- Reaktionen
- 11.737
Ein ausgedehntes Mittags-Heia darf auch nicht fehlen!
Es sei ihm gegönnt. Basti konnte bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ausgedehntes Mittags-Heia darf auch nicht fehlen!
Ich auch nicht, kann aber jeder lesen, sein Profil ist öffentlich einsehbar.Twitter hab ich nicht
Und gepofelt hamms auch ganz schön.
Er kannte es, es wurde ihm lt Management aber nicht angeboten.Laut Böhmermann auch gekokst. Der muss es eigentlich wissen, denn anscheinend wurde das Video auch ihm angeboten.
Nur wollte er es nicht veröffentlichen.
Das überrascht mich nicht sonderlich...stünde Demokratie gegen "Überfremdung", würdest Du der Demokratie definitiv den Nachrang geben...So oder so werde ich die FPÖ weiter wählen. Von den Linken erwarte ich mir keine Hilfe gegen Überfremdung. Wir kommen wieder.
Laut Böhmermann auch gekokst. Der muss es eigentlich wissen, denn anscheinend wurde das Video auch ihm angeboten.
Nur wollte er es nicht veröffentlichen…
Salz von den Pommes hab i glaubt?Das war kein Koks, sondern die Reste vom Backzirkel.
Geduld meine Damen und Herren;
Der Sebastian trinkt noch seinen Kakao und gönnt sich eine Topfengolatsche.
nur so nebenbei: ganz schlechter diskussionsstil, wenn wir schon ein auge zudrücken ...
Hast du was gegen Kakao?
willst weiterdiskutieren oder rechthaben?
Er kannte es, es wurde ihm lt Management aber nicht angeboten.
endlich wieder wählen
Siehe:Da weißt du wohl mehr als ich…
Edit: Da bin ich dann zu spät.Edit: hab es gerade auch gelesen.
Ich red eh gern übern Jan. Der is mein neuer Herzbube.
Komm, lass uns schwärmen!
stellt euch vor, es sind wahlen und keiner geht hin
Dann wählen sie sich selbst, weil bei NR Wahlen die Beteiligung ja wurscht is, es werden dennoch alle Sitze im NR vergeben.
Edit: Da bin ich dann zu spät.