S
Gast
(Gelöschter Account)
nicht jeder, aber jeder zweite...Auch nicht jeder Chef lässt die Hose runter im Internet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht jeder, aber jeder zweite...Auch nicht jeder Chef lässt die Hose runter im Internet...
naja,.. ich zeig mein popscherl ned her...stimmt - die meisten haben die Hose schon ganz runter gelassen
naja,.. ich zeig mein popscherl ned her...
klaro ^^... muß mich ja profilierenDer wesentliche Unterschied ist der, dass die Wert drauf legen, dass es als Riesenspatzerl durchgeht.
hach.. lass mir doch mein spatzerl....Die mit´n Spatzerl san um nix g´scheiter .....
wenn es möglich wäre, würde es sicher was bringen die leute jeweils selbst mal auf den sessel zu setzen und ihnen die verantwortung mal um den buckel zu binden, dann wärs schnell mal vorbei mit dem chef-bashing.. wohl auch mit den firmen...
hach.. lass mir doch mein spatzerl....
ahm, ja? wieso? Bin ja ned auf "schwanzerl-muss-dem-gogolores-gfallen" trippDeine Ava .... so schaut dein Spatzerl aus ??
aha wunderbarallerdings gebe ich meinen mitarbeitern auch regelmässig gelegenheit mich anonym zu bewerten. dies bringt für mich nicht nur ein ziemlich unverfälschtes stimmungsbarometer, sondern auch mir die möglichkeit mich weiterzuentwickeln.
Frage Der Chef hat nicht immer Recht, aber er ist immer der Chef!
wahrscheinlich nichtMeinungsverschiedenheit mit seinem Chef hat!
warum ? Bei welcher Gelegenheit?Mal in die Luft gehen
dummer Vergleich, er ist der Chef, er muss Dich nicht fragen,ob er Wein trinkt, Du aber Wasser bekommst.wenn er wieder "Wasser predigt und Wein trinkt
Ich glaub, Du bist einfach ein Streithammel ?nicht bei jedem Anlass einen Streit mit ihm beginnt
für Dich ganz sicher.selbe Situation warten
Auch nicht jeder Chef lässt die Hose runter im Internet...
Wieder so ein Witz-Thread, schmunzel.
Keine Info über das wie oder was, hauptsache sudern.
super Lösung, kenn ich auch, ich habe aber eigentlich ihn gemeint, er sudert, aber keiner weiss eigentlich, über was und warum,für mich ist er ein Streithammel, denn ich finde es nicht normal, ständig Streit anzufangen, so wie er es schildert. Fehlt mir einfach das warum und worüber bei ihm.bewußt nicht aufhalten,
Herzlich willkommen in ÖsterreichFehlt mir einfach das warum und worüber
Also das geht gar nicht, da denk ich auch, es ist Deiner Initiative zu verdanken, das ihr das regeln konntetmuss sehr ausfällig werden,
wünsch ich auchAhhh und passend zum Thema: Allen einen guten Start ins WE!!!!
Ich hatte male eine Chefin