Der Bruder meines Mannes!

Wie ist die Geschichte jetzt eigentlich ausgegangen?

So:

@Daniel911,das es einfach eine Frage der Zeit ist,ist völliger Blödsinn,denn auch wenn es in meinem Kopf schon hunderte Male passiert ist....heisst das noch lange nicht das ich mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht habe.Ich bin eher ein Realist und mache mir,bevor irgendwas passiert viele Gedanken-triebgesteuert bin ich nicht!

Es wird wohl bei einer für mich scharfen Phantasie bleiben,aber das ist auch ok.

Danke nochmal :)

:)

Wie ist die Geschichte jetzt eigentlich ausgegangen?
das tät mich auch interessieren.

aber mein tip: lass es! es gibt so viele schöne männer, da muss nicht dein mann bei jedem familientreffen daran denken müssen, das steht sich nicht dafür.

stell dir vor, du hast den selben mann wie deine schwester/mutter/tochter... nicht sehr berauschend, oder?

auf der anderen seite: wenn ihr sehr sehr sehr sehr sicher seid, habt ihr den großen jocker gezogen - diese wahrscheinlichkeit ist so gering, dass ich es lassen würde!

Ganz ehrlich, lass es.... Wie soll das weitergehen ? Eure beziehung wird daran zerbrechen und er und sein bruder werden nie wieder so eine bindung haben wie jetzt. Ich finde es krass das sowas möglich ist, das sein BRUDER ernsthaft zugibt bzw. andeutet das er dich gerne vögeln würde... Sowas könnte ich NIEMALS machen... Naja in zeiten von talkshows und "Pseudo Real tv" sendungen wo jeder mit jedem poppt wundert mich ja nix mehr... Nennt mich altmodisch oder moral appostel aber ne alte die meinen bruder ficken will würde ich eiskalt rausschmeissen... Kranke scheisse.... Du solltest dich von deinem mann trennen wenn dir ficken mit anderen mehr spass macht, beides geht imo nicht....

Es gibt Dinge die das Leben auch Jahre später noch komplizieren können.
Ich persönlich halte es so, dass ich alles was später zu "Dreck" oder Belastung werden könnte sauber halte.
"Kein Dreck in die Familie" ist sicher ein Motto
Diese Theorie unterschreibe ich, doch für uns ist es eben nur Theorie. Man sollte bedenken, das aus der Ferne alles logischer aussieht, weil einfach die Gefühle fehlen.

Sag sehr unwahrscheinlich, doch sag niemals nie :lehrer:

Ich kann auch nur davon abraten.

Gut ist schon mal, dass ihr da keine Heimlichkeiten habt.
Anders wäre das noch bitterer - v.a. für Deinen Mann - quasi ein doppelter Betrug.
Aber bei aller Offenheit würde ich die Familie aus dem Spiel lassen.

Solche Konstellationen funktionieren mit Fremden - eher selten aber doch -
aber in der Familie würde ich dringlich abraten - da sind zu viele Beziehungsebenen im Spiel.
Wenn Du und Dein Mann mal einen Dritten dabei habt, kann das lustvoll sein,
wenn es nicht so toll wird wie ihr dachtet - dann seht ihr den nie wieder.

Aber so wird jede Familienzusammenkunft ein Problem.

Ich erlebe es gerade im Freundeskreis. Schwester und Bruder müssen damit umgehen,
dass der MANN der Schwester mit der FRAU des Bruders fremd gegangen ist - und das auch noch heimlich.
Die haben auch viel gemeinsam unternommen, weil die jeweiligen Kinder einer Altersrange waren etc ...

Wenn alle Parteien damit einverstanden sind, warum dann nicht? Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. :)

Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend...

hallo Zauberschnecke, ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen, obwohl ich sie selbst noch nicht erlebt habe. Nur frage ich mich, ob dein Mann die Einladung zu einem netten Abend wirklich so gmeint hat, wie du ihn verstanden hast... Ich selbst bin von meiner Frau getrennt und lebe mittlerweile in einer neuen Beziehung. Es geht so viel kaputt bei einer Trennung, also wenn du mit deinem Mann gut auskommst, würde ich es nicht tun. Ic wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.
LG Pussylicker65

Zurück
Oben