- Reaktionen
- 12.930
Und da ist der Glaube er sei DEIN Primar, naiv.
eigentlich sinnlose diskussion - auf (s)einer psychiatrischen station gibt's gar keine intensivbetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch die Hersteller.Kein Mensch übernimmt die Haftung für Folgeschäden und Nebenwirkungen!
Und vergisst, dass das alles natürlich geprüft und geregelt wird, das ist deren Job.Auf eines vergessen die impfwütigen Experten aber immer wieder.
Doch die Hersteller.
Kommt es aber zu feststellbare Impfschäden, fällt es unter das Impfschutsgesetz und weiter trägt dann der Bund die Kosten.
Das gil bei JEDER Impfung!
Und vergisst, dass das alles natürlich geprüft und geregelt wird, das ist deren Job.
Oder meinst Impfungen kommen einfach so auf den Markt?
Naiv bist du wer glaubst du bekommt ein Bett? Jemand mit dem er befreundet ist oder ein ihm Unbekannter?Und DEIN Prima ist er ohnehin nicht.
Wenn dann haben viele eine ärztliche Behandlung bei einem Primar.
Somit muss auch er, bei einer Triage entscheiden WER das Bett bekommt.
Für das Ausland ist immer eine Reiseversicherung zu empfehlen. Am günstigsten bei ÖAMTC oder bei einer Kreditkartenfirma. Aber Achtung nur gültig max. 90 Tage am Stück.Gilt eine Privatversicherung dann quasi auch im Ausland?
na dann viel Glück.Doch die Hersteller.
Kommt es aber zu feststellbare Impfschäden, fällt es unter das Impfschutsgesetz und weiter trägt dann der Bund die Kosten.
Naja es gibt sicher Menschen mit denen er enger ist, als mit dir.Jemand mit dem er befreundet ist oder ein ihm Unbekannter?
Glück?na dann viel Glück
Na witzig. Herzaubern kann er auch keines.
Wenn du deinen Freund als Primar hernimmst um bessere medizinische Behandlung zu bekommen, finde ich das auch nicht gerade gut.Jemand mit dem er befreundet ist oder ein ihm Unbekannter?
Muss dir ja sagen dass ich keinen Bock auf dich habe.Und deshalb antwortest du auch
Aber so funktioniert es im Leben. Bei einem Wahlarzt hast du auch keine Wartezeit sondern einen Termin.Wenn du deinen Freund als Primar hernimmst um bessere medizinische Behandlung zu bekommen, finde ich das auch nicht gerade gut.
Das ist sicher, den weder er noch ich sind schwul.Naja es gibt sicher Menschen mit denen er enger ist, als mit dir.
Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
Das stimmt, leider.naja doch, weil die Ordensspitäler usw nicht in die Versorgung mit eingebunden sind. Die Überlastung der Intensivstation betrifft nur öffentliche Krankenhäuser.
Ich weiss leider nicht mehr den Tagewert, aber (ab ich glaube bitte da nicht festnageln), 5 Tagen ist der Intensivpatient nicht mehr "rentabel".
ich brauche keines und falls ich doch eines brauche besorgt es mir mein Primar als Privatpatient.
Spar dir deine Horrorgeschichten für die üblichen verdächtigen Angsthasen hier.
Neben an du spielst da auf das Versterben an. Das ist zwar leider Realität, aber kann man auch etwas mitfühlenden formulieren.
Das ein Mensch stirbt um ein freies Bett etc zu bekommen, wird dir ja auch nicht gleichgültig sein.
Das stimmt sicher und das Personal kriecht ja auch schon am Zahnfleisch und bekommt dafür nichts. Nicht weil die Spitäler so gemein sind, sondern, weil sie es sich nicht leisten können.Wenn man dann bedenkt, dass gerade Corona Patienten wochenlang auf der Intensivstation liegen, wird ein Bett auf der Intensivstation momentan wahrscheinlich ziemlich unrentabel sein.
Für das Ausland ist immer eine Reiseversicherung zu empfehlen. Am günstigsten bei ÖAMTC oder bei einer Kreditkartenfirma. Aber Achtung nur gültig max. 90 Tage am Stück.