der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso, er kriegt ja das Bett. Als Privatpatient.
Mein Glaube an die Menschheit ist trotz aller Negativbeispiele unerschütterlich und ich hoffe wirklich, dass hier die Menschlichkeit im Inneren noch existiert.
Mein Leben aufbauend auf dem tot anderer, damit denke ich lebt man nicht leicht.
Sowas ist doch niemanden wirklich gleichgültig.
 
Mein Glaube an die Menschheit ist trotz aller Negativbeispiele unerschütterlich

Die jetztige Situation zeigt anschaulich, dass dein Glaube nicht berechtigt ist. Wir hatten - und haben zum Teil noch immer - fast ein Menschenleben Ruhe, Frieden und Wohlstand, das hat uns in dem irrigen Glauben gewiegt, dass eh alles gut ist. Die Leute sind nur zu satt und träge, um sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.
 
Die jetztige Situation zeigt anschaulich, dass dein Glaube nicht berechtigt ist. Wir hatten - und haben zum Teil noch immer - fast ein Menschenleben Ruhe, Frieden und Wohlstand, das hat uns in dem irrigen Glauben gewiegt, dass eh alles gut ist. Die Leute sind nur zu satt und träge, um sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.
Ich befürchte deine Annahme ist leider richtig.
Das alles gut ist, nehme ich ohnehin nicht an. Von einer gerechten Welt ging ich nie aus, nur das tief im Inneren jede/r eine gewisse Menschlichkeit besitzt.
War eine Zeit lang im aussergerichtlichen Tatausgleich tätig und da dreht es dir echt oft den Magen um, welche Bösartigkeit in Menschen steckt. Jedoch auch hier kam sehr oft der Punkt, wo man merkte, die Täter haben doch nicht jedes Gefühl verloren. Nicht immer, aber häufig.

Das aber das "Wurschtigkeitsdenken" und das reine "Ich-denken" stark zunimmt, kann ich leider nicht bestreiten.
 
Doch die Hersteller.
Kommt es aber zu feststellbare Impfschäden, fällt es unter das Impfschutsgesetz und weiter trägt dann der Bund die Kosten.


Das gil bei JEDER Impfung!

Und vergisst, dass das alles natürlich geprüft und geregelt wird, das ist deren Job. 😅
Oder meinst Impfungen kommen einfach so auf den Markt? 😅

Also kein Mensch 😂😂😂😂
 
Seit Montag sind in der Schweiz die Gaststätten, die Fitness-Clubs und die Volksportanlagen wieder offen. Ich fürchte, dass dies zu einer gesteigerten Ausbreitung des Covid-19 führen wird.
 
naja doch, weil die Ordensspitäler usw nicht in die Versorgung mit eingebunden sind. Die Überlastung der Intensivstation betrifft nur öffentliche Krankenhäuser.

und wieder ahnungslos gelabert ....
kannst es bitte nicht einfach bleiben lassen, wenn du keine ahnung hast!!!

selbstverständlich sind mittlerweile auch die ordensspitäler in die versorgung miteingebunden
das ist im entsprechenden eskalationsplan - früher acht, jetzt neun stufen - geregelt
die ordensspitäler übernehmen für die öffentlichern häuser (stadt/bund) sowohl geplante und aktuell sonst nicht mehr durchführbare operationen,
aber auch reine coronapatienten!
mit stand vorletzter woche waren es in wien etwa 25 intensivpatienten, 50 normale coronapatienten und nochmal 60 post/long-covid-patienten
 
Für das Ausland ist immer eine Reiseversicherung zu empfehlen. Am günstigsten bei ÖAMTC oder bei einer Kreditkartenfirma. Aber Achtung nur gültig max. 90 Tage am Stück.

du solltest echt auf deine gesundheit schauen!
deine öamtc-reiseversicherung kommt garantiert nicht für eine coronabehandlung an deinem tschechischen wohnort auf
mit solchen kunden wie dir haben die versicherungen echt die größte freude:
zahlen zuverlässig die prämie und schauen bei der leistung dann ebenso zuverlässig durch die finger!
 
Das natürlich auch. Es kommt erschwerend hinzu, dass eben genau dieses Personal sich für andere aufopfert und ein schlechtes Gewissen hat mal nein zu sagen.

GsD gibt es noch Menschen (ganz egal in welchem Bereich), die ihren Beruf nicht nur des Geldes wegen sondern wegen einer gewissen Ideologie ausüben, auch wenn ihnen durch ihren unermüdlichen, oftmals über das normale Arbeitspensum hinausgehenden Einsatz für das Wohl anderer Menschen Lebenszeit und eine gewisse Freiheit genommen wird.
 
GsD gibt es noch Menschen (ganz egal in welchem Bereich), die ihren Beruf nicht nur des Geldes wegen sondern wegen einer gewissen Ideologie ausüben, auch wenn ihnen durch ihren unermüdlichen, oftmals über das normale Arbeitspensum hinausgehenden Einsatz für das Wohl anderer Menschen Lebenszeit und eine gewisse Freiheit genommen wird.
und sie dann obendrauf keinen Dank dafür haben, sondern im Gegensatz dazu noch die besonders unangenehmen Aufgaben zugeschoben bekommen.
 
Mich freut es immer ungemein, wenn ich schlichte Gemüter mit meinen Beiträgen erheitern kann. :giggle:
 
du solltest echt auf deine gesundheit schauen!
deine öamtc-reiseversicherung kommt garantiert nicht für eine coronabehandlung an deinem tschechischen wohnort auf
mit solchen kunden wie dir haben die versicherungen echt die größte freude:
zahlen zuverlässig die prämie und schauen bei der leistung dann ebenso zuverlässig durch die finger!
In Tschechien brauche ich keine Reiseversicherung, da ich auch dort genau so wie in Österreich krankenversichert bin.
Da ich vor Corona regelmäßig geschäftlich in Thailand war habe ich eine Reiseversicherung die auch Coronabehandlung inkludiert hat du Genie.
Die ist außerdem Pflicht. An mir hat noch keine Versicherung einen Cent verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben