- Reaktionen
- 65.518
- Checks
- 21
Ich tippe auch auf "einmal geht noch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum? Die Vulnerablen sind geimpft, die Intensivstationen sind entlastet....was spricht gegen eine Normalisierung?Hi,
wir werden vermutlich erstmal nicht mehr richtig aufsperren.
Und vermutlich werden die Maßnahmen auch wieder verschärft werden müssen.
LG Tom
...was spricht gegen eine Normalisierung?
Und warum? Die Vulnerablen sind geimpft, die Intensivstation sind entlastet....was spricht gegen eine Normalisierung?
es wurde unter druck der wirtschaft,EU VIEL ZU FRÜH aufgemacht,obwohl bewiesener masen neue virenmutationen aufgetaucht sind die sogar gegen die derzeitigen impfstoffe resisdent sind,ebennfals bewiesen ist das geheilte und geimpfte als überträger gelten obwohl sie selbst gesund sind,zu guter letzt wurden geheilte die als imun gelten erneut angesteckt,das alles läst nur einen schluß zu das nach dem sommer das selbe pasiert wenn nicht schlimmer wie voriges jahr
weniger lustig ist's allerdings auf den sich zunehmend füllenden Intensivstationen.
Die extreme Schwere der Erkrankung der dort liegenden Covid-Patienten, zusammen mit der ungewöhnlich langen Verweildauer (bis zu 3 Wochen und mehr) verlangen den dort Tätigen das Allerletzte ab. Erst gerade vorhin wieder ein Bericht im Fernsehen, wonach mehr und mehr Personal das Handtuch wirft und sich eine andere Arbeit sucht; nicht nur alleine aufgrund der körperlichen Erschöpfung, sondern auch aufgrund des psychischen Dilemmas, wenn offenbar in immer mehr Fällen die Patienten, um die man sich aufopfernd bemüht hat, am Ende dann doch nicht überleben.
Muß einigermaßen deprimierend sein mit der Zeit; daher verstehe ich vollkommen, wenn immer mehr sagen, daß sie nicht mehr können.
Wobei der Herzinfarkt ein Gefäßverschluss ist und Corona diesen verursachen kann.Intensiv-Betten ...... jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben, da ich persönlich mittlerweile auch diesen "Impf-Marketing-Schmäh" nicht mehr ganz glaube ........ Begründung :
Seit Jahren wird unser Gesundheitssystem "kaputtgespart", wobei auch das Personal in den Krankenhäusern laufend reduziert wird, Krankenhäuser zur Gänze geschlossen werden und auch die Betten - und hier auch Intensivbetten - laufend reduziert werden, um die noch bestehenden Häuser "wirtschaftlich", sprich "profitabel", zu machen.
AUCH im vorigen Jahr 2020, also während der sogenannten Pandemie, in der man eigentlich logisch gedacht, die Betten aus Vorsichtsmaßnahmen ausbauen hätte sollen, wurden diese trotzdem planmäßig weiter reduziert !!!!!! Ebenso das Personal .....
Aber diese Tatsache wird in unseren gängigen Medien natürlich NICHT pupliziert, so dass durch diese Halbwahrheiten nun in der Öffentlichkeit ein ganz anderes Bild entsteht ......
UND - auch hier bei den Intensivbetten gilt wie bei den Todesfällen "an oder mit Corona" - wenn also jemand mit Herzinfarkt auf die Intensiv kommt und vorher oder bei Einlieferung zufällig "positiv getestet" wurde, zählt er nach außen hin als Corona-Fall ..... und nicht als Herzinfarkt in der Coronastatistik .....
Wer es nicht glaubt, kann sich gerne die Zeit und Mühe nehmen, all dies auf den zuständigen offiziellen Seiten der Institutionen zu ergründen und sich zu informieren .......
Auf eventuelle Beschimpfungen und Titulierungen hier werde nicht nicht reagieren - als Info vorab.
Wobei der Herzinfarkt ein Gefäßverschluss ist und Corona diesen verursachen kann.
Die Zählung eines Herzinfarkt im Zuge einer Infektion mit Sars-Cov-2 ist also nicht absurd sondern folgerichtig
Herz- und Gefäßerkrankungen: Was richtet Covid-19 in den Zellen an?
Mit Unterstützung einer Forschungsförderung der Deutschen Herzstiftung in Höhe von 70.000 Euro wollen Experten des Frankfurter Universitätsklinikums klären, was bei einer Covid-19-Erkrankung in den Entzündungszellen von Patienten mit vorbestehenden Herz- und Gefäßerkrankungen...healthcare-in-europe.com
Intensiv-Betten ...... jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben,
Wobei der Herzinfarkt ein Gefäßverschluss ist und Corona diesen verursachen kann.
Aha, der ist also auch dabeiDie NWO.
Welchen von denen meinst du denn? Da gibt es viele, nicht nur einenUnd vom bisher stark verbreiteten "Krankenhauskeim" liest und hört man überhaupt nichts mehr ..... wo der wohl hin ist ???? Hat sich vermutlich in Sicherheit gebracht, bis der Covid weg ist ??? ;-) .....
Intensiv-Betten ...... jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben, da ich persönlich mittlerweile auch diesen "Impf-Marketing-Schmäh" nicht mehr ganz glaube ........ Begründung :
Seit Jahren wird unser Gesundheitssystem "kaputtgespart", wobei auch das Personal in den Krankenhäusern laufend reduziert wird, Krankenhäuser zur Gänze geschlossen werden und auch die Betten - und hier auch Intensivbetten - laufend reduziert werden, um die noch bestehenden Häuser "wirtschaftlich", sprich "profitabel", zu machen.
AUCH im vorigen Jahr 2020, also während der sogenannten Pandemie, in der man eigentlich logisch gedacht, die Betten aus Vorsichtsmaßnahmen ausbauen hätte sollen, wurden diese trotzdem planmäßig weiter reduziert !!!!!! Ebenso das Personal .....
Aber diese Tatsache wird in unseren gängigen Medien natürlich NICHT pupliziert, so dass durch diese Halbwahrheiten nun in der Öffentlichkeit ein ganz anderes Bild entsteht ......
UND - auch hier bei den Intensivbetten gilt wie bei den Todesfällen "an oder mit Corona" - wenn also jemand mit Herzinfarkt auf die Intensiv kommt und vorher oder bei Einlieferung zufällig "positiv getestet" wurde, zählt er nach außen hin als Corona-Fall ..... und nicht als Herzinfarkt in der Coronastatistik .....
Wer es nicht glaubt, kann sich gerne die Zeit und Mühe nehmen, all dies auf den zuständigen offiziellen Seiten der Institutionen zu ergründen und sich zu informieren .......
Auf eventuelle Beschimpfungen und Titulierungen hier werde nicht nicht reagieren - als Info vorab.
die einzigen die sich freuen sind die pharmariesenIch auch mal wieder.....
Hier ein paar Betrachtungen "von der Front" - in Deutschland läuft es ja ähnlich wie in Österreich.....:
Notfallsanitäter: Meine Kritik an den Corona-Maßnahmen
Das Spike-Protein (also auch das durch die Impfung verabreichte!) allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem die Blutgefäße nehmen Schaden.
BTW: Mehr Impfungen = Mehr Inzidenzen und Todesfälle? Beispiel Seychellen
das sind sie doch immer. Dafür sind sie da.Intensivbetten am AKH Wien ausgelastet
Ausgelastete Intensivstationen, Lungentransplantationen, junge Patienten: „Wir spüren die Entlastung nicht“, sagt Intensivmediziner Thomas Staudinger ...www.krone.at
Und warum? Die Vulnerablen sind geimpft, die Intensivstationen sind entlastet....was spricht gegen eine Normalisierung?
naja, je höher die Impfrate, desto weniger Testerei notwendig.Insbesondere glaube ich nicht, dass sich viele wegen der Lokalbesuche und Fitnesscenter, etc. etc. dauernd testen lassen werden