der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es so amüsant, wieviele Menschen im letzten Jahr zu "Experten" mutiert sind!
Plötzlich kennen sich alle mit Intensivbetten Belegungen aus, es wird nur so herum geschwurbelt, welcher Impfstoff besser ist!😂
Auf eines vergessen die impfwütigen Experten aber immer wieder. Kein Mensch übernimmt die Haftung für Folgeschäden und Nebenwirkungen! Aber heeeeeee......scheiß egal...ich darf in den Urlaub fahren!🥳
 
Kein Mensch übernimmt die Haftung für Folgeschäden und Nebenwirkungen!
Doch die Hersteller.
Kommt es aber zu feststellbare Impfschäden, fällt es unter das Impfschutsgesetz und weiter trägt dann der Bund die Kosten.


Das gil bei JEDER Impfung!
Auf eines vergessen die impfwütigen Experten aber immer wieder.
Und vergisst, dass das alles natürlich geprüft und geregelt wird, das ist deren Job. 😅
Oder meinst Impfungen kommen einfach so auf den Markt? 😅
 
Doch die Hersteller.
Kommt es aber zu feststellbare Impfschäden, fällt es unter das Impfschutsgesetz und weiter trägt dann der Bund die Kosten.


Das gil bei JEDER Impfung!

Und vergisst, dass das alles natürlich geprüft und geregelt wird, das ist deren Job. 😅
Oder meinst Impfungen kommen einfach so auf den Markt? 😅

Alles klar👍
 
Und DEIN Prima ist er ohnehin nicht. 😅
Wenn dann haben viele eine ärztliche Behandlung bei einem Primar.
Somit muss auch er, bei einer Triage entscheiden WER das Bett bekommt.
Und da ist der Glaube er sei DEIN Primar, naiv. 🤷🏻‍♂️😅
Naiv bist du wer glaubst du bekommt ein Bett? Jemand mit dem er befreundet ist oder ein ihm Unbekannter?
Gilt eine Privatversicherung dann quasi auch im Ausland?
Für das Ausland ist immer eine Reiseversicherung zu empfehlen. Am günstigsten bei ÖAMTC oder bei einer Kreditkartenfirma. Aber Achtung nur gültig max. 90 Tage am Stück.
 
Wenn du deinen Freund als Primar hernimmst um bessere medizinische Behandlung zu bekommen, finde ich das auch nicht gerade gut.
Aber so funktioniert es im Leben. Bei einem Wahlarzt hast du auch keine Wartezeit sondern einen Termin.
Naja es gibt sicher Menschen mit denen er enger ist, als mit dir.
Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
Das ist sicher, den weder er noch ich sind schwul.
 
naja doch, weil die Ordensspitäler usw nicht in die Versorgung mit eingebunden sind. Die Überlastung der Intensivstation betrifft nur öffentliche Krankenhäuser.
Das stimmt, leider.
In den kommunizierten Intensivbetten werden nur die öffentlichen Betten gezählt und genannt. Ausnahme die, wo private Ressourcen für die Öffentlichkeit freigegeben werden.
Ich weiss auch nicht, wie viele Intensivbetten in Privatspitälern existieren und wie deren Belegung ist. Wann die an ihre Grenzen stoßen bleibt also ein öffentliches Geheimnis. Doch auch die werden irgendwann an Grenzen stoßen. Wo auch immer die liegen.
 
Ich weiss leider nicht mehr den Tagewert, aber (ab ich glaube bitte da nicht festnageln), 5 Tagen ist der Intensivpatient nicht mehr "rentabel".

Wenn man dann bedenkt, dass gerade Corona Patienten wochenlang auf der Intensivstation liegen, wird ein Bett auf der Intensivstation momentan wahrscheinlich ziemlich unrentabel sein.
 
ich brauche keines und falls ich doch eines brauche besorgt es mir mein Primar als Privatpatient.
Spar dir deine Horrorgeschichten für die üblichen verdächtigen Angsthasen hier.

wo siehst du eine Horrorgeschte? Das war eine einfache Feststellung

Und noch was, wennst schon blöd daherkommst: Deine laufende Angeberei - für die du noch den Beweis schuldig bist. ist zum :kotzen:Das ist dir ja selbst bewusst und du pflegst ja dieses Image - wenn dus brauchst, armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dann bedenkt, dass gerade Corona Patienten wochenlang auf der Intensivstation liegen, wird ein Bett auf der Intensivstation momentan wahrscheinlich ziemlich unrentabel sein.
Das stimmt sicher und das Personal kriecht ja auch schon am Zahnfleisch und bekommt dafür nichts. Nicht weil die Spitäler so gemein sind, sondern, weil sie es sich nicht leisten können.
Das wäre definitiv Aufgabe des Bundes hier was als Dank herzugeben.
Das die Versorgung dennoch gewährleistet ist, verdanken wir einem sensationellen solidarischen Sozialsystem. Das steht oft unter Beschuss und wurde leider auch von der Politik zerrissen, aber jetzt zeigt sich erst, wie wichtig es ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben