- Reaktionen
- 182.643
Denkst du der Mann sieht das Spielzeug als eine Art Konkurenz?
Kann schon vorkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du der Mann sieht das Spielzeug als eine Art Konkurenz?
so hab ich es noch überhaupt nie gesehen!Kann schon vorkommen.
so hab ich es noch überhaupt nie gesehen!
Ich weiß nicht aber ich glaube du gehst da doch ein wenig zu streng ins Urteil.Es ist sicher eine Frage, wie das Thema angesprochen wird.
Wenn er es anspricht ist es wohl kein Problem ☺
Wenn sie sagt, können wir Mal Spielzeug testen, kann dieses Gefühl in ihm schon ausgelöst werden.
Weil die erste Frage bei einer Veränderung immer warum ist. ☺
Und seine eigene Antwort hängt wohl vom Selbstwertgefühl und auch wie gut oder schlecht eine Beziehung läuft ab.
Antwort A: ich genüge ihr nicht
Antwort B: wir testen Mal was neues aus.
Aber ist nur eine grobe Erklärung meiner Erfahrungen
Ich weiß nicht aber ich glaube du gehst da doch ein wenig zu streng ins Urteil.
Die wenigsten Männer können einen Verkehr steuern das Frau genügend Zeit hat um nachzukommen und auch oftmals einfach nicht genügend Zeit ist um überhaupt ans Ziel zu kommen daher können Hilfestellungen doch keine Konkurenz sein!
Jeden Tag Schnitzel wäre auch langweilig....
Wobei ich mir schon anhören musste " Spielen kannst im Sandkasten- ins Bett kommt mir sowas nicht!".....Nicht wenn man es als das sieht was es ist, ein Spielzeug.
Nicht wenn man es als das sieht was es ist, ein Spielzeug.
Obwohl jeder Hände und Finger hat nehmen einige auch gerne Federn um über die Haut zu Streicheln oder ein Paddel um drauf zu schlagen.
Das Selbe aber eben nicht das Gleiche ☺
Oder war es umgekehrt
Ich glaub das Thema stand früher nicht so im Fokus wie heuteStellt sich die Frage; bei wievielen Generationen davor gab es täglich nur Schnitzel.., oder wars doch nur ein Brei?
Wo ist die gute alte Zeit bloß hin..Ich glaub das Thema stand früher nicht so im Fokus wie heute
wo die mädls noch den kochlöffel verwendeten weils sonst nichts gab!Wo ist die gute alte Zeit bloß hin..
Danke, dort wollt ich hin..wo die mädls noch den kochlöffel verwendeten weils sonst nichts gab!
Dieser Beitrag zeigt entweder völlige Ahnungslosigkeit oder es ist ein klassischer "Hauptsache was gepostet Thread"Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
schön wenn du es so siehst, dann zieh doch einfach weiter und sehe ihn als nicht erachtenswert! ;-)Dieser Beitrag zeigt entweder völlige Ahnungslosigkeit oder es ist ein klassischer "Hauptsache was gepostet Thread"
Ich find das ding ersetzt keinen richtigen orgasmus mit meinem mann. Versteh den ganzen hype auch iwie nichtIch habe schon von einigen Paaren gehört, dass die Frauen nicht zum Orgasmus kommen konnten und dann der Satisfyer zum Einsatz kam. Frau kam schnell und einfach. Zum Anfang war das toll.....aber schnell fühlten sich die Herren unwohl und deprimiert. Aber wer kann schon Druckwellen mit seinem Körper erzeugen?
Ich tät mich auch wundern wenn eine Frau mein Motorrad als Konkurrenz sehen würde nur weils vibriert und brüllt.Männer, die sexspielzeug als konkurrenz ansehen, sollten ernsthaft an sich arbeiten.
Ich habe schon von einigen Paaren gehört, dass die Frauen nicht zum Orgasmus kommen konnten und dann der Satisfyer zum Einsatz kam. Frau kam schnell und einfach. Zum Anfang war das toll.....aber schnell fühlten sich die Herren unwohl und deprimiert. Aber wer kann schon Druckwellen mit seinem Körper erzeugen?