Der Bruder meines Mannes!

es ist nur eine frage der zeit wann du es mit ihm treiben wirst eure Gefühle könnt ihr sowieso nicht verdrängen,also wozu noch warten schnapp ihn dir und reibt eure geilen Körper aufeinander lebt eure Fantasien aus.Dein Mann wird sowieso nichts mitkriegen ausser er will einen 3er was dir sicher nur gutes bringen würde

Ich hoffe ich konnte dir helfen

es ist nur eine frage der zeit wann du es mit ihm treiben wirst eure Gefühle könnt ihr sowieso nicht verdrängen,also wozu noch warten schnapp ihn dir und reibt eure geilen Körper aufeinander lebt eure Fantasien aus.Dein Mann wird sowieso nichts mitkriegen ausser er will einen 3er was dir sicher nur gutes bringen würde

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Den Beitrag hast auf dein Profilbild abgestimmt, oder!? :mauer:

Kurzum,die Situation wird für uns beide immer "gefährlicher".....obwohl ich meinem Mann gegenüber ehrlich war und ich ihm gesagt habe wie ich zu seinem Bruder stehe.Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend....aber wer weiss was danach wird????

Sobald er mich beiläufig berührt gehen sämtliche Nerven mit mir durch!......................................
Optisch sind mein Mann und mein Schwager sich extrem ähnlich,der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das Alter,mein Mann ist 36 und mein Schwager ist 26 Jahre alt....

Nun ja, wenn sich dein Mann seiner Sache wirklich so sicher ist und einen familiären Dreier möchte finde ich das auch interessant.

Also ich würde es weder als dein Mann noch als dein Schwager wollen das Sex in so einer Konstellation real statt findet. :shock:

Wenn ihr aber alle Drei so offen damit umgehen könnt, :shock: wird es wohl dazu kommen. :hmm:
Soll aber auch schon vorgekommen sein, das man vorher nur glaubte damit umgehen zu können und dann....:mauer: :kopfklatsch:

Also ich würd`s nicht machen

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten,hatte ich garnicht mit gerechnet.

So,Zwischenstand ist das mein Mann und ich nochmals darüber geredet haben.Wir haben theoretisch kein Problem mit der Konstellation,mein Schwager sowieso nicht ;-)
Aber ob es praktisch dann auch so wäre,bleibt die Frage.

Wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen das wir es in der Form nicht provozieren oder planen würden,lassen uns aber das "einfach passieren" noch offen.

Mir war vor allen Dingen wichtig das mein Mann von meinen Gefühlen weiss und ich wollte natürlich auch sehen wie er darauf reagiert.

@Daniel911,das es einfach eine Frage der Zeit ist,ist völliger Blödsinn,denn auch wenn es in meinem Kopf schon hunderte Male passiert ist....heisst das noch lange nicht das ich mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht habe.Ich bin eher ein Realist und mache mir,bevor irgendwas passiert viele Gedanken-triebgesteuert bin ich nicht!

Es wird wohl bei einer für mich scharfen Phantasie bleiben,aber das ist auch ok.

Danke nochmal :)

wonn dei hawara e scho sogt, dassa di mit seim bruada ficken wü, stö di ned so depad o heasd Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich würds nicht machen,und wenn der schwager einen anstand hätte auch nicht.die frau vom freund und bruder ist heilig und sonst nichts!!für dich als schöne frau wirds sicher net so schwer sein mit einem anderen fremden jüngeren mann zu fi.... .denn kannst ja wieder in den wind schiesen wenns wär,aber dennn schwager nicht!

du mußt es versuchen, du wirst sonst immer das gefühl haben, etwas versäumt zu haben

Ziemlich einfallslos: das gleiche Modell nur jünger.

Manche fahren halt immer nur Golf, aber das neueste Modell!

Ich kanns natürlich etwas ernsthafter auch sagen:

Der Bruder ist 10 Jahre jünger und sieht dem Mann ähnlich. Mit dem schon 11 Jahre zusammen.

Muss ich es noch genauer sagen?
Der Bruder erinnert einfach an die (wunderbare!) Anfangszeit mit dem eigenen Mann, wo es nach 11 Jahren vielleicht etwas weniger prickelt. Da genauer hinzusehen und die 'große Anziehungskraft' zu entmythisieren könnte sich auszahlen.

Hier noch mein Senf (ich hoffe ich wiederhole nicht einen anderen Tipp - habe nicht alle 4 Seiten gelesen).

Wenn dich jüngere Männer anmachen, dann könntest du ja heimlich einmal einen anderen jüngeren Mann "ausprobieren". So setzt du nicht gleich dein ganzes Sozialleben aufs Spiel.

Was wurdest du davon halten, wenn dein Mann mit deiner eigenen Schwester ficken wurde.

Hättest du etwas dagegen, oder schon?

Hat der Bruder eine Fraundin, glaube nicht sonst wurde er sich nicht an dich heranmachen.

Er braucht doch nur eine Frau zum entleeren und du bist fast immer da und bietest ihm an.

Beantworte mir bitte die Fragen?

Zurück
Oben