- Reaktionen
- 3.363
Ganz klare Diagnose. Neues Rad muss her.Heute 22 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit. Aber gemütlich. Und mein rechtes Klickpedal knarzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klare Diagnose. Neues Rad muss her.Heute 22 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit. Aber gemütlich. Und mein rechtes Klickpedal knarzt.
Ich finde es auch "okay"Hello everybody
Wirklich was passieren tut an meiner form nicht aber ich kann nicht bei jeder übung an mein maximales limit gehen. Mein mindset packt das nicht
Aber is okay. Mal sehen ob ich jemals noch was draufpacken kannAnhang anzeigen 12292655
Das ist noch sehr neu!!Ganz klare Diagnose. Neues Rad muss her.![]()
Ich finde es auch "okay"![]()
ich glaube das Mindset deiner Mittrainierer würde das auch nicht packen...Hello everybody
Wirklich was passieren tut an meiner form nicht aber ich kann nicht bei jeder übung an mein maximales limit gehen. Mein mindset packt das nicht
Aber is okay. Mal sehen ob ich jemals noch was draufpacken kannAnhang anzeigen 12292655
Die interessieren sich nur für sich selbstich glaube das Mindset deiner Mittrainierer würde das auch nicht packen...du musst schon auch auf die armen Männerherzen achten!!
Egal. Dann hast halt 2.Das ist noch sehr neu!!![]()
Powerfrau! Deswegen beneide ich manchmal kraftsportler, ihr könnt so nice posen.Die interessieren sich nur für sich selbst![]()
Zurück hatte ich fast durchgängig Rückenwind. Das hätte vielleicht Bock gemachtEgal. Dann hast halt 2.
Powerfrau! Deswegen beneide ich manchmal kraftsportler, ihr könnt so nice posen.![]()
Kannst du doch auchEgal. Dann hast halt 2.
Powerfrau! Deswegen beneide ich manchmal kraftsportler, ihr könnt so nice posen.![]()
Ist echt so. Hab auch mal 20 Kilo mehr gewogen. Auch trainiert aber eben deutlich mehr Körperfett. Beim Wandern hab ich das soooo gemerkt.Posen ja, aber nicht wegen meinen Spaghetti ärmchen. Aber das ist ok
Im Sommer wenn es hohe Berge rausgeht bin ich wieder froh ein Lauch zu sein![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dachte du hast so mühe dein gewicht zu steigern?Ist echt so. Hab auch mal 20 Kilo mehr gewogen. Auch trainiert aber eben deutlich mehr Körperfett. Beim Wandern hab ich das soooo gemerkt.
Mit (für mich) akzeptablen Körperfett ja. Sonst ging das auch wenn die ständige Fresserei echt genervt hat.Das kann ich mir nicht vorstellen. Dachte du hast so mühe dein gewicht zu steigern?
OkayMit (für mich) akzeptablen Körperfett ja. Sonst ging das auch wenn die ständige Fresserei echt genervt hat.
Ja aber mit Rückenwind kanns ja jeder. Bergauf und Gegenwind stärkt den Charakter.Zurück hatte ich fast durchgängig Rückenwind. Das hätte vielleicht Bock gemacht![]()
Dann habe ich auf dem Hinweg meinen Charakter ausgiebig gestärktJa aber mit Rückenwind kanns ja jeder. Bergauf und Gegenwind stärkt den Charakter.
Ein neues Rad ist immer etwas, das man brauchen kann.Ganz klare Diagnose. Neues Rad muss her.![]()
Dann habe ich auf dem Hinweg meinen Charakter ausgiebig gestärkt.