Ob des fehlenden sozialen Drucks mal die Sache mit dem Essen bleiben gelassen

Zum jetzigen Zeitpunkt seit 43 Stunden keine feste Nahrung mehr zu mir genommen, und zum Trinken nur Mineralwasser (mit und ohne zuckerfreiem Sirup) und schwarzen Kaffee (ohne Zucker logischerweise).
Also von manchen Drama-videos auf youTube habe ich schlimmeres befürchtet - es ist eher die Langeweile die einen in die Küche treibt als der Hunger - Hunger ist es ja sowieso nicht, meist nur eine Grelin-attacke die nach paar Minuten wieder vergeht, zu wenig getrunken, oder eben einfach nur Langeweile.
Leistungsfähigkeit (noch) nicht beeinträchtigt, interessanterweise viel weniger Müdigkeit als ich erwartet hätte, und natürlich auf der Waage der zu erwartende drastische Fall, nachdem es keinen Essensbrei gibt der durch den Körper wandert, und natürlich verliert man die ersten Tage sehr viel Wasser.
Etwas Kopfweh heute morgen, aber das kann viele Ursprünge haben, und ist nur sehr leicht und verschwindet gerade, also unbedenklich.
Blutzucker gerade eben 86 - üblicherweise mit Abendessen so gegen 18 Uhr habe ich am nächsten Morgen um die 100, habe ich am Vorabend Bier getrunken, sind's normalerweise so 110+, obwohl zum Zeitpunkt der Messung dann schon 9 Stunden seit dem Konsum vergangen sind.
(Leute: Alkohol ist der Teufel!)
Jo, das Experiment wird dann wohl heute Nachmittag spätestens enden, aber macht Lust auf mehr
Brauchst ja nur schauen um wieviele Rollen das Seil läuft.
Hier eine schöne schematische Darstellung:
https://upload.wikimedia.org/wikipe...pulleys_FH.svg/1200px-Four_pulleys_FH.svg.png