der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Des war sowieso anzunehmen die Verlängerung des is den 3 lustigen sowieso egal das viele Wirte nicht mehr aufsperen und die Leute lassen sich das ales gefallen

des is den 3 lustigen sowieso egal
weniger lustig ist's allerdings auf den sich zunehmend füllenden Intensivstationen.
Die extreme Schwere der Erkrankung der dort liegenden Covid-Patienten, zusammen mit der ungewöhnlich langen Verweildauer (bis zu 3 Wochen und mehr) verlangen den dort Tätigen das Allerletzte ab. Erst gerade vorhin wieder ein Bericht im Fernsehen, wonach mehr und mehr Personal das Handtuch wirft und sich eine andere Arbeit sucht; nicht nur alleine aufgrund der körperlichen Erschöpfung, sondern auch aufgrund des psychischen Dilemmas, wenn offenbar in immer mehr Fällen die Patienten, um die man sich aufopfernd bemüht hat, am Ende dann doch nicht überleben.
Muß einigermaßen deprimierend sein mit der Zeit; daher verstehe ich vollkommen, wenn immer mehr sagen, daß sie nicht mehr können.

liebe Leute,
da mein Fred beendet wurde, wollte ich euch fragen ob wir heuer nochmals zusperren oder ob offen bleibt ?
was meint ihr dazu ?

ich Tippe einer kommt nochmal !
sobald alle aus dem Urlaub zurück sind sperren wir nochmals zu !

Zurück
Oben