der busen von victoria....schön?

Also auf dem letzen Foto schaut sie schrecklich aus! Aber die Promis sehen doch auf Fotos in Öffentlichkeit immer kunstvoll aus. Und mit kunstvoll mein ich entweder "schön und sexy" oder "grässlich"! :!:

irgendwie steh ich auf sie, auch wenn das hier jetzt fast niemand verstehen kann, aber geschmäcker sind halt verschieden und sie strahlt sowas unnahbares aus :)

irgendwie steh ich auf sie, auch wenn das hier jetzt fast niemand verstehen kann, aber geschmäcker sind halt verschieden und sie strahlt sowas unnahbares aus :)

Ja, hast irgendwie recht... so ähnlich stelle ich mir eine missglückte Barbiepuppe vor... :cool:

unnahbar ist der perfekte Ausdruck.:daumen:
Sie wird halt leider viele große Sorgen haben ..... .:hmm:

unnahbar ist der perfekte Ausdruck.:daumen:
Sie wird halt leider viele große Sorgen haben ..... .:hmm:

..tja... welche denn? Etwa wo Herr Beckham gerade Eingang gefunden hat??
Nöö, glaub ich nicht. Sie sieht eher so aus wie Geld regiert die Welt.

... ich glaub unsere piefkinesischen Nachbarn sagen da 'nuttig' dazu.

aber das gefällt vielleicht.:confused:

dies dürren silikonweiber sehen doch eh schon fast alle gleich aus, und die beckham, wenn dumheit weh tun würde.....

also mir gfallen diese klappergestelle mit den luftballons überhaupt nicht, schöner sind ein paar (viele) rundungen.

Ich finde die Frau im Ganzen betrachtet als nicht Hübsch ! Mag zwar ne Trand Ikone sein aber bitte, zum glück gibts verschieden geschmäcker.

Zurück
Oben