N
Gast
(Gelöschter Account)
Sama scho.i hoff scho, weu sunst brauch i an negativen test via wean !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sama scho.i hoff scho, weu sunst brauch i an negativen test via wean !!
Denk mal nach wer es gerade beweist.Das beweist du grad anschsulich.
aber wenn du dich weiter verarschen lassen willst dann lass es zu.
von mir aus sollen alle machen was sie wollen.Ich lass mich nicht verarschen.
Du hast vollkommen recht! Noch besser wäre maximal 5 Personen aus zwei Haushalten pro Supermarkt.Wie war es denn, eine Person durfte zwei Personen besuchen. Zwei Personen durften aber nicht eine Person besuchen. Familien Treffen max. fünf Personen aus zwei Haushalten, im Supermarkt 100 Personen aus 100 Haushalten. Das weiß schon jedes Kind in der dritten Klasse das da etwas faul ist.
muss man besser einsetzen. In CZ haben sie Personal für 2000 Corona Intensivbetten auf dem Weg gebracht obwohl D u. A zig tausende Ärzte und Pfleger in den letzten 15 Jahren abgesaugt haben. Da wurde Militär und Medizinstudenten eingesetzt.
vielleicht darf er ja nicht mehr zurück und ist deswegen so verbittertDann solltest du froh sein, dass du jetzt in einem Land wohnst, wo alles viel besser funktioniert als in Österreich, und könntest dir (rein theoretisch) deine Weisheiten bezüglich der Missstände in Österreich sparen
die zahlen sind gleich hoch in AT und CH,trotz massiv strengerer lockdowns und weiss nicht was alles.
und das obwohl wir hier nur die hälfte der fläche von AT haben, auf gleich viel einwohner.
was sagt uns das?
Das die Bevölkerung grossteils durchgeimpft sein wird?ich denke das wird bis 2022 minimum so weiter gehen..denn was soll sich an der situation bessern oder ändern?
Dass die Schweizer kein so ein soziales Völkchen wie die Österreicher sind,
Eine Oppositionspolitikerin die mit Staatsgeldern MAN retten will und wieder alles zusperren will? Die soll sich wieder ins Gesundheitsministerium vertschüssen dort richtet sie hinter ihren Schreibtisch wenig Schaden an.Ich weiß, nicht alle mögen ihn ... aber ich sage, das wäre nicht gut ... (da leider Oppositionspolitikerinnen nicht in der Regierung sitzen können)
Der noch-WIFO-Chef Badelt sagte gestern im ORF: "Zuerst muss man die Pandemie unter Kontrolle bringen...."Ein Experte, der auch Ahnung von Wirtschaft hat...DAS wäre ein sinnvoller Nachfolger...
Sie hat sowohl bezüglich MAN recht - wie aber vor allem in ihrem ureigenen Fachgebiet. Wäre die personifizierte Katastrophe Hartinger-Klein nicht gewesen, würden wir heute wohl deutlich erfolgreicher mit der Pandemie-krise umgehen (können).Eine Oppositionspolitikerin die mit Staatsgeldern MAN retten will und wieder alles zusperren will? Die soll sich wieder ins Gesundheitsministerium vertschüssen dort richtet sie hinter ihren Schreibtisch wenig Schaden an.
Na dann hoff ich, dass der Steuerzahler/die Steuerzahlerin mich auch saniert...denn bis jetzt war das nicht der Fall..."Die Wirtschaft" saniert sich übrigens derzeit in großen Teilen auf Kosten der Steuerzahler*innen. Übersehen wir das bitte nicht.