Der Fitnessthread

Noja, ich war zwar heute wieder ein bisschen in der Botanik unterwegs, das Rennrad beweg ich aber fast nie.
Ich hab mein Rennrad verschenkt nachdem ich zwei mal von Taxis so bös geschnitten wurde, das ich schlimm gestürzt hin. Die Säcke sind immer davon gefahren. Ist mir einfach zu gefährlich geworden. MTB muss seitdem reichen.
 
weil da oben mal das thema schuhe gefallen ist:
bei meinen laufschuhen bilden sich nach ca 400-500 km löcher an beiden fersen
die schuhe wären da ja noch nicht schlecht, aber die werden dort alle kaputt
bin aber da anatomisch ganz normal geformt
einzig ein dynafit hats bis jetzt überlebt, aber der ist halt in summe ein "derartig harter" schuh...zum laufen nur bedingt geeignet
hat wer tipps?
Bei mir geben die on nach ca. 3000km auf.
 
Ich hab mein Rennrad verschenkt nachdem ich zwei mal von Taxis so bös geschnitten wurde, das ich schlimm gestürzt hin. Die Säcke sind immer davon gefahren. Ist mir einfach zu gefährlich geworden. MTB muss seitdem reichen.
Genau der Grund warum ich mein Rennrad nur noch selten nutze - und vor allem nicht in Wien und Umgebung.
 
da ich hier immer nette und informative antworten erhalte, nächste frage:

wasserlösliche eiweisspulver.......? irgendwelche tipps

weil mit milch ....uiuiuui ned meins
 
da ich hier immer nette und informative antworten erhalte, nächste frage:

wasserlösliche eiweisspulver.......? irgendwelche tipps

weil mit milch ....uiuiuui ned meins
Da fallen mir auf die schnelle das Isoclear von ESN, von Rühl's Bestes das Kristall Whey, und Clear Whey von Zec+ ein.

Das sind dann halt eher so fruchtige Drinks anstatt den klassischen "milchigen" Schoko, Vanille, oder Erdbeershakes.
 
da ich hier immer nette und informative antworten erhalte, nächste frage:

wasserlösliche eiweisspulver.......? irgendwelche tipps

weil mit milch ....uiuiuui ned meins
Ich hab ein paar unterschiedliche probiert, manche liegen mir wie Blei im Magen. Mein Favorit ist die Eigenmarke vom Decatlon. Da braucht man nicht Unmengen schlempern (150ml für 20g), das Zeug bleibt dünnflüssig, und für mich so gut verdaulich wie ein Glas Wasser.
 

Anhänge

  • IMG_7773.jpeg
    IMG_7773.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben