der erste blowjob

G

Gast

(Gelöschter Account)
könnt ihr euch an den ersten blowjob erinnern? egal ob aktiv oder passiv

schildert doch wie es war

bei mir:

eine ehemalige schulfreundin übernachtete bei meiner schwester. sie kam nachts immer zu mir rüber um zu quatschen. irgendwann kamen wir auf die idee uns gegenseitig zu massieren.
wie es so kam hatte ich irgendwann ihre titten in der hand und sie meinen schwanz im mund.

als ich irgendwann so geil war wollte ich sie ficken und sie meinte bloß - ficken gibts nicht *g*

nachdem ich mich von dem satz wieder erholt habe gings wieder weiter - aber eben nur mit blasen

schade an dem ganzen war, dass ich nicht gekommen bin :(

lg. ER

Mein erster Blow Job war mit einem Schulkollegen in der Hauptschule. Wir ware beide neugierig trauten uns aber nicht ein Mädchen anzusprechen. Also haben wir uns gegeseitig die Schwänze massiert. Bis einer auf die Idee gekommen ist, man könnte den Schwanz auch in den Mund nehmen. Im Gegensatz zum Vorschreiber sind wir beide gekommen, total extrem. (Waren beide erst 13 Jahre)
War aber total abgefahren. :anspritzen: :daumen:

mein erster war an fasching in einem poolsalon.
rumgeblödelt haben sie und ich immer schon von wegen ficken und so aber eher immer so zum spass.
und dann an faschin hatten alle in der runde ziehmlich viel getrunken und sind natürlich wieder auf das thema gekommen.
tja. dann hat sie nur gesagt: blasen kann ich dir einen wenn du dich traust.

sicher sind wir gegangen. aufs klo.
leider mussten wir abbrechen weil es zu lang gedauert hätte.
unsere partie wollte feiern gehn und somit mussten wir mit.

war schade das ich zuviel getrunken hab.

haben das dann aber nächstes jahr fasching vollendet.

selber ort
aber nicht selbe zeit.
wussten beide nicht mehr wie spät es war.

Bei mir war es in einem Robinson-Club.
Ich war 14, sie war 17 und Deutsche. Wir haben uns die ganze Woche schon gut verstanden. An einem Abend hat sich mich gefragt, wie sexuell erfahren ich schon bin. Unter anderem auch, ob ich schon mal einen geblasen bekommen habe. Als ich Nein gesagt habe, meinte sie nur, dass sie mir was zeigen wollte.
Wir sind von der DIscozum Strand und dort war es dann so weit: mein erster Blowjob.
War super! Und die Leidenschaft für Blowjobs besteht bis heute (siehe auch mein Bild ;) )

Also bei mir war es ja dagegen sehr normal. Mit meiner ersten richtigen Freundin bei ihr daheim, wollten es einfach ausbrobiern gegenseitig..gg.

bei mir war der zweite auch schöner als der erste.
konnte nicht mal gerade aus schaun.
gescheige denn irgendwelche tollen gefühle haben mit dem spiegel und nem halbharten.

zum glück lernte ich einen monat später dann eine sehr gute lehrerin kennen.
war 5 jahre älter als ich und führte mich ein in viele schöne sachen.

leider, bzw. zum glück war das nach 9 monaten zu ende.
war dann schon richtig geil auf neue erfahrungen.
was sich bis jetzt nicht geändert hat

hm, bei mir wars ähnlich wie bei bibi61; mit einem Schulkollegen, ich glaube, wir waren 11 und 12; einfach rumexperimentiert. Gekommen sind wir damals beide nicht, aber haben das eine Zeitlang so beibehalten(bis 13/13 oder so) und sind später auch beide gekommen.

Mein erster Blowjob von einem Mädchen war während(!) dem Firmunterricht ;) An einem Tag wurden alle Gruppen im großen Saal zusammengesetzt, um "Jesus Christ Superstar" zu gucken. Natürlich sie neben mir(wir haben mit so anfassen und Zeug rumgemachst) und während dem Film auch gefummelt. Irgendwann meinte sie, der Film ist doch voll öde, und ich meinte: "Du könntest mir ja einen blasen, dann musst ihn nicht anschauen!", sie darauf kurz überlegt, "Ok..." und unter den Tisch getaucht...
Frechheit siegt! Auch wenn ich bis heute noch glaub, dass der Pfarrer mich genau in dem Moment angesehen hat, als ich gekommen bin *eg*

Bei mir war es während des ersten mals.. Bin dabei irgendwie nicht gekommen und meine Freundin versuchte zu retten was noch zu rette war, aber irgendwie wurde es dadurch noch versauter.. Bin wahrscheinlich einer der wenigen Männer die sagen können ihr erstes mal war total sch***.
Naja was solls mittlerweile glücklich verheiratetet mit demselben Mädchen (Ja ich hab das Mädchen geheiratet mit dem ich mein 1. mal hatte) muss ich sagen das es doch bedeutend besser wurde *ggg*

in der reihe bin ich ja ein richtiger spätzünder :mrgreen:

wie ich 16 war hatte ich mein erstes mal mit einer 26 jährigen ... "volles" program über 3 tage verteilt :mrgreen:

und kann wohl behaupten dass ich einer der wenigen bin die sehr sehr gerne ans erste mal zurück denken... nicht nur als "erstes mal" sondern auch als "richtig geilen sex" :roll:

war allerdings "nur" ein one(some :mrgreen: ) nights stand ...

daher auch meine meinung dass fürs erste mal "erfahrene" das beste sind was mann/frau passieren kann ;) und es ziemlich egal ist ob flüchtige bekanntschaft oder beziehung ;)

mein erster blow-job war mit meinem damaligen freund auf einer party (in einem extra zimmer). ich war 13 und er 14.
ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich dabei wahnsinnige genicks-schmerzen bekommen habe. außerdem haben sich dauernd irgendwelche leute reingeschlichen um zuschauen zu kommen... war alles in allem auf jeden fall nicht so prickelnd.
heute macht es mir auf jeden fall mehr spaß. ;)

vlg, Sade

Ich war damals 16 als ich erst AKTIV nf gamcht habe bei ihr, dan gut gebummst (beiden 1. mail) erst ein par tagen spater habe ich dan meine ersten BJ bekommen. bin immer noich fan von gute zungenarbeit und niet abgeneigt meine einsatzt dabei zu leisten

habe mal von einen Asiatische vorgesezten gehoert, das ich NIE eien asiatische frau meinenzunge zeigen darf ( ich kann mit meine zunge problemlos meine nase beruhren :) )

Zurück
Oben