der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder kann sich einmal irren. Dann muss man auch Manns genug sein, das einzugestehen.
 
Komm, wir sind nicht dumm und können 1 u 1 zusammenzählen. 🤓

offenbar nicht, weil es keinen Beweis gibt. Die die Corona leugnen, sagen das auch ganz offen.


Jeder kann sich einmal irren. Dann muss man auch Manns genug sein, das einzugestehen.

Sagte ja, vieles stand aus der Anfangszeit. Aber ich sehe nach wie vor Corona nicht als die Seuche, die die Menschheit direkt auslöschen wird.
 
als die Seuche, die die Menschheit direkt auslöschen wird.

das hat hier AFAIK auch keiner behauptet. Es war von allem möglichen die Rede, Millionen Toten, Wirtschaftskrise, Mutationen... wenn jemand wirklich von auslöschen geschrieben hat, ist das genauso absurd wie die Grippegschicht. Das Ablenkungsmanöver kann net viel.
 
Also da steht nicht ein einziges mal, dass es Corona nicht gibt. Somit nach wie vor kein Beweis, dass ich Corona geleugnet habe.
"Corona Leugner" werden nicht nur Personen bezeichnet, welche den Virus selbst leugnen, sondern die größere Gruppe, die die Gefährlichkeit dieser Erkrankung "leugnen", nicht erkennen.
 
So etwas muss ich nicht lesen.
Die Krankenhäuser - weder in D, noch in Ö - waren zu keinem Zeitpunkt wegen C überlastet und sind es bis heute nicht. Bei den Ärzten und Schwestern die anderes behaupten, würde mich interessieren, ob's Geld dafür gab oder ob's sus freien Stücken erzählt wurde.
Wenn es eine Überlastung gab/gibt, dann deswegen, weil das System seit Jahrzehnten kaputtgespart wurde und immer noch wird. Und Personal für die ICU findet man mal nicht eben so.
Hast Du mit Ärzten oder Pflegern gesprochen die auf COVID-Intensivstationen arbeiten?
Hast Du mit diversen Chirurgen gesprochen die keine Eingriffe mehr machen dürfen, weil sie keine Intensivbetten mehr zur Verfügung stehen?
Oder plapperst Du hier einfach Blabla aus dritter Hand nach?
 
Eine ganz einfache Rechnung:
  • Normalerweise/ohne COVID sind in Wien Intensivbetten in etwa zu 85% belegt
  • Derzeit sind in Wien Intensivbetten zu 44% mit COVID Patienten belegt
  • Einen schweren Herzinfarkt, Schlaganfall oder Verkehrsunfall sollte man derzeit in Wien tunlichst vermeiden.
 
liegt vielleicht daran das ein Intensivbett dem Spital mehr Ertrag bringt als ein Normalbett?
Nein, eben nicht. Du findest in Privatspitälern kaum, bzw. so wenige Intensivbetten wie unbedingt nötig, weil die eben überhaupt kein Geschäft sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben