- Reaktionen
- 153.758
- Checks
- 16
..... nau daunn schau ma mal wie deren (unser) "angenommene Sohn" darauf reagiert.... Deutschland: Lockdown-Fortsetzung bis in den April
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, es trifft aber eh perfekt. Vieles eben nur "fast", aber keinesfalls vollständig oder wirklich richtig."Handle fast!" ...
naja, wenn's der Hofer Norbert sagt, dann wird's wohl so kommen
Nö, im Ernst jetzt: ich befürchte, eher Anfang April, wenn die Zahlen so weiter ansteigen.
juhu, ich hatte recht !!
aber einer geht dann noch !
so im MAI....
NA, i ned !....nau daunn....Hy Amazon ...ich glaub wir werden doch noch Freunde....
Nein, sei stark. Kämpfe dagegen an.....nau daunn....Hy Amazon ...ich glaub wir werden doch noch Freunde....
... und dass der Russ' uns auch diesmal wieder befreit.glaubt an dieses ÖSTERREICH ...
PHA, perfekte Antwort... und dass der Russ' uns auch diesmal wieder befreit.
на здоровье!
vielleicht ist's diesmal ja der Chines'... und dass der Russ' uns auch diesmal wieder befreit.
Zur Zeit sinken die Zahlen in den Stationen schneller als gestorben wird aber, trotz der Panik mache.Nö, im Ernst jetzt: ich befürchte, eher Anfang April, wenn die Zahlen so weiter ansteigen.
wo konkret?Zur Zeit sinken die Zahlen in den Stationen
wo konkret?