Vielleicht ist das jetzt etwas hart
aber ich brings mal unverblümt am Punkt.......
(...ist natürlich nur meine persönliche Meinung und weder eine Verurteilung noch sonst was....)
Der Bruder meines Mannes!
Hi.
mein erstes eigenes Thema hier im Forum und dann gleich ziemlich (für mich zumindest) prikär....
Ja ist es!
Vorweg ich bin fast 11 Jahre mit meinem Mann zusammen,im Prinzip sehr glücklich,zufrieden und auch befriedigt.Allerdings reizt mich seit geraumer Weile der jüngere Bruder meines Mannes extrem.Zu meinem Leidwesen bin ich sehr gut befreundet mit dem Bruder meines Mannes,wir können eigentlich über alles reden.
Fein, klingt ja eigentlich ganz normal oder?
Er weiss mittlerweile auch von mir das ich ihn sexuell attraktiv finde,er wäre auch nicht abgeneigt......
....hier frag ich mich allerdings schon, für was sagt man das dem Bruder des eigenen Mannes, das man ihn flach legen will?????
Kurzum,die Situation wird für uns beide immer "gefährlicher"
...und was hast du dir denn vorgestellt, wenn Du einem Mann gestehst ihn sexuell anziehend zu finden? Kenne wenige Männer, die das dann auslassen.
.....obwohl ich meinem Mann gegenüber ehrlich war und ich ihm gesagt habe wie ich zu seinem Bruder stehe.Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend....aber wer weiss was danach wird????
......denn sie wissen nicht was sie tun!
Mir geht die ganze Sache nicht aus dem Kopf und von daher mein eigener Thread...wie würdet ihr euch verhalten?
Würdet ihr euer Verlangen zurückstecken oder würdet ihr eure lange Beziehung auf´s Spiel setzen?
Niemals würde ich eine intakte Beziehung, nur für einen "Fick" aufs Spiel setzen und noch dazu mit seinem Bruder - Halloooooooooooo!!
Mir schwirrt momentan der Kopf und ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet!
Also wirklich manchmal frag ich mich schon
Du hast eine intakte und auch befriedigende Beziehung, sagst du ja selber.
Du sagst du findest Ihn "sexuell" Anziehend! Jetzt frag ich mich, warum gerade ER. Du liebst ihn ja nicht, sondern willst Sex mit ihm. Ist dir so fad?
Wenn du "Abwechslung" brauchst, dann sprich mit deinem Mann über Swingerclubs oder einmal einen Dreier - er scheint ja eh offen dafür zu sein.
Aber um himmelswillen greif nicht in die Familie - und des nur wegen Sex.
Ich finde es im Gegensatz zu den anderen, die dir Respekt zu deiner "Ehrlichkeit" zollen, einfach nur blöde.
Ich mach doch nicht die Pferde scheu, wenn ich selber noch überhaupt nicht weiss, was ich mit dieser Situation anfangen soll.
Hast du keine gute Freundin mit der du darüber reden kannst?????
Für mich persönlich begehst du einen riesen Fehler (unreparierbar) wenn du dich rein von deinem "Trieb" steuern lässt, denn mehr ist es ja nicht.
....und etwas Selbsdiziplin wäre auch nicht schlecht.