F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil die "Gratulation" an "DIAM" ging...und der gewinnt in dem Leben nix mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mostviertel...bin nach St. Pölten gefahren
Hod des Woidviertl koa Autobahn?
hättest ned grün gwähltNA, die wurde heuer gecanclet....
de deppn de !!
hättest ned grün gwählt
Ich kenne leider sehr viele die Krebs hatten und auch daran verstorben sind , und DIE haben meine volle Aufmerksamkeit!
Schön für dich. Aber DIE haben wohl nix mehr von der Aufmerksamkeit ...
bist vielleicht ein Biobauer? nix für ungut.
im Homeofficena Gewerbetreibender in der EDV !!
ach ? Die Hinterbliebenen, und jene die es überlebt haben sehr wohl !!!
Ach?Ich kenne leider sehr viele die Krebs hatten und auch daran verstorben sind , und DIE haben meine volle Aufmerksamkeit!
Es wird bis Ostern zu bleiben! Da geht's euch in Ö genauso, wie uns in D...Wenn der Handel so aufsperrt, wie unsere Grenzen dicht san...dann gratuliere...dann is Ostern no zua..
Bevor du weiterhin schwafelst lies einmal sinnerfassend worum es geht und selbst du wirst merken, dass das beine Bezichtigung war sondern erwiesene Tatsache.Keine Argumente parat, dass man andere der Lügen bezichtigen muss? Nur weil man sich - gefangen in der eigenen kognitiven Dissonanz - nicht vorstellen kann (oder will), dass die Regierung die Wirtschaft absichtlich ruiniert?
Fakt ist: Die Krankenhäuser sind leer!
Fakt ist: Ab einem gewissen Alter und/oder mit Vorkrankungen ist die Grippe (und nichts anderes ist das da draußen) kein Zuckerschlecken. Und nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass die Leute Wochen brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen. Intubation, Narkotika, Schmerzmittel, Antibiotika (= Mehrzahl von Antibiotikum ), Cortison und Trombosespritzen...Das ist es, was die Leute killt - nicht die Grippe!
Ganz und gar deiner Meinung !!Keine Argumente parat, dass man andere der Lügen bezichtigen muss? Nur weil man sich - gefangen in der eigenen kognitiven Dissonanz - nicht vorstellen kann (oder will), dass die Regierung die Wirtschaft absichtlich ruiniert?
Fakt ist: Die Krankenhäuser sind leer!
Fakt ist: Ab einem gewissen Alter und/oder mit Vorkrankungen ist die Grippe (und nichts anderes ist das da draußen) kein Zuckerschlecken. Und nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass die Leute Wochen brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen. Intubation, Narkotika, Schmerzmittel, Antibiotika (= Mehrzahl von Antibiotikum ), Cortison und Trombosespritzen...Das ist es, was die Leute killt - nicht die Grippe!
ich denke, nicht NACH Ostern, sondern VOR Ostern.Jetzt werdens mal aufmachen und nach Ostern machens wieder zu
Im Grunde egal zu muss sein!!!ich denke, nicht NACH Ostern, sondern VOR Ostern.
im Homeoffice
eh wurscht, wir sperrn eh nima auf !!
ois bleibt bis 22 zua !!
fix oba