Der Anti EM Thread

S

Gast

(Gelöschter Account)
ja es gibt sie, männer die fussball nicht mögen. mich zum beispiel.
mich würd interessieren was meine leidensgenossen bzw. die meist weniger fussball begeisterten frauen in wien während der EM machen werden? flucht auf´s land? konserven einkaufen und 4 wochen zuhause bleiben?

ich hab noch nicht die geringste ahnung wie ich das machen werde, zumal mir vor menschenmassen auch noch graust.

mich würd interessieren was meine leidensgenossen bzw. die meist weniger fussball begeisterten frauen in wien während der EM machen werden? flucht auf´s land? konserven einkaufen und 4 wochen zuhause bleiben?

ich hab noch nicht die geringste ahnung wie ich das machen werde, zumal mir vor menschenmassen auch noch graust.

hallo!
also ich wohne zwar ned in wien, bin gott sei dank landmensch, aber es hat mich nun doch etwas gewundert zu lesen dass ein mann tatsächlich keinen fussball mag:) wie kommt das:fragezeichen:

na wenns dir vor menschenmassen graust..dann ab aufs ländle:mrgreen:
lg
GA

tja, auch ich kann der balltreterei nix abgewinnen.
aufm land sind wir schon, einkaufen gehn wir trotzdem wie immer und auch sonst werden wir unser leben in keiner weise auf die EM oder sonstige nebenerscheinungen abstimmen.........

wir ignorieren den rummel einfach, so gut es geht ;)

...... werden wir unser leben in keiner weise auf die EM oder sonstige nebenerscheinungen abstimmen.........

Das wär' ja noch schöner ...... :mrgreen:

Auf die Gefahr, dass der heutige Abend für unsere Black Lady zu einer traumatischen Erinnerung wird ....... ich reiß' mich auch nicht wirklich um Fußball.

Über Zeitungen und Fernsehen herrscht mein Wille :cool:, und Menschenmassen gibt's in Hartberg eh ned wirklich. Also ..... ;)

Das wär' ja noch schöner ...... :mrgreen:

Auf die Gefahr, dass der heutige Abend für unsere Black Lady zu einer traumatischen Erinnerung wird ....... ich reiß' mich auch nicht wirklich um Fußball.

Über Zeitungen und Fernsehen herrscht mein Wille :cool:, und Menschenmassen gibt's in Hartberg eh ned wirklich. Also ..... ;)

:fragezeichen: meinst mit black lady nun etwa mi??? ha?? frechheit:mrgreen: ausserdem heiß i scho länger nimma so....und wieso sollte dieses thema für mich traumatisch werden???
:hmm: die steirer vertragen sich, so sagens immer alle, ja ned wirklich mit uns burgenländer! also hoff ich, du hast es ned auf mich abgesehen:mrgreen: übrigens: hartberg bist...gar ned so weit von mir weg:haha:
lg

:daumen::daumen::daumen: super ausgedrückt H A S!!!! also besser hätt ich fussball auch ned beschreiben können:mrgreen:
lg

Joap. Die Kurzbeschreibung von Fussball. Ich erspar mir mal eine Bezeichung für die zig tausend Zuschauer....da könnt ich jetzt wieder gemein sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: so viele Fußballhasser... und ich dachte, ich könnte mich einstweilen als Fußballwitwentröster nützlich machen. Aber da hab ich ja ganz schöne Konkurrenz. :mrgreen:

:hmm: was meinst nun bitte mit du auch? dass du auch morgen in der stmk. bist oder das du auch harmlos bist??? wennst in der stmk. bist...na wo bist denn da dann genau:mrgreen:

Beides :mrgreen:
Na ok gelogen, harmlos bin ich nicht....:haha:

Ich bin morgen in der Nähe von Weiz. ;)

:hmm: so viele Fußballhasser... und ich dachte, ich könnte mich einstweilen als Fußballwitwentröster nützlich machen. Aber da hab ich ja ganz schöne Konkurrenz. :mrgreen:

tjoh, oft host a pech.......speziell dann, wennst ka glück host :mrgreen:

Zurück
Oben