- Reaktionen
- 51.932
Und überlässt dem Partner die Kreditkarteder Ideale Partner ist stinkreich und immer auf Geschäftsreise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und überlässt dem Partner die Kreditkarteder Ideale Partner ist stinkreich und immer auf Geschäftsreise.
tja.....man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen, ......aber man sollte es wenigstens versuchenDie ideale Partnerschaft ist eine Momentaufnahme. Vor zwei Jahren, hätte man mich gefragt, hätte ich gesagt, ich hab sie. Will aber Niemanden hier damit die Freude und den Optimismus nehmen
tja.....man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen, ......aber man sollte es wenigstens versuchen
Die ideale Partnerschaft ist eine Momentaufnahme. Vor zwei Jahren, hätte man mich gefragt, hätte ich gesagt, ich hab sie. Will aber Niemanden hier damit die Freude und den Optimismus nehmen
Aber geh! Das heißt ja nicht, dass man sich mit der Erstbesten einlässt. Ich halt nur nichts davon, vorgefertigten Idealbildern hinterherzulaufen und sich damit die Sicht zu versperren.Dann ist es besser man bleibt alleine.
Wenn man euch beide zusammen sieht, geht einem das Herz auf und man spürt eine ganz tiefe
An dieser Flut von Möglichkeiten, die Du liebe Marlene bereits vorweggenommen hast, tue ich mich echt schwer mit einer Antwort, aber ich denke vielleicht ist es von allem ein kleiner Teil den Du aufgezählt hast. Glückliche, Ideale Partnerschaften werden sicher auch ihre Tiefen und Höhen erfahren, ist es etwa gerade das was eine ich sage mal gute Partnerschaft ausmacht,Darf gerne ergänzt werden. Jede Theorie / Erfahrung ist willkommen. Man lernt ja nie aus
mehrere KreditkartenUnd überlässt dem Partner die Kreditkarte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine Großzügigkeit ist grenzenlosmehrere Kreditkarten
Wir ergänzen uns gut.
Das was man hat nicht als selbstverständlich zu sehen.
Diese Reibung, die immer wieder entsteht, die Höhen und Tiefen wirklich leben. Sie nicht wegschieben, sondern an ihnen wachsen wollen. Der Verbundenheit Raum geben, einander immer wieder neu kennenlernen wollen, reden, Spaß haben, lachen, spielen, kindisch sein,.... einfach alles - und zwar nicht als Gegner, sondern Partner.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe das große Glück, Los auf Erden gefunden, war 4 Tage Verheiratet und schon wurde ich von meiner Frau beschuldigt etwas gestohlen zu haben, wobei sie es war was gestohlen hat und das vor der Verkäuferin.
Ich bin der glücklichste mann für immer
Die ideale Partnerschaft ist eine Momentaufnahme.
ich war auch lange am zweifeln und sogar schon fast resignieren. und dann:
"Ideale" Partnerschaften müssen wachsen, können vergehen, können wieder auferstehen - insofern ist es eine Momentaufnahme ... ich würde das nicht negativ betrachten.
Ich denke aber, vor allem muss man daran immer arbeiten, sich der Tatsache immer wieder bewusst werden, dass es ein Glück ist, einen nahezu idealen Partner zu haben. Dann kann etwas langfristiges daraus erwachsen.