bewusst gemacht wird, da vergisst eben jemand etwas zu übermitteln, das erklärts dann auch warum die Zahlen noch nie zu hoch waren.

Ja richtig. Beim übermitteln entstehen manchmal Zeitverzögerungen, speziell beim Einspeisen ins Dashboard. Das bestätigen auch die, die in den Gemeinden und Bezirken die Zahlen weitergeben.

:hmm: schon mal auf das Datum geschaut?
ist ja wirklich eine Frechheit, dass am 20. Dezember 2020 noch keine Änderung der Maßnahmen verkündet werden, die im Jänner 2021 erst festgelegt wurden

Vielleicht5 solltest du weniger andere als Verbrecher und Lügner bezeichnen und dich selbst bei der Nase nehmen oder noch besser schweigen (im übertragenen Sinne)
Nun, ich habe mich in der Zeile geirrt, kann ja mal passieren. Das die Kurz-Truppe Verbrechen an der Wirtschaft begehen und sie schon nach dem ersten Lockdown der Lüge überführt wurden, was das ganze Jahr bis zum heutigen tag aufrecht geblieben ist und seine Fortsetzung fand, ist bewiesen..daher kannst du mich eines Irrtums bezichtigen, nicht aber der Lüge oder des Verbrechens..in welcher Form auch immer..Klar soweit?

Und selbst wenn ich den Absatz mit den von mir fehlerhaften Abständen rausnehme, bleibt der Rest stehen und bestärkt meine Aussage.

Btw: Keiner mag Klugscheisser....wieder mal typisch für div. berufmäßigen Schreiberlinge und notorische Regierungsbejaher deines Schlages: Eine Zeile herauspicken und drüber herziehen...ist einfacher als das Gesamtbild zu betrachten und/oder zu kommentieren (weil du vermutlich nichts dagegen sagen kannst) und vielleicht feststellen zu müssen, selbst im Irrtum zu liegen...Gratuliere!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der Handel, die Grenzen bleiben eh dicht !

Bei uns ist nix dicht. War letztens am WE auf der Autobahn in NÖ. Jeder 2. PKW waren Bulgaren, Ungarn, Deutsche, Tschechen,... wir haben Lockdown!!! Warum zum Teufl sind so auffällig viele Ausländer hier??? :verwirrt: 🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben