- Reaktionen
- 22.359
Also ich finde es mega gutSchön war’s, auch wenn die Radfahrform schon einmal besser war
Anhang anzeigen 12267605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde es mega gutSchön war’s, auch wenn die Radfahrform schon einmal besser war
Anhang anzeigen 12267605
Danke, danke - ich beschwere mich eh nicht wirklich. In Zeiten der allgegenwärtigen Eigenüberwachung hab ich halt die Vergleichsdaten vom letzten Juli - gleiche Strecke, gleicher Durchschnittspuls, aber 25,5 im SchnittAlso ich finde es mega gut![]()
In der Stadt komme ich ohne nennenswerte Steigungen aber echt auch nur auf einen Schnitt von 23-24. Man steht einfach zu oft. Für die Höhenmeter finde ich das sehr sehr stark.Danke, danke - ich beschwere mich eh nicht wirklich. In Zeiten der allgegenwärtigen Eigenüberwachung hab ich halt die Vergleichsdaten vom letzten Juli - gleiche Strecke, gleicher Durchschnittspuls, aber 25,5 im Schnitt.
Ich bin erfreulicherweise fit und muss es nicht werden, und Spaß lukriere ich von der Bewegung, keine Sorge. Jetzt sag mir noch was „50kMan wird vom Radfahren auch fit wenn man dabei einfach Spaß hat und genießt. Du hast 2 Stunden Sport gemacht. Vergiss den Schnitt und freu dich über 50k![]()
50km .Ich bin erfreulicherweise fit und muss es nicht werden, und Spaß lukriere ich von der Bewegung, keine Sorge. Jetzt sag mir noch was „50k“ bedeutet, dann freue ich mich auch darüber
![]()
Wie lange machst Du das schon, weil für's Dranbleiben ist auf Dauer bissl Spaß schon sinnvollIch laufe jeden Tag in der Früh 8 Kilometer, und das macht keinen Spaß.
Das mit der Alterung ist bei Ausdauertraining ein zweischneidiges Schwert, vorallem weil da Stresshormone ausgeschüttet werden bei längerer Belastung, das lässt eher alternIch schwitze wie ein Schwein, und brauche dann nachher 15 Minuten um wieder auf gleich zu kommen.
Aber dem Kreislauf tut es angeblich gut, und ich glaube, dass mein Körper dadurch langsamer altert.
Radfahren in der Natur und im Wald macht Spaß. Vor Allem die Stopps bei den Heurigen.![]()
Da hast du wahrscheinlich recht. Dem Hintern tuts gut, aber dem Gesicht wenigerDas mit der Alterung ist bei Ausdauertraining ein zweischneidiges Schwert, vorallem weil da Stresshormone ausgeschüttet werden bei längerer Belastung, das lässt eher altern
Ja und ... jaRadfahren in der Natur und im Wald macht Spaß. Vor Allem die Stopps bei den Heurigen.![]()
Eine Gastwirtschaft die eigenen Wein und andere, hauptsächlich selbst, bzw. lokal hergestellte Leckereien anbietet. Für gewôhnlich nur ein paar Wochen im Jahr und nicht hauptberuflich.Helft mal einer ahnungslosen aus dem Norden. Was ist ein heuriger?
Helft mal einer ahnungslosen aus dem Norden. Was ist ein heuriger?
Hallo LenaLauneBär (Diesen Benutzernamen finde ich total süß)Helft mal einer ahnungslosen aus dem Norden. Was ist ein heuriger?
Das gibt's es nicht in ganz Österreich, nur in Gegenden wo auch Wein angebaut wird. Heurige gibt's in Wien, dem nördl. Burgenland und Niederôsterreich. In der Steiermark und im südl Burgenland heißt das Buschenschank. Dort wird ganzjährig verkauft was selbst produziert wird. in Wien wurde das Ganze wie schon beschrieben eh schon aufgeweicht, da bekommt man auch zugekaufte Ware.Aber wenn ich irgendwann mal durch Ö fahre kenne ich mich jetzt aus
Super, Trainingseinheiten am Morgen/nach dem Aufstehen sind immer was Feines- hab ich mich grad ganz untypisch für mich in der Früh aufgerafft ... und es hat funktioniert
![]()