- Reaktionen
- 103.597
- Checks
- 31
Na übergewicht ist super schlecht für die potenz.Tatsächlich sogar.... Weil ich die Theorie interessant fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na übergewicht ist super schlecht für die potenz.Tatsächlich sogar.... Weil ich die Theorie interessant fand.
Ich kanns auch bestätigen. Seit ich schwere Gewichte stemme ist meine Libido gestiegen und auch die Erektionsfähigkeit. Und ja kann auch gut sein das es vor allem mit trainierten Beinen zusammen hängt weil ich meine Beine erst in der Form im Gym trainiere.Meinst du das ernst oder veräppelst du mich?![]()
Krafttraining wirkt sich halt auch positiv auf den Testosteron Spiegel aus.Ich kanns auch bestätigen. Seit ich schwere Gewichte stemme ist meine Libido gestiegen und auch die Erektionsfähigkeit. Und ja kann auch gut sein das es vor allem mit trainierten Beinen zusammen hängt weil ich meine Beine erst in der Form im Gym trainiere.
Also ich bin Clean, ich spritz mir nixKrafttraining wirkt sich halt auch positiv auf den Testosteron Spiegel aus.
Gut soAlso ich bin Clean, ich spritz mir nix![]()
Sehr gut4 saubere stricte Pullups und DT mit 40kg geschafftlangsam finde ich ja doch zu alter Stärke zurück
![]()
Fein4 saubere stricte Pullups und DT mit 40kg geschafftlangsam finde ich ja doch zu alter Stärke zurück
![]()
Das steht glaub ich für gar nixFein
Steh ich auf der Leitung, aber wofür steht DT?
Ah, ok, drum hab ich nix g'funden dazuDas steht glaub ich für gar nixist ein Crossfit Benchmark Workout
![]()
Endlich hab einmal nicht ich fragen müssen, sondern hat sich wer anderer erbarmtSteh ich auf der Leitung, aber wofür steht DT?
Kann schlimmer sein ... Hier eine Dauerentzündung in der Schulter. Rechts kann ich den Arm kaum bewegen. Mein Leben besteht gerade nur aus Arbeiten, Spritzen, phys. Therapie und schlafen gehenso... jetzt hab ich eine Sehnenscheidenentzündung....
Kann schlimmer sein ... Hier eine Dauerentzündung in der Schulter. Rechts kann ich den Arm kaum bewegen. Mein Leben besteht gerade nur aus Arbeiten, Spritzen, phys. Therapie und schlafen gehen![]()