der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum muss man überhaupt warten, bis wir auf Anschlag sind?
Warum müssen überhaupt irgendwelche Betten gefüllt werden, bevor man die Geschichte ernst nimmt?
Ausreizen bis zum Umfallen, statt vorausschauend denken.
Ich versteh es nicht.
So was ähnliches hab ich mir schon im Herbst 2020 gedacht, als nur warme Luft produziert wurde.
 
Auch hier regelt der Markt alles .....

Ja, wenn dann nur das Gejammere nicht wäre. Die 50 Jährige die bei uns im Sterben liegt wäre dieses Jahr noch 2 mal Omi geworden. Sie meinte wäre sie doch nur vorsichtiger gewesen und hätte sie Corona ernster genommen. Dem Markt ist das egal, da ist sie nur der Einzelfall, so richtig bewusst wird die Lage meist nur denen die sich nicht mehr wehren können.
 
weil die Anzahl der Betten echt SCHEISS EGAL ist, um in deiner Sprache zubleiben.
das vorhandene PERSONAL zählt.
muss man besser einsetzen. In CZ haben sie Personal für 2000 Corona Intensivbetten auf dem Weg gebracht obwohl D u. A zig tausende Ärzte und Pfleger in den letzten 15 Jahren abgesaugt haben. Da wurde Militär und Medizinstudenten eingesetzt.
 
Ich sag mal meine Meinung.Hab das Thema hier lange genug verfolgt.Mir egal was passiert,aber wenn sich unsere Landsleute für Blöd verkaufen lassen wollen und einsperren lassen nicht mein Problem.Es ist ist eine Krankheit fertig.Wir haben bis jetzt alles überstanden von a bis z warum nicht jetzt Danke das wars auch mir egal was andere denken,ich lass mich nicht verarschen von unseren super Politikern.
 
2021 nur noch ein mal bis zum 31.12. Danach noch ein mal 365 Tage. Die Politiker haben noch zu wenig an einer Grippe verdient.
 
Ich sag mal meine Meinung.Hab das Thema hier lange genug verfolgt.Mir egal was passiert,aber wenn sich unsere Landsleute für Blöd verkaufen lassen wollen und einsperren lassen nicht mein Problem.Es ist ist eine Krankheit fertig.Wir haben bis jetzt alles überstanden von a bis z warum nicht jetzt Danke das wars auch mir egal was andere denken,ich lass mich nicht verarschen von unseren super Politikern.

Die Politiker haben noch zu wenig an einer Grippe verdient.
Und gleich die nächsten Helden hier ....
 
Das Problem beim Personal aufbauen ist, das es keiner machen will. Wer von euch würde das in der Zeit freiwillig machen? Ich würde es nicht wollen.

Drum werde ich es überleben nicht in den Urlaub zu fahren (wie auch schon früher wenn kein Geld da war), essen nur holen zu können und nur einzukaufen was ich brauche statt zu bummeln.
 
Wien is grod verlängert worden. Niederösterreich zirgt vermutlich wieder mit. :vorsichtig:
 
Wir haben bis jetzt alles überstanden von a bis z warum nicht jetzt

Was ja glatt gelogen ist, es habens nur die überstanden die nicht in Richtung Friedhof abgebogen sind, die anderen haben sich aufgeteilt in Dialyse, Lungenfacharzt, Pflegeheim, berentete und unversehrte. Quasi die Niete, geht noch so und alles iO gezogen. :schulterzuck:
 
"Eine Lungenerkrankung ausgelöst durch ein Virus ist Propaganda." und "Chronische Vorerkrankungen sind das Problem." gab es auch noch von Fredi1972. Wurde gelöscht, aber es gibt ja den einen oder anderen, der das immer noch so sieht ...

Starkes Übergewicht ist ein Risiko, sagen die, die es wissen müssen, da sie vor Ort diese Fälle haben.
Starkes Übergewicht ist eine chronische Erkrankung.

In ein Krankenhaus kommst mit Symptomen, die ein Anzeichen für eine Krankheit sind.
 
Denkt mal logisch es geht nur die wirtschaft durcheinander zu bringen von mir aus sollen alle machen was sie wollen.Ich lass mich nicht verarschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben