Der Bruder meines Mannes!

hm, wenn der mann einverstanden ist, sieht die sache meiner ansicht nach ganz anders aus.
vermutlich würde ich es aber dennoch nicht machen.

Ich glaube bei der Sache kann man nur auf die Fresse fallen !!!
Ist einer der Sex träume die schön sind aber am besten nie erfüllt werden sollten .

Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte. Und da komme ich ins Spiel...
Ich stehe total auf langen und intensieven, hemmungslosen Sex. Und ich bin mir absolut sicher, dass unsere gemeinsame Zeit unvergesslich für Dich sein wird! Ganz liebe Grüße.

Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte. Und da komme ich ins Spiel...
Ich stehe total auf langen und intensieven, hemmungslosen Sex. Und ich bin mir absolut sicher, dass unsere gemeinsame Zeit unvergesslich für Dich sein wird! Ganz liebe Grüße.
Wenn dein Alter stimmt, sollte es passen ! :daumen:

Und ich bin mir absolut sicher, dass unsere gemeinsame Zeit unvergesslich für Dich sein wird! Ganz liebe Grüße.

Huch, bist du der "jüngere Bruder"? Ach nee, der ist ja noch 2 Jahre jünger als du.

Zauberschnecke, lass die Finger davon. Ich finde die Story sehr komisch. Dass ein Mann seine Frau teilt kommt ja schon mal vor. Aber ein gemeinsamer "netter Abend" mit dem Bruder ist schon sehr kurios, denn der Bruder ist kein Sexpartner, der danach wieder geht, sondern er gehört zur Familie. Ich kenne euch alle nicht und weiß nicht, wie ihr sonst so drauf seid. Aber emotional wird das auf Dauer sehr scheiße werden.

Es ist auch ein Zeichen von Reife und Charakter, wenn man nicht hemmungslos jeder Lust nachgibt. Es wird allerhöchste Zeit, dass der jüngere Bruder eine Freundin mit monogamen Interessen hat und die Lust auf dich verliert. Allein um dich zu schützen. Ich finde seine "Einladung" unter aller Sau, ehrlich gesagt. Aber wie ich schon erwähnte: ich weiß nicht, wie ihr so drauf seid.

Comran

Mir schwirrt momentan der Kopf und ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet
ob dir wirklich jemand helfen kann oder nur du selbst das ist sehr schwer zu beurteilen, ein außenstehender vielleicht wenn er selbst in der selben situation war, was ich positiv an deiner einstellung finde ist deine ehrlichkeit deinem mann gegenüber, wenn er auch sagt er würde deinen bruder zu einem netten abend einladen, dann ist das sehr nobel von ihm, dass aber unter umständen, nach diesen "netten" abend, kein stein mehr auf dem anderen liegt das sollte euch allen dreien klar sein, es ist eine gratwanderung der ihr euch da aussetzt, tut ihr es aber nicht so wirst du vielleicht immer unglücklicher werden und ihr findet nie heraus was gewesen wäre "wenn", tja mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen,

:fragezeichen:
hm, wenn der mann einverstanden ist, sieht die sache meiner ansicht nach ganz anders aus.
vermutlich würde ich es aber dennoch nicht machen.

Wahnsinn!Welcher Bruder will es das,der eigen BRUDER seine eigene FRAU Fickt.:mauer:Was wäre das für ne beziehung???Wie krank muß man:down: sein??

Wenn es für alle 3 kein Problem ist und die sache langsam angeht ist es für Frau und auch den 2 Brüdern sicher eine geile Konstellation.

Gibts denn in letzter Zeit nur mehr diese Threads?

Der Freund meines Mannes

Die Freundin meiner Mutter

Der Bruder meiner Schwester

Die Katze meines Hundes

:shock:

lass es sein / nimm alle aber nur net seinen eigenen bruder / das kann nur schief gehen

Vielleicht ist das jetzt etwas hart ;) aber ich brings mal unverblümt am Punkt.......
(...ist natürlich nur meine persönliche Meinung und weder eine Verurteilung noch sonst was....)

Der Bruder meines Mannes!

Hi.
mein erstes eigenes Thema hier im Forum und dann gleich ziemlich (für mich zumindest) prikär....

Ja ist es!

Vorweg ich bin fast 11 Jahre mit meinem Mann zusammen,im Prinzip sehr glücklich,zufrieden und auch befriedigt.Allerdings reizt mich seit geraumer Weile der jüngere Bruder meines Mannes extrem.Zu meinem Leidwesen bin ich sehr gut befreundet mit dem Bruder meines Mannes,wir können eigentlich über alles reden.

Fein, klingt ja eigentlich ganz normal oder?

Er weiss mittlerweile auch von mir das ich ihn sexuell attraktiv finde,er wäre auch nicht abgeneigt......

....hier frag ich mich allerdings schon, für was sagt man das dem Bruder des eigenen Mannes, das man ihn flach legen will?????

Kurzum,die Situation wird für uns beide immer "gefährlicher"

...und was hast du dir denn vorgestellt, wenn Du einem Mann gestehst ihn sexuell anziehend zu finden? Kenne wenige Männer, die das dann auslassen.

.....obwohl ich meinem Mann gegenüber ehrlich war und ich ihm gesagt habe wie ich zu seinem Bruder stehe.Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend....aber wer weiss was danach wird????

......denn sie wissen nicht was sie tun!

Mir geht die ganze Sache nicht aus dem Kopf und von daher mein eigener Thread...wie würdet ihr euch verhalten?
Würdet ihr euer Verlangen zurückstecken oder würdet ihr eure lange Beziehung auf´s Spiel setzen?

Niemals würde ich eine intakte Beziehung, nur für einen "Fick" aufs Spiel setzen und noch dazu mit seinem Bruder - Halloooooooooooo!!

Mir schwirrt momentan der Kopf und ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet!

Also wirklich manchmal frag ich mich schon :roll: Du hast eine intakte und auch befriedigende Beziehung, sagst du ja selber.
Du sagst du findest Ihn "sexuell" Anziehend! Jetzt frag ich mich, warum gerade ER. Du liebst ihn ja nicht, sondern willst Sex mit ihm. Ist dir so fad?
Wenn du "Abwechslung" brauchst, dann sprich mit deinem Mann über Swingerclubs oder einmal einen Dreier - er scheint ja eh offen dafür zu sein.
Aber um himmelswillen greif nicht in die Familie - und des nur wegen Sex.

Ich finde es im Gegensatz zu den anderen, die dir Respekt zu deiner "Ehrlichkeit" zollen, einfach nur blöde.
Ich mach doch nicht die Pferde scheu, wenn ich selber noch überhaupt nicht weiss, was ich mit dieser Situation anfangen soll.:roll:

Hast du keine gute Freundin mit der du darüber reden kannst?????

Für mich persönlich begehst du einen riesen Fehler (unreparierbar) wenn du dich rein von deinem "Trieb" steuern lässt, denn mehr ist es ja nicht.
....und etwas Selbsdiziplin wäre auch nicht schlecht.

Vielleicht habe ich grade vor der Offenheit und dem "Freischein" Angst.

Ich will meinen Mann nicht verlieren,möchte aber auch nicht meine Bedürfnisse zurückstecken.Ich weiss wie mein Schwager zu mir steht und sobald wir allein sind....erst reden wir über alles mögliche,denn wie ich schrieb stehen wir uns sehr nahe und nach und nach kommen wir dann auf DAS Thema.Ich weiss das er auf mich steht und ich kann mich von mal zu mal weniger zurückhalten,der Reiz wird immer grösser....wir hätten theoretisch oft genug Gelegenheit.....

Sobald er mich beiläufig berührt gehen sämtliche Nerven mit mir durch!
Heute waren wir alle auf dem Geburtstag meiner Schweigermutter,mein Mann ging vor mir nach Hause und mein Schwager sass wie immer neben mir...jede noch so zufällige Berührung geht mir durch und durch,ihm ghet es genauso und das macht es für mich nicht einfacher.

Optisch sind mein Mann und mein Schwager sich extrem ähnlich,der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das Alter,mein Mann ist 36 und mein Schwager ist 26 Jahre alt....

Sei ehrlich und trenn dich von deinem Mann. Alles andere ist Betrug und auch selbstbetrug

Ich würde ihn flachlegen:roll:

:daumen:

Du wirst es nie wissen, wenn´s nicht herausfindest. Theoretisieren hilft dir nicht wirklich und kannst du dich glücklich schätzen, dass dein Mann damit kein Problem hat und deine Wünsche respektiert.

No risk, no fun:mrgreen:

Grau ist alle Theorie! Was bei so einer Sache am Ende herauskommt, ist für alle Beteiligten unkalkulierbar! Wie der Lateiner sagt: "Si quid agis, prudenter agas, et respice finem! ( Wenn du etwas tust, tu es klug und beachte, was dabei herauskommt!)

Tja es gibt mal Familie und Freunde.
Eines kann man aussuchen, das andere hat man das Leben lang.
Es gibt Dinge die das Leben auch Jahre später noch komplizieren können.
Ich persönlich halte es so, dass ich alles was später zu "Dreck" oder Belastung werden könnte sauber halte.
"Kein Dreck in die Familie" ist sicher ein Motto
Wenn die Lust, der Spaß weg ist, der Schwager einen andere hat, was weiß ich - es gibt Dinge die ich schon allein aus Faulheit und Liebe zur Unkompliziertheit auslassen würde.

Abgesehen davon, wie es sich zwischen den Burschen entwickelt, wo schon uraltes Rivalenverhalten vorhanden ist....blablabla.....das kann keiner Wissen - oft nicht mal die Betroffenen - da würd ich nicht mitspielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
brandheiß - würde auch eher die Finger davon lassen - das bringt nur Zorres

Zurück
Oben