P
Gast
(Gelöschter Account)
Deppert sein hat nix mit Alkoholkonsum zu tun.
willst du damit sagen, dass du nüchtern so bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deppert sein hat nix mit Alkoholkonsum zu tun.
willst du damit sagen, dass du nüchtern so bist?
die bleibt immer braun, egal ob grün oder rotdas ist nicht die lösung. weil sich damit die scheisse nicht ändert.
dass sie mit der Silberstein - Schweinerei (die war auch allererste Sahne) ebenfalls aufgeflogen sind.
Entschuldigung, das is mir zu wischiwaschi formuliert als dass i mi damit aufblattln lassen magwillst du damit sagen, dass du nüchtern so bist?
nau? heut noch kan sex ghabt? mimimiEntschuldigung, das is mir zu wischiwaschi formuliert als dass i mi damit aufblattln lassen mag
Kann sich ja net jeder so eindeutig ausdrücken wie mancher (ex) Politiker...
Geduld meine Damen und Herren;
Der Sebastian trinkt noch seinen Kakao und gönnt sich eine Topfengolatsche.
ich würd meinen, des opfer
Mit dem Video war die Sache aber mehr als aufgelegt
einfach nur jämmerlich das ganze. egal, wenn man wählt, die verarsche folgt auf dem fusse. ich war definitiv das letzte mal wählen.
der fallensteller ist IMMER ein täter, der einen ahnungslosen zum opfer macht
noch dazu sagen die meisten ja betrunken das, was sie wirklich denkenFalle, Lockvogel, was weiß ich - völlig egal. Die Aussagen wurden Strache nicht in den Mund gelegt, es wurde ihm kein Text vorgegeben und nichts verdreht (auch wenn er es jetzt mit "aus dem Zusammenhang gerissen" probiert ).
Er hat ganz alleine gezeigt, wie er tickt und denkt. Und Alkohol ist dafür einfach KEINE Ausrede.
noch dazu sagen die meisten ja betrunken das, was sie wirklich denken
Mich wundert nur, dass jetzt alle so verwundert tunnoch dazu sagen die meisten ja betrunken das, was sie wirklich denken
ich bin darüber nicht verwundert, bin jetzt nur gespannt auf das Statement von Kurz um 19 Uhr 45Mich wundert nur, dass jetzt alle so verwundert tun
ich bin darüber nicht verwundert, bin jetzt nur gespannt auf das Statement von Kurz um 19 Uhr 45
san ma gespanntIch auch. Ich tippe: er nimmt der FPÖ das Innenministerium weg und setzt die Koalition fort.
san ma gespannt
warum net?...na ...